News Silent Movie - Mel Brooks‘ letzte Verrücktheit (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 62) ab dem 25.11.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe 12.410
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn ich mir die Zahlen von Silent Movie, Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout und Electric Dreams anschauen verspüre ich ehrlich gesagt keine große Lust weitere Komödien zu bringen.
Cadillac Man, Blackout und Electric Dreams sind gute Komödien aber in Deutschland eher Geheimtipps. Was euch geritten hat Bio-Dome zu veröffentlichen, kann ich mir auch nicht erklären. Ich denke die besten (und erfolgreichsten) Komödien sind im Paramount und Warner Katalog.
Bio-Dome ist einfach Geil! Ich glaube, den werfe ich mir gleich mal rein. Im Stream soll der im übrigen sehr gut laufen.
Nein, ganz sicher nicht. Das beste, was man über den Film sagen kann, ist dass er von "Jury Duty" noch unterboten wird (und wirklich gut/lustig ist kein einziger Film von Pauly Shore).

Wenn ich mir die Zahlen von Silent Movie, Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout und Electric Dreams anschauen verspüre ich ehrlich gesagt keine große Lust weitere Komödien zu bringen.
Cadillac Man, Blackout und Electric Dreams sind gute Komödien aber in Deutschland eher Geheimtipps. Was euch geritten hat Bio-Dome zu veröffentlichen, kann ich mir auch nicht erklären. Ich denke die besten (und erfolgreichsten) Komödien sind im Paramount und Warner Katalog.
Bio-Dome ist einfach Geil! Ich glaube, den werfe ich mir gleich mal rein. Im Stream soll der im übrigen sehr gut laufen.
Nein, ganz sicher nicht. Das beste, was man über den Film sagen kann, ist dass er von "Jury Duty" noch unterboten wird (und wirklich gut/lustig ist kein einziger Film von Pauly Shore).
Das ist nur ihre Meinung, Sir. Diese habe ich zu respektieren, aber Sie liegen dennoch falsch. :05:

Okay. Dann fliegt der natürlich sofort aus der Sammlung. Schon wichtig, dass das Forum für solche Entscheidungen Fachpersonal hat.

Sehr schade zu hören.

Wobei man fairerweise aber auch nur bei „Silent Movie“ wirklich verwundert darüber sein kann, oder? Das ist ja eigentlich der einzige waschechte Klassiker unter den aufgezählten Titeln.
Und der ist ja erst seit ein paar Tagen raus!
Also Electric Dreams ist Kult und in den UK z. B. seit 15 Jahren ein Dauerbrenner.
Aber eben nicht in Deutschland ...

Wobei das natürlich bei der extrem nervigen Produktionsgeschichte schon bitter ist.
NOch nerviger, weil man fast 2 Jahre lang nonstop genervt wurde mit: "Wann kommt Electric Dreams?" oder "Sagt bescheid wenn er raus ist, weil der ist sofort weg!"
Ach ja - das Internetz, wo die Experten sich tummeln und wissen was läuft, wenn es noch nicht da ist xD. (Dieser Satz war Comedy, zwar Bio Dome Humor, aber Comedy).

NOch nerviger, weil man fast 2 Jahre lang nonstop genervt wurde mit: "Wann kommt Electric Dreams?" oder "Sagt bescheid wenn er raus ist, weil der ist sofort weg!"
Ach ja - das Internetz, wo die Experten sich tummeln und wissen was läuft, wenn es noch nicht da ist xD. (Dieser Satz war Comedy, zwar Bio Dome Humor, aber Comedy).
Es gibt ja für praktisch jeden Film ein paar Fans, insofern sollte man Feedback in solchen Foren nicht zu hoch hängen.

Ich habe ED übrigens tatsächlich gekauft ;)

Bringt doch einfach
und schon habt ihr garantiert einen Verkaufsschlager!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bringt doch einfach
und schon habt ihr garantiert einen Verkaufsschlager!
vergeben

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine einzige der bisher von euch veröffentlichten Komödien vorher jemals gesehen bzw. von einem Teil davon auch noch nie was gehört.
Bin jemand, der euch einfach gerne unterstützt, auf euren Geschmack vertraut und letztendlich auch alle aufgezählten Komödien gekauft hat. Gesehen hab ich sie allesamt aber leider immer noch nicht. :waah: Wird aber nachgeholt, versprochen.
Man sieht ja auch bei anderen Labels, dass so Zeug (vor allem) im Mediabook nicht so läuft. NSM z.B. Agent Cody Banks :37:, Undercover Blues etc.!
Nameless hat mal was (z. B. Balls of Fury) gleich im Keep Case gebracht, weil man wohl bei einer VÖ im Mediabook ebenfalls wenig Chancen gesehen hat.
Eine der wenigen Komödien, die anscheinend auch im Mediabook gut gelaufen ist, war anscheinend L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn, aber den kennen halt auch sehr viele.

Zumindest "Cadillac Man", "Bio-Dome" & "Blackout" kamen ja auch direkt im Keep-Case (bzw. in der Scanavo-Box) und die beiden letztgenannten habe ich auch in dieser Form eingetütet. "Cadillac Man" hatte ich kurz vor der VÖ nochmal gesehen und für unterdurchschnittlich befunden und daher ausgelassen.

Bei "Silent Movie" und "Electric Dreams" ist das Interesse auf meiner Seite aber generell eher gering und die Verpackungsart drückt das dann eben noch ein kleines Stückchen weiter runter - dafür würden andere Leute die dann eben in der Plastikvariante liegen lassen. Is halt so. In Sachen Ausstattung und technischer Präsentation gibt's da sicher nix zu meckern.

"WAS??? Er lutscht am Daumen???"

Ich kannte SILENT MOVIE nur vom "hören/sagen" (wie passend bei diesem Titel :-D ) und habe den vorgestern zum ersten Mal gesehen.
Ich konnte nicht mehr!
Ich musste fast den kompletten Film über durchlachen und sowas hab ich nicht oft bei Komödien. GRANDIOS!!!
Gerade der Chef und die Nummer mit der Pille im Krankenbett! :60:

Ich glaub RomComs sind bei einer vorwiegend männlichen Klientel nicht so der Renner. :17:

Sehr schade zu hören.

Wobei man fairerweise aber auch nur bei „Silent Movie“ wirklich verwundert darüber sein kann, oder? Das ist ja eigentlich der einzige waschechte Klassiker unter den aufgezählten Titeln.
Also Electric Dreams ist Kult und in den UK z. B. seit 15 Jahren ein Dauerbrenner.

Wobei das natürlich bei der extrem nervigen Produktionsgeschichte schon bitter ist.
Ich war einer der Hauptnörgler wegen ELECTRIC DREAMS und hab mir dann jedes Cover bei euch im Shop bestellt. Die einzige VÖ bei der ich das jemals gemacht habe! Ihr habt geliefert, ich habe bestellt, mich kannst du also nicht meinen :08:
Aber ich kapier das echt nicht, das der nicht läuft...

Sehr schade zu hören.

Ich war einer der Hauptnörgler wegen ELECTRIC DREAMS und hab mir dann jedes Cover bei euch im Shop bestellt. Die einzige VÖ bei der ich das jemals gemacht habe! Ihr habt geliefert, ich habe bestellt, mich kannst du also nicht meinen :08:
Keine Sorge, dich meine ich nicht. Vielen Dank erstmal, für deinen Support. Es gibt eine Handvoll Leute, die in den Sozialen Medien immer laut aufschreien und sagen, was sie alles holen und haben wollen und dann letzten Endes das Produkt eh nicht holen. Sind sogar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ähnlich wie die Leute, die mir sagen, wie cool das Bonusmaterial ist und wenn ich sie danach frage, was sie cool fanden, antworten diese, dass sie es nicht geschaut haben, da das Mediabook noch OVP im Schrank steht. Wieso dann lügen? Wer hat was von solchen Infos? xD

Aber das sind zum Glück unter 2% von allen Kunden die wir haben. Also "no big deal"

Dito ebenfalls gekauft, obwohl ich ihn schon vorher in einer anderen VÖ hatte. Ist halt schöner 80s Kult und eine bezaubernde Virginia Madsen. Dazu beide Synchros. War für mich zwar nichts neues, aber hey das gehört bei dem Film einfach honoriert.

Wie wärs mit ein paar weiteren Virginia Madsen Filmen? :biggrin: Fire with Fire zum Beispiel.

Sehr schade zu hören.

Keine Sorge, dich meine ich nicht. Vielen Dank erstmal, für deinen Support. Es gibt eine Handvoll Leute, die in den Sozialen Medien immer laut aufschreien und sagen, was sie alles holen und haben wollen und dann letzten Endes das Produkt eh nicht holen. Sind sogar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ähnlich wie die Leute, die mir sagen, wie cool das Bonusmaterial ist und wenn ich sie danach frage, was sie cool fanden, antworten diese, dass sie es nicht geschaut haben, da das Mediabook noch OVP im Schrank steht. Wieso dann lügen? Wer hat was von solchen Infos? xD

Aber das sind zum Glück unter 2% von allen Kunden die wir haben. Also "no big deal"
Wenn das eh nur 2 % ausmacht würde ich mir mit sowas gar nicht erst den Kopf schwer machen.

Scheint auch (gefühlt) eine "Volkskrankheit" zu sein, sich lieber mit negativen Dingen zu beschäftigen als mit positiven. Will dich damit aber nicht angreifen. Das ist nur meine Wahrnehmung so im Durchschnitt.

Zurück
Oben Unten