- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 464
Du darfst ihm gerne seinen Geschmack lassen und auch wenn es deine Meinung ist, aber die muss man jemanden auch nicht ungefragt direkt entgegen Kotzen. Das geht auch alles sachlicher.Im Ernst?Hab mich für C entschieden, gefällt mir richtig gut!
genau wie bei der Jungfrau in den Krallen, da ist es auch Cover C geworden...
Außer Cover A sehe ich da nur lächerliche Vollkatastrophen!?
Cover A wird im Gegenswtz zu B+C auch sicher ruckzuck ausverkauft sein.
@ Spone:
Bei Jungfrauen könnte ich mich gar nicht entscheiden. A ist wirklich wunderschön, B trifft dermaßen gut den Geist der spanischen Motive von früher und Timo mag ich ja sowieo fast alles.
Bei Stick mag ich persönlich B, wobei ich weiß und sehe, dass es am schlechtesten laufen wird. Es ist halt das alte Kinoplakat und irgendwie (und ich stehe eigentlich mehr auf Zeichnungen) spiegelt das den Film cool wieder. C ist auch sehr cool, aber nicht mein Fav. und A ist halt das bekannteste Motiv, aber halt wirklich überall zu sehen. Klar, dass geht am Besten.
Danke, Toxie!
Ich muss mich zwar eigentlich nicht für meinen Geschmack rechtfertigen, aber folgendes ging mir bei Stick durch den Kopf:
- was zuerst ausverkauft ist, ist mir persönlich nicht wichtig, ich gehe nach meinem Geschmack
- Cover A fand ich persönlich immer schon langweilig und da ich den Film noch nie gesehen habe, hab ich da auch keinen Nostalgiefaktor miteinzurechnen
- dadurch lag die Grundentscheidung zwischen dem coolen Cover B und dem gezeichneten Cover C
- Cover C gefällt mir ordentlich
- und dann der ausschlaggebende Punkt für mich: ich habe noch keine signierte Karte vom Künstler des Cover C
Also wurde es C. Jetzt muss ich dann allerdings hoffentlich auch bei den ersten 111 Bestellern dabei gewesen sein...
Beim Franco war die Frage A oder C aber ich mag die Würz-Cover einfach zu gern, also wieder C... aber generell soll doch wohl jeder das nehmen, was ihm gefällt, daher auch die Auswahlmöglichkeiten, die uns Toxie gibt... manchmal ist es schwieriger (wie bei Stick) manchmal einfacher...
Zuletzt bearbeitet: