News SIE NANNTEN IHN STICK (Limited Collector's Edition Nr. 54) - ab dem 11.3.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 125
  • Aufrufe Aufrufe 11.995
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab mich für C entschieden, gefällt mir richtig gut!
genau wie bei der Jungfrau in den Krallen, da ist es auch Cover C geworden...
Im Ernst?

Außer Cover A sehe ich da nur lächerliche Vollkatastrophen!?

Cover A wird im Gegenswtz zu B+C auch sicher ruckzuck ausverkauft sein.
Du darfst ihm gerne seinen Geschmack lassen und auch wenn es deine Meinung ist, aber die muss man jemanden auch nicht ungefragt direkt entgegen Kotzen. Das geht auch alles sachlicher.

@ Spone:
Bei Jungfrauen könnte ich mich gar nicht entscheiden. A ist wirklich wunderschön, B trifft dermaßen gut den Geist der spanischen Motive von früher und Timo mag ich ja sowieo fast alles.

Bei Stick mag ich persönlich B, wobei ich weiß und sehe, dass es am schlechtesten laufen wird. Es ist halt das alte Kinoplakat und irgendwie (und ich stehe eigentlich mehr auf Zeichnungen) spiegelt das den Film cool wieder. C ist auch sehr cool, aber nicht mein Fav. und A ist halt das bekannteste Motiv, aber halt wirklich überall zu sehen. Klar, dass geht am Besten.

Danke, Toxie!

Ich muss mich zwar eigentlich nicht für meinen Geschmack rechtfertigen, aber folgendes ging mir bei Stick durch den Kopf:
- was zuerst ausverkauft ist, ist mir persönlich nicht wichtig, ich gehe nach meinem Geschmack
- Cover A fand ich persönlich immer schon langweilig und da ich den Film noch nie gesehen habe, hab ich da auch keinen Nostalgiefaktor miteinzurechnen
- dadurch lag die Grundentscheidung zwischen dem coolen Cover B und dem gezeichneten Cover C
- Cover C gefällt mir ordentlich
- und dann der ausschlaggebende Punkt für mich: ich habe noch keine signierte Karte vom Künstler des Cover C

Also wurde es C. Jetzt muss ich dann allerdings hoffentlich auch bei den ersten 111 Bestellern dabei gewesen sein...

Beim Franco war die Frage A oder C aber ich mag die Würz-Cover einfach zu gern, also wieder C... aber generell soll doch wohl jeder das nehmen, was ihm gefällt, daher auch die Auswahlmöglichkeiten, die uns Toxie gibt... manchmal ist es schwieriger (wie bei Stick) manchmal einfacher...

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss sich jemand rechtfertigen?

Mir gefallen B+C überhaupt nicht, anderen schon. Mich hat das nur gewundert.

Das ist auch nicht dahingekotzt, sondern einfach Geschmackssache :)

Ich hab nur meine persönliche subjektive Einschätzung geäußert, deswegen dürfen die anderen Cover natürlich auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
"Stick" ist besser, denn da hatte Burt mal sein echtes Haar
Das halte ich für ein Gerücht!

Er hat da zwar nicht die aufgeplusterten Dauerwellen-Toupets aus den meisten anderen Filmen, aber natürlich ist das ein Haarteil!

Wo sollen die Haare auch plötzlich hergekommen sein? Das ist ja kein Frühwerk!

Dass der mit Malone vergleichbar ist, hat mir als Argument gereicht. Außerdem will ich die Arbeit von Wicked mit einer Bestellung würdigen.
Natürlich auch Cover A genommen, das sieht für mich geil aus.

"Stick" ist besser, denn da hatte Burt mal sein echtes Haar
Das halte ich für ein Gerücht!

Er hat da zwar nicht die aufgeplusterten Dauerwellen-Toupets aus den meisten anderen Filmen, aber natürlich ist das ein Haarteil!

Wo sollen die Haare auch plötzlich hergekommen sein? Das ist ja kein Frühwerk!

Stimmt, du hast Recht:wink:. Habe mir gerade nochmal sein Interview mit Johnny Carson angeschaut. Er war ja dort über 20X zu Gast in dessen legendärer "Tonight Show".

1982 war er dort und zwar mit seinen echten Haaren. Das Video ist nicht auf youtube, aber ich habe Zugang zum Johnny Carson "Tonight Show" Archive. Ich war erstaunt, wie gut er mit seinem echten Haar aussah. Er hatte noch genügend Haare, aber er musste sie halt nach vorne kämmen. Er witzelte dort auch, dass das die einzige Frisur ist, die er mit seinen Haaren machen kann, weil sonst alles "offen Holland" wäre.

Bei "Stick" war es doch ein Haarteil, weil dazu sieht es zu dicht aus.

Wie sieht es eigentlich mit Heat aus ?
Wäre der nicht auch was für Wicked ? :s-liebeamsl0:

Wie Toxie schon sagte "weltweit noch keine Veröffentlichung". Den einzigen Film, den Reynolds damals mit "Cannon" machte. Das HD Master sieht aber ordentlich aus, denn es gibt einen amazon HD Stream und auch auf ITunes (US-Store) gibt es den Film in HD.

Gator McKlusky, der schon die fehlenden Szenen zu "Stick" besorgte und es so ermöglichte, dass Wicked Media den Reynolds Cut veröffentlichten kann, wird demnächst ein alternatives Ende zu "Heat" auf youtube posten, dass wir zuvor noch nie gesehen haben. Bin gespannt.

Steht bei ITunes ein Hinweis auf den Rechteinhaber? Wenn es ein HD-Stream gibt, dann muss er ja höchstwahrscheinlich bei den üblichen Verdächtigen liegen.

Wie sieht es eigentlich mit Heat aus ?
Wäre der nicht auch was für Wicked ? :s-liebeamsl0:
Wäre nice, aber weltweit keine VÖ. Keine Große Produktionsfirma und kein Majorvertrieb, zumindest nach erster Recherche.

"Zwei ausgebuffte Profis" wäre halt auch super, vor allen Dingen ist da die deutsche (Kino) Synchro nochmal extra großartig!
Die Fassung vom ALL Video VHS hat übrigens eine alternative, sprich andere Synchro.

Lieber Toxie, legt ihr bei Cover A im Shop nochmal nach oder ist dass dann weg?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Danke dir für die Info, ich glaube hier riskiere ich es und warte auf ein Scanavo. Kenne den Film nicht und dann würde mir das reichen.

Hi, sorry. Ich warte auf Feedback vom Presswerk. Die MBs sind schon lange da. Da es beim Yeti aber enormen Ausschuss gab und die Italiener es auf uns schoben, muss jetzt ein QC vorab gemacht werden, der aber vom Preis wahnwitzig ist. Wir suchen da gerade einen Mittelweg. Ich hoffe aber, dass ich Morgen einen Termin bekommen.
Das betrifft auch "Jungfrau", da ist die Pressung noch nicht fertig.

Dafür wir der nächste Rawside pünktlich kommen und auch "Die Verfluchten" Cover F.

Aber wie im letzten Podcast bereits erwähnt: Man läuft dem ganzen nur noch hinterher. :kopfschuettel:

Hi, sorry. Ich warte auf Feedback vom Presswerk. Die MBs sind schon lange da. Da es beim Yeti aber enormen Ausschuss gab und die Italiener es auf uns schoben, muss jetzt ein QC vorab gemacht werden, der aber vom Preis wahnwitzig ist. Wir suchen da gerade einen Mittelweg. Ich hoffe aber, dass ich Morgen einen Termin bekommen.

Dafür wir der nächste Rawside pünktlich kommen und auch "Die Verfluchten" Cover F.

Aber wie im letzten Podcast bereits erwähnt: Man läuft dem ganzen nur noch hinterher. :kopfschuettel:
Was heißt QC? Qualitäts-Check?

Was heißt QC? Qualitäts-Check?
Genau.

Zurück
Oben Unten