Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 8.951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf dem Cover sieht der Schriftzug sehr modern aus.

Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf dem Cover sieht der Schriftzug sehr modern aus.
Ich wollte mir die eh alle nochmal vorher anschauen.
Das Wort "mitnichten" passt hier irgendwie nicht, da Du ja die Veröffentlichung durchaus lobst, wenn ich das richtig verstehe?Um noch auf die Veröffentlichung einzugehen, die weltweit mitnichten die beste zu dem Film sein dürfte, wenn man sich das Gesamtpaket anschaut:
Deutsche Sprache, schwere Sprache.Das Wort "mitnichten" passt hier irgendwie nicht, da Du ja die Veröffentlichung durchaus lobst, wenn ich das richtig verstehe?Um noch auf die Veröffentlichung einzugehen, die weltweit mitnichten die beste zu dem Film sein dürfte, wenn man sich das Gesamtpaket anschaut:
Den Kontext, den ich meinte, habe ich wörtlich verwechselt. Hab es nun ausgebessert, damit da nichts zu einem falschen Verständnis führt.Nein, aber du kannst bei deiner Bestellung angeben, dass du den Schuber nicht willst.Wird es Sheba auch ohne Schuber zubestellen geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen