Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Sky / WOW

Ich gehe auch einmal die Woche übers Angebot und nehme mir dann Sachen auf.
Beim Streaming nervt mich die Werbung, die da kommen kann und es war auch nicht mmer alles 1:1, zumal die dann auch irgendwann verschwinden.
Aber wenn die nur dieselben Inhalte anders verteilen und weniger wiederholen, ist für mich wurscht.
 
Bei der Werbung muß man, nach Start der Werbung, kurz den Stream abbrechen und gleich wieder reingehen.
Dann startet der Film direkt, ohne vorgeschaltete Werbung.
 
Ich glaube die Serie läuft hierzulande in Erstausstrahlung bei Sky, deshalb mal hier zur Info:

Die Serie S.W.A.T. die eigentlich nach der sechsten Staffel eingestellt wurde, dann aber doch noch für eine letzte siebte Staffel verlängert wurde, ist dem "Tod* ein weiteres mal von der Schippe gesprungen. CBS hat eine achte Staffel bestehend aus 22 Episoden bestellt.

 
Welchen Streamingdienst würdet ihr den empfehlen? Netflix soll bleiben, aber es fällt in letzter Zeit schwer was passendes zu finden. Wir spielen mit dem Gedanken Sky, WOW oder Disney+ zu buchen.
 
Je nachdem kriegst du bei Sky noch Paramount mit dabei.
Ich würde als erstes trotzdem Apple nehmen, zumal das eh fast immer umsonst ist. Sind schon tolle Sachen dabei.
Am meisten nutze ich persönlich aber YT Premium
 
Bei der Werbung muß man, nach Start der Werbung, kurz den Stream abbrechen und gleich wieder reingehen.
Dann startet der Film direkt, ohne vorgeschaltete Werbung.

Kurzer Einwurf: Sky muss da was „gefixt“ haben. Das funktioniert nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
 
Welchen Streamingdienst würdet ihr den empfehlen? Netflix soll bleiben, aber es fällt in letzter Zeit schwer was passendes zu finden. Wir spielen mit dem Gedanken Sky, WOW oder Disney+ zu buchen.
Beim Entertainment + Paket ist Netflix mit dabei.
Wenn du Sky Cinema buchst ist auch Paramount+ dabei.
So war es zumindest bisher immer. Weiß nicht ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat.
 
Bei der Werbung muß man, nach Start der Werbung, kurz den Stream abbrechen und gleich wieder reingehen.
Dann startet der Film direkt, ohne vorgeschaltete Werbung.

Kurzer Einwurf: Sky muss da was „gefixt“ haben. Das funktioniert nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
Stimmt, beim Sky Q Receiver geht es nicht mehr. Allerdings funktioniert es noch beim Sky mini (Zweitreceiver). Habe ich eben ausprobiert.
 
Zurück
Oben