News SIRENE 1 (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 38) [30th Anniversary Edition] ab dem 31.8.2020

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 188
  • Aufrufe Aufrufe 15.841
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also was gar nicht geht, ist es nicht skippbarer Wicked Vision Werbe Trailer vor dem Film, der satte 3 Minuten 40 geht. Weder die Spul, Kapitelsprung, noch die Top Menü Taste lassen das überspringen.

Das finde ich dann schon etwas störend, und sollte zumindest als Kritik erlaubt sein.

Bei der Check-Disc war dieser noch skippbar. Danke. Werde es für Biggles weitergeben.

Also was gar nicht geht, ist es nicht skippbarer Wicked Vision Werbe Trailer vor dem Film, der satte 3 Minuten 40 geht. Weder die Spul, Kapitelsprung, noch die Top Menü Taste lassen das überspringen.

Das finde ich dann schon etwas störend, und sollte zumindest als Kritik erlaubt sein.

Bei der Check-Disc war dieser noch skippbar. Danke. Werde es für Biggles weitergeben.

Es sollten natürlich noch andere Leute testen, mit meinem Marantz Player lässt es sich jedenfalls nicht skippen.

Wenigstens ist der Trailer gut gemacht.:biggrin:

Es sollten natürlich noch andere Leute testen, mit meinem Marantz Player lässt es sich jedenfalls nicht skippen.

Wenigstens ist der Trailer gut gemacht.:biggrin:

Lässt sich bei mir auch nicht skippen. Habe einen LG-Player.

Film ist ganz okay, nichts bahnbrechendes, und wohl kaum der beste Tiefsee Terror
aller Zeiten. :38:

Die aufregend schöne Biologin habe ich auch den ganzen Film über nicht gefunden.

Die Texte des Mediabooks sind fast besser als der Film selbst.:05:

Spaß beiseite, man kann ihn sich auf jeden Fall angucken, auch wenn er im Nachhinein keineswegs 30€ wert ist. Behalten werde ich ihn aber trotzdem. Gegen Leviathan stinkt er komplett ab, den Vergleich mit Deep Star Six verliert er zumindest was die Qualität der Produktion betrifft. Sirene 1 ist halt ein TV-Film, und das merkt man auch. Oft erinnert er gar an eine überlange TV-Episode.

Darstellerisch ist das auch auf sehr sehr kleiner Flamme, trotz Lee Ermey.

Viel mehr kann man dazu auch nicht schreiben, wer Tiefsee Horror mag, kann damit seinen Spaß haben, aber für 30€ kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, bei 20€ sähe es schon anders aus. Das Mediabook selbst ist von guter Qualität, gewohnte WV Ware. Nur das C-Artwork sah auf den Vorschau Bildern attraktiver aus.

Das Bild ist absolut ok, der Stereo Ton macht Spaß.

Generell hat mich der Film hin und wieder etwas an den Monsterfilm Charme der 50er erinnert.

Ich hoffe Amazon liefert den so schnell wie möglich aus, will ihn unbedingt sehen , ich liebe Unterwasser Horror :150:

Ist eine schöne Veröffentlichung geworden. Wieso man euren fast 4 minütigen Wicked Vision Trailer aber weder skippen, noch vorspulen kann, erschließt sich mir nicht.

Ist eine schöne Veröffentlichung geworden. Wieso man euren fast 4 minütigen Wicked Vision Trailer aber weder skippen, noch vorspulen kann, erschließt sich mir nicht.

Habe ich oben doch geschrieben. War ein versehen.

Solch dilettantische Fehler dürfen aber einfach nicht passieren. Sowas lapidar mit "war halt ein Versehen" abzuspeisen, ist schwach und impertinent gegenüber dem zahlenden Kunden.

Solch dilettantische Fehler dürfen aber einfach nicht passieren. Sowas lapidar mit "war halt ein Versehen" abzuspeisen, ist schwach und impertinent gegenüber dem zahlenden Kunden.

Also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.Schlimmer wärs wenn Bild-und Tonqualität mies wären.
Jetzt deswegen ein Fass aufzumachen wäre übertrieben.

Fass aufmachen definitiv nicht. Aber es ist ein BRUTALER Fehler, der sich NIEMALS wiederholen sollte. Wir reden hier von keinem 60 Sekunden-Trailer, der nicht geskippt werden kann, sondern fast 4 Minuten. Das schmerzt ähnlich wie der doofe Fehler beim kaputten Menü von "Necronomicon", da war man auch gezwungen, das Ding im Hintergrund durchlaufen zu lassen, bis man zum Film kam.

Einmal das Intro anzuschauen ist nett, aber mehr als einmal? Bitte nicht.

Fass aufmachen definitiv nicht. Aber es ist ein BRUTALER Fehler, der sich NIEMALS wiederholen sollte. Wir reden hier von keinem 60 Sekunden-Trailer, der nicht geskippt werden kann, sondern fast 4 Minuten. Das schmerzt ähnlich wie der doofe Fehler beim kaputten Menü von "Necronomicon", da war man auch gezwungen, das Ding im Hintergrund durchlaufen zu lassen, bis man zum Film kam.

Zumal der "Zwangstrailer" ja nur so vor Eigenlob trieft. :05:

Was soll er sonst sagen? Die werden das bestimmt nicht mit Absicht gemacht haben. Also einige ...

Gut mich stört es jetzt nicht allzu sehr da ich an meinem Player eine Funktion habe wo ich die Zeit einstellen kann und so mir nicht den ganzen Trailer antun muss.
Es ist allerdings doch erst die 2. VÖ von Wicked wo etwas nicht ganzh hinhaut oder?
Bei Necronomicon gab es dann ja einen Austausch.

Ja, beim "Necronomicon" wurde getauscht, das ist klar (da das Ding technisch halt PUTT war und man das keinem erklären konnte, quasi hätte dort ein "einfach warten" gereicht). Ob HIER aber ein Austausch kommt? Befürchte nicht.

Ja, beim "Necronomicon" wurde getauscht, das ist klar (da das Ding technisch halt PUTT war und man das keinem erklären konnte, quasi hätte dort ein "einfach warten" gereicht). Ob HIER aber ein Austausch kommt? Befürchte nicht.
Glaube ich auch nicht,da die Scheibe ansonsten keine Probleme macht.

Also bei aller Liebe, aber hier jetzt NECRONOMICON mit SIRENE 1 zu vergleichen, geht zu weit.

NECRONOMICON hatte einen richtigen Authoring/Master-Fehler, wodurch das Menü als Bild über Copyright, Intro, FSK und Trailer gelegt wurde. Das war WIRKLICH ein Fehler, zumal die Disc noch andere Fehler hatte, weil scheinbar das ganze Projekt zerschossen wurde.

Bei SIRENE 1 ist jetzt der Trailer mal nicht skipbar. Blöd, aber absolut kein Weltuntergang. Disc reinlegen, auf Klo gehen, Schnittchen schmieren oder vorher nochmal auf Facebook posten, dass man gerade nen Filmchen guckt.

Bei uns ist immer alles skipbar und jetzt einmal nicht. Dann lese ich hier was von einem Austausch?

Jetzt lassen wir hier mal die Kirche im Dorf, ja?

Also bei aller Liebe, aber hier jetzt NECRONOMICON mit SIRENE 1 zu vergleichen, geht zu weit.
...
Dann lese ich hier was von einem Austausch?

Im Endeffekt ist es aber dasselbe Problem, auch wenn die Gründe anders sind. Man muss ca. 4 Minuten warten, bis man in den Film kommt. Selbst zu VHS Zeiten konnte man vorspulen. :)

Dass Ihr keinen Austausch machen werdet ist verständlich, aber wundert Euch nicht, wenn es böse Stimmen gibt. Ich kann hier auch mit dem Fehler leben, ist halt ein Luxusproblem. Ein sehr ärgerliches.

Aber für die Zukunft DARF das nicht mehr vorkommen, niemand mag sowas, gerade wenn man das Medium KAUFT, es ÖFTERS anschauen will. Da ist man schon ab dem zweiten Mal genervt und das nicht zu knapp. Sorry.

Okay bevor es hier zu negativ wird hier das positive:
Die VÖ ist wie immer echt gut geworden.Das Bild ist in Anbetracht des Alters des Films sehr schön geworden.Und auch der Ton kommt klar und verständlich rüber.
Das deutsche Feature über die Produktion fand ich gut.Sollte desöfteren gemacht werden.Und das Interview mit R.Lee Ermey fand ich sehr unterhaltsam.Scheint ja eine echte Type gewesen zu sein.
Die restlichen Interviews muss ich noch schauen.

Den Film selber finde ich sehr unterhaltsam.Obs nun der beste Unterwasser-Horror ist kann ich nicht sagen.
Dazu müsste ich mal wieder Deep Star Six und Leviathan schauen.Hab die als sehr öde in Erinnerung.

Zurück
Oben Unten