News Silent Movie - Mel Brooks‘ letzte Verrücktheit (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 62) ab dem 25.11.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe 12.410
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weitere Brooks Filme möglich ? :zwinkern:
Nein, außer du hast Connection zur Maus.
"Helden in Strumpfhosen" auch bei Disney ?
Jaein, aber hatte Sony da nie eine Blu-ray rausgehauen? "Spaceballs" ist auch MGM, aber vergeben.

Nein leider nicht. Eine der wenigen DVDs noh in meiner Sammlung. Hätte ein HD Upgrade hierzulande auch mal nötig :frown:

"Spaceballs" ist auch MGM, aber vergeben.
:ghost6bsaw:

Echt inzwischen von einem deutschen Label lizenziert?
Das ist ja mal eine tolle Nachricht.
Dann bleibt nur zu hoffen das es ein Label ist welches die Tonhöhen Sache etc. im Griff hat und offen für alternativen Ton ist. Der MGM Ton ist nämlich wieder mal Käse und in der falschen Tonhöhe.
Da kamen mal Repacks von Hansesound. Keine Ahnung, ob er das jetzt damit meinte.

Wollte den vorhin bei dtm mit Blackfriday-Gutschein bestellen:biggrin:, aber seit heute ist auch dort als Releasedatum der 16. Dezember angegeben.

Auch hier gehts los!

Gestern schon angeschaut. :29:
Richtig schön geworden - wie erwartet!

Der Film war bei mir eine Erstsichtung. Von Mel Brooks kannte ich bisher nur SPACEBALLS.

Hat Spaß gemacht.

Cool, ja das Teil ist ein großer Spaß.
Aktuell sind glaube ich SILENT MOVIE, FRANKENSTEIN JUNIOR und SPACEBALLS meine liebsten.

Hast du ihn direkt mit den deutschen Texttafel geguckt?

Aktuell sind glaube ich SILENT MOVIE, FRANKENSTEIN JUNIOR und SPACEBALLS meine liebsten.

Ja, mit den deutschen Texttafeln! :05: Frankenstein Junior würde mich auch noch interessieren. Der ist ja als Easter Egg in „Silent Movie“ versteckt.:smile:

@Toxie Schade dass sich alles verzögert. Kann man wenn es hart auf hart kommt, bei euch die Versandadresse ändern oder die Sachen einfach im Januar dann erst liefern lassen?

Evtl. bin ich nämlich die nächsten Wochen bis Anfang Januar nicht mehr daheim und dann will ich nicht die Nachbarn mit dem ganzen Zeug nerven.

Ja, mit den deutschen Texttafeln! :05: Frankenstein Junior würde mich auch noch interessieren. Der ist ja als Easter Egg in „Silent Movie“ versteckt.:smile:
hab kein Hidden Feature gefunden...:56:

Mein Mediabook ist auch gerade angekommen, schön in Luftpolsterfolie verpackt, das gibt schonmal einen Pluspunkt.
Den zweiten Pluspunkt gibt es für die aufgedruckten Technischen Daten auf der Rückseite, so muss das sein.:29:
Ich hasse J-Cards.

Zurück
Oben Unten