• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe 17.659
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um wieviel Uhr soll denn morgen der Kampf der Vorbestellungen beginnen? Lese immer nur vom 26. allgemein.
Weiß nur Sony. Ich denke aber mal wir werden da kaum was mitbekommen, da die automatisierten Bots sich das Zeug in Sekunden sichern werden.

In anderen Regionen wie Japan entscheidet das Los, wer bestellen kann und wer nicht. Wäre dem was bei uns angeboten wird in jedem Fall vorzuziehen.

Um wieviel Uhr soll denn morgen der Kampf der Vorbestellungen beginnen? Lese immer nur vom 26. allgemein.
Weiß nur Sony. Ich denke aber mal wir werden da kaum was mitbekommen, da die automatisierten Bots sich das Zeug in Sekunden sichern werden.

In anderen Regionen wie Japan entscheidet das Los, wer bestellen kann und wer nicht. Wäre dem was bei uns angeboten wird in jedem Fall vorzuziehen.

Morgen kann man ja nur auf der Sony Seite vorbestellen. Ist das da auch so extrem mit den Bots?

Morgen kann man ja nur auf der Sony Seite vorbestellen. Ist das da auch so extrem mit den Bots?
Gute Frage. Man braucht ja nur einen PSN Account und eine verknüpfte Zahlungsmethode.

Im Resetera hatte ich gelesen, dass es PlayStation Direct Scalpern nicht unbedingt schwer macht.

Würde man bspw. auf aktive oder Premiumaccounts begrenzen, die vor einem gewissen Stichtag vor der Ankündigung der Collection bereits solche waren, hätten automatisierte Bots keine Chance.

Letztendlich ist es Sony aber auch egal, wer was bekommt. Das ist nur eine Marketing Aktion. Die wollen, dass die Leute drüber reden, mehr nicht. Ein paar ausgewählte Influencer werden auch noch welche zugesendet bekommen für maximale PR und Unboxing Videos.

Oder was auch eine gute Methode gewesen wäre:

Nur die normale Pro im Verkauf anbieten und bei Bestellung den Kunden ein optionales Häkchen setzen lassen, dass man die Lieferung der limitierten Version vorzieht, wenn das Los einen auswählt.

Komplett zufallsbasiert.

Vorbestellung wofür?

Ich schätz mal für die PlayStation 30th Anniversary Collection.

Genau, und die normale Pro, vielleicht drehe ich ja durch morgen vormittag :biggrin: Kann man ja noch lange stornieren.
Ah. Gib mal Bescheid ob du erfolgreich warst. 😁

Doppelter Preis ?

vkg8i7j4efdc1.png

Hat jemand positive Erfahrungen mit 3D Audio über Kopfhörer gemacht?
Ich habe ein Headset über die Kopfhörerbuchse am Gamepad angeschlossen, es kalibriert und gestern ausprobiert. Bei mir stellt sich nur mit viel Fantasie ein 3D Soundgefühl ein. Gibt es Kopfhörer die dafür besser geeignet sind?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn hier grosses Interesse an der Pro? Bin echt mit mir am Ringen… leider ist der Preis schon ohne Laufwerk ziemlich fett
Interesse ist grundsätzlich da - aber wie Du sagst ist der Preis inkl. Laufwerk tatsächlich einfach zu hoch für ne Konsole.

Und es ist ja nicht mal so, dass ich mit meiner PS5 unzufrieden wäre… von daher…

Wenn das wirklich stimmt, freue ich mich auf dieses Komplettpaket als großer God of War-Fan. Alle Teile vereint auf System und gerade für Neulinge interessant. Macht mehr Sinn als ein Until Dawn Remake.

Joa, könnte hinhauen. Es hieß ja schon vor längerem, dass Nixxes zukünftig nicht nur PC-Ports machen soll, sondern auch als ein Remaster-Studio tätig sein wird (Mit Zero Dawn hätten wir ja schon den ersten Titel) Und am Peak der Popularität der Reihe, ist es natürlich ein No-Brainer, die alten Spiele im neuen Glanz rüberzuholen. Day one.

Also interessiert mich zwar auch, aber ich glaub ich bin einer der wenigern, der die alten Teile wirklich stinklangweilig fanden, obwohl das Setting, die Optik und die Epik einfach mich immer wieder angesprochen haben.
Aber das Gameplay, brrr.
Aber ich würde es echt nochmal probieren wollen, weil die neuen Teilen halt absoluter Spiele Olymp sind.
Deswegen ist die Remaster Nachricht hoffentlich echt:D

Hatte die bei der letzten Runde Remaster alle zum ersten Mal durchgespielt und brauche es jedenfalls nicht schon wieder. Gameplay-mäßig war das schon ziemlich simpel und eintönig.

112 Mio. aktive PSN Abos
Da bin ich mir aber nicht so sicher und kommt mir jedenfalls doch arg hoch vor. Wird irgendwie überall anders interpretiert. Auf den Bildern steht jedenfalls "Monthly active users" und das würde ich eher als Leute, die mal online waren, sehen und nicht unbedingt ein Abo haben.

Zurück
Oben Unten