Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 4.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf dem Cover sieht der Schriftzug sehr modern aus.
Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf dem Cover sieht der Schriftzug sehr modern aus.
Ich wollte mir die eh alle nochmal vorher anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen