- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 3.569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehr gut. Desto weniger bei Sky, desto besser. Man kann nur hoffen, dass endlich einer der Anbieter Pleite geht, damit die Inhalte konsolidiert werden."Bei Sky bleiben also nur die HBO-Serien, die dort schon begonnen haben, bei neuen sind sie (zumindest zum Release) raus. Sky hat dafür wohl jetzt einen Deal mit Sony - was nicht uninteressant ist, da ja Netflix zuletzt immer die neuen Sony-Titel hatte. Vielleicht ist der Deal nach zwei Jahren wieder durch?"
Sony hat mit Netflix einen neuen Deal.
![]()
![]()
Neuer 7-Milliarden-Dollar-Deal zwischen Netflix und dem "KPop Demon Hunters"-Studio: Darum sind das gute Nachrichten für Filmfans
Wer ein Netflix-Abo hat und gerne große Hollywood-Blockbuster schaut, kann sich auch in Zukunft über stetigen Nachschub freuen: Denn Sony-Kinofilme wie „The Legend Of Zelda“, „Jumanji 3“ „Spider-Man 4“ werden weiter bei dem Streamingdienst landen.www.filmstarts.de
Aus dem Grund hab ich mich letztes ja doch auch nochmal ködern lassen, über 3 Euro im Monat für Serien und Filme brauch man eigentlich nicht reden. Aber die Spielfilmauswahl dort ist jetzt halt noch magerer, Universal halt und - aktuell zumindest noch - Leonine, was man dann bei den anderen nicht bzw. später kriegt.Im Grunde reicht es da Sky Ticket bzw. Wow im Sonderangebot einzusacken. Auch wenn die Bildqualität größtenteils teils mies ist (was sie beim linearen Sky seit Jahren eigentlich ja auch schon ist), hält sich der finanzielle Aufwand dann noch einigermaßen in Grenzen.
Die normalen Preise für das lineare Sky sind hingegen mittlerweile eine Frechheit. Wenn die Bundesliga weg ist, kann Sky eh dicht machen. Mal sehen wie RTL das dann löst. Ich denke mal, die Marke Sky wird in Deutschland in relativ kurzer Zeit verschwinden.
Mein Reden, das Filmprogramm ist seit Jahren eine Farce, bei Serien siehts jetzt auch düster aus. Ich zahle für Fiömr und Serien auch nur 3 Euro und habe dazu noch Paramount+ ohne Werbung, was ich auch bedeutend häufiger genutzt habe, als wow. Glsube, im gesamten letzten Jahr bei wow 4 Filme geschaut und 2 Serien.Sky kann man inbezug auf Filme eh schon als inexistent ansehen ...
Früher gab es bei Sky ja tatsächlich fast alle wichtigen Filme aller Studios zu sehen (also das, was du dir eigentlich wünschst), das ist inzwischen ja nun fast völlig zerbröselt.
2029 müssten die aktuellen Rechte an der Bundesliga auslaufen.Wie kommt ihr denn auf 2029, werden da irgendwelche Rechte neu ausgehandelt und verloren? Und die Bundesliga bleibt doch dauerhaft bei Sky und nur die Sonntagsspiele bei DAZN, oder?
Dann werden die aber neu verhandelt oder gibt es dazu schon news? Ich weiss nur, dass DAZN auch bald die Champions League an paramount plus verliert ...2029 müssten die aktuellen Rechte an der Bundesliga auslaufen.Wie kommt ihr denn auf 2029, werden da irgendwelche Rechte neu ausgehandelt und verloren? Und die Bundesliga bleibt doch dauerhaft bei Sky und nur die Sonntagsspiele bei DAZN, oder?
Die DFL hat dann wieder Pakete und die Anbieter dürfen wieder bieten. Aber für Amazon, Paramount und Netflix wird es nunmal auch immer Interessanter. So wie in den Staaten mit der Champions League ist es ja jetzt auch gekommen, das Paramount die überträgt.Dann werden die aber neu verhandelt oder gibt es dazu schon news? Ich weiss nur, dass DAZN auch bald die Champions League an paramount plus verliert ...2029 müssten die aktuellen Rechte an der Bundesliga auslaufen.Wie kommt ihr denn auf 2029, werden da irgendwelche Rechte neu ausgehandelt und verloren? Und die Bundesliga bleibt doch dauerhaft bei Sky und nur die Sonntagsspiele bei DAZN, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen