News Silent Movie - Mel Brooks‘ letzte Verrücktheit (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 62) ab dem 25.11.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe 13.137
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr schade zu hören.

Wobei man fairerweise aber auch nur bei „Silent Movie“ wirklich verwundert darüber sein kann, oder? Das ist ja eigentlich der einzige waschechte Klassiker unter den aufgezählten Titeln.
Und der ist ja erst seit ein paar Tagen raus!
Also Electric Dreams ist Kult und in den UK z. B. seit 15 Jahren ein Dauerbrenner.
Aber eben nicht in Deutschland ...

Wobei das natürlich bei der extrem nervigen Produktionsgeschichte schon bitter ist.
NOch nerviger, weil man fast 2 Jahre lang nonstop genervt wurde mit: "Wann kommt Electric Dreams?" oder "Sagt bescheid wenn er raus ist, weil der ist sofort weg!"
Ach ja - das Internetz, wo die Experten sich tummeln und wissen was läuft, wenn es noch nicht da ist xD. (Dieser Satz war Comedy, zwar Bio Dome Humor, aber Comedy).
Ich war einer der Hauptnörgler wegen ELECTRIC DREAMS und hab mir dann jedes Cover bei euch im Shop bestellt. Die einzige VÖ bei der ich das jemals gemacht habe! Ihr habt geliefert, ich habe bestellt, mich kannst du also nicht meinen :08:
Aber ich kapier das echt nicht, das der nicht läuft...
Keine Sorge, dich meine ich nicht. Vielen Dank erstmal, für deinen Support. Es gibt eine Handvoll Leute, die in den Sozialen Medien immer laut aufschreien und sagen, was sie alles holen und haben wollen und dann letzten Endes das Produkt eh nicht holen. Sind sogar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ähnlich wie die Leute, die mir sagen, wie cool das Bonusmaterial ist und wenn ich sie danach frage, was sie cool fanden, antworten diese, dass sie es nicht geschaut haben, da das Mediabook noch OVP im Schrank steht. Wieso dann lügen? Wer hat was von solchen Infos? xD

Aber das sind zum Glück unter 2% von allen Kunden die wir haben. Also "no big deal"
Wenn das eh nur 2 % ausmacht würde ich mir mit sowas gar nicht erst den Kopf schwer machen.

Scheint auch (gefühlt) eine "Volkskrankheit" zu sein, sich lieber mit negativen Dingen zu beschäftigen als mit positiven. Will dich damit aber nicht angreifen. Das ist nur meine Wahrnehmung so im Durchschnitt.
Naja, die Scheiße, also genau diese 2%, liegt halt meistens in meinem Postfach oder auf meinen Schreibtisch. Die positiven leider nicht so oft. Die findet man tatsächlich nur hier und das sind vielleicht 4%. Beschweren scheint leichter zu sein. Die 2% beziehen sich nur auf die beiden Beispiele, aber wenn ich mir alles anschaue, was via Mail und Social Media kommt reden wir schon von weit mehr als 10%. Spiegelt aber zum Glück nicht den realen Markt und unsere Kunden wieder.

Du willst nicht wissen, welche Nachrichten bei mir eingetrudelt sind nach DIE 120 TAGE VON SODOM. Da bin ich froh kein Facebook mehr zu haben. Statt ein Danke, kamen dann Vorwürfe, was man für ein schlimmer Mensch ist oder sogar Kinderschänder unterstützt. Also wirklich nur Kacke.

Und wer mich kennt, weiß, dass ich ein positiver Mensch bin, der viel Spaß hat und für seine Katzen lebt. Btw: Schreib nie, ich will dich aber nicht ... - Danach kann nichts cleveres folgen, weil du es ja davor schon gesagt hast ^^. Ich weiß aber wie du es meintest, also alles gut.

Wie kamen wir darauf? Ach ja, wegen Comedyfilmen. Bleibt leider so - Die laufen nicht.

Sehr schade zu hören.

Wobei man fairerweise aber auch nur bei „Silent Movie“ wirklich verwundert darüber sein kann, oder? Das ist ja eigentlich der einzige waschechte Klassiker unter den aufgezählten Titeln.
Und der ist ja erst seit ein paar Tagen raus!
Also Electric Dreams ist Kult und in den UK z. B. seit 15 Jahren ein Dauerbrenner.
Aber eben nicht in Deutschland ...

Wobei das natürlich bei der extrem nervigen Produktionsgeschichte schon bitter ist.
NOch nerviger, weil man fast 2 Jahre lang nonstop genervt wurde mit: "Wann kommt Electric Dreams?" oder "Sagt bescheid wenn er raus ist, weil der ist sofort weg!"
Ach ja - das Internetz, wo die Experten sich tummeln und wissen was läuft, wenn es noch nicht da ist xD. (Dieser Satz war Comedy, zwar Bio Dome Humor, aber Comedy).
Ich war einer der Hauptnörgler wegen ELECTRIC DREAMS und hab mir dann jedes Cover bei euch im Shop bestellt. Die einzige VÖ bei der ich das jemals gemacht habe! Ihr habt geliefert, ich habe bestellt, mich kannst du also nicht meinen :08:
Aber ich kapier das echt nicht, das der nicht läuft...
Keine Sorge, dich meine ich nicht. Vielen Dank erstmal, für deinen Support. Es gibt eine Handvoll Leute, die in den Sozialen Medien immer laut aufschreien und sagen, was sie alles holen und haben wollen und dann letzten Endes das Produkt eh nicht holen. Sind sogar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Da kann ich nur den Kopfschütteln. Ähnlich wie die Leute, die mir sagen, wie cool das Bonusmaterial ist und wenn ich sie danach frage, was sie cool fanden, antworten diese, dass sie es nicht geschaut haben, da das Mediabook noch OVP im Schrank steht. Wieso dann lügen? Wer hat was von solchen Infos? xD

Aber das sind zum Glück unter 2% von allen Kunden die wir haben. Also "no big deal"
Wenn das eh nur 2 % ausmacht würde ich mir mit sowas gar nicht erst den Kopf schwer machen.

Scheint auch (gefühlt) eine "Volkskrankheit" zu sein, sich lieber mit negativen Dingen zu beschäftigen als mit positiven. Will dich damit aber nicht angreifen. Das ist nur meine Wahrnehmung so im Durchschnitt.
Das Ding ist ganz einfach erklärt: Du beschäftigst dich mehr mit den negativen Dingen, weil die Leute lauter sind, während die glücklichen eher schweigen.

Gerade dann ist es aber wichtig diese Leute nicht überzubewerten und das genöle nicht zu nah an sich ranzulassen.

Du willst nicht wissen, welche Nachrichten bei mir eingetrudelt sind nach DIE 120 TAGE VON SODOM. Da bin ich froh kein Facebook mehr zu haben. Statt ein Danke, kamen dann Vorwürfe, was man für ein schlimmer Mensch ist oder sogar Kinderschänder unterstützt. Also wirklich nur Kacke.
Ich verstehe manche Menschen nicht.
Salo ist kein schöner Film, er ist unbequem und sehr schwer anzuschauen.
Jeden klardenkenden Menschen, müsste aber doch klar sein, dass hier wirklich niemand zu Schaden gekommen ist, und die Scheiße, die im Film gegessen wird, nicht echt ist.
Ich mag diesen Film nicht, aber ich bin dennoch froh, dass er bald für jeden erwachsenen zugänglich gemacht wird.
Zensur sucks.
Lass dich nicht unterkriegen, wir sind bei dir.

"Spaceballs" und "Ein Fisch namens Wanda" wären auch Selbstläufer.
vergeben

Mit der Goldie bräuchte man "Eine ganz krumme Tour", dazu noch "Bizarre Morde" mit Steiger R. und "Buddy Buddy" würden wohl auch zwei bis drei Leute kaufen :62:

"Buddy Buddy" können wir wohl abhaken, der ist ja rechtetechnisch weltweit ein Problem.

"Bizarre Morde" ist ein Paramount Titel, da könnte was gehen.

Wenn ich mir die Zahlen von Silent Movie, Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout und Electric Dreams anschauen verspüre ich ehrlich gesagt keine große Lust weitere Komödien zu bringen.

Off Topic: Welche Filme liefen denn 2022 am besten ?

Zurück
Oben Unten