Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
blog.playstation.com
Gib ihnen doch keine Ideen.Was für mich eigentlich auch noch überfällig ist, wann gehen die den Preisverfall an?
Nintendo macht es doch vor.
Auf sowas wie einen Sale würde ich mich bei den absoluten Top Titeln gar nicht mehr einlassen.

Kein Verlust in meinen Augen. Sind total verzichtbar geworden.Aber was ist die Alternative, AAA stirbt weg.
Ach Quatsch. Läuft garantiert für Sony.Das ist echt eine kacke. Im Sinne von „shifting consumer preferences“ sollten sie dann zumindest den Store öffnen á la Steam.
Wird aber sowieso nicht passieren.
Also da verzichte ich lieber auf den Vita und PS3 StoreKein Verlust in meinen Augen. Sind total verzichtbar geworden.Aber was ist die Alternative, AAA stirbt weg.

![]()
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
![]()
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Fühlt sich schlecht an, aber auf der anderen Seite bin ich digital only. Tangiert mich am Ende ungefähr so stark wie die Schließtag der letzten Videothek in der Stadt oder das Aussterben der Kassette...

Korrekt. Und da es ja auch keine Konkurrenz mehr gibt, werden die Sales allgemein auch deutlich zurück gefahren und die First Party Games werden a la Nintendo kaum noch reduziert.![]()
![]()
Fühlt sich schlecht an, aber auf der anderen Seite bin ich digital only. Tangiert mich am Ende ungefähr so stark wie die Schließtag der letzten Videothek in der Stadt oder das Aussterben der Kassette...
Bis sie dir mit dynamischer Preisgestaltung viel mehr als deinem Kumpel von nebenan aus der Tasche ziehen, weil du schon erfolgreich seit Jahren umerzogen worden bist, dann tangiert es dich doch wieder![]()
Hast du mal Angebote bei Media Markt und co. für Download Codes gesehen? Nicht umsonst laufen gegen Sony Gerichtsverfahren wegen der Preisgestaltung von digitalen Spielen.Wie wollen sie denn beim Retailer dynamic pricing machen. Die Spiele wird es ja laut Artikel weiterhin bei Media Markt und Co geben, nur nicht mehr auf Disc.
Und davon abgesehen bin ich echt der Falsche für Dynamic Pricing, da ich kaum Zahlungsbereitschaft für Vollpreistitel habe.
Das ist ja kein Benzin wo ich ich alle 3 Wochen tanken muss. Abgesehen von Fifa war mein letztes Vollpreisspiel Spiderman 2 bei Release im Media Markt für 49 oder 55. Das nächste Spiel GTA VI.
Indiana Jones, RE Requiem und First Light werden erst unter 20 Euro gekauft und falls das noch 2 Jahre dauert soll es so sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen