News SHEBA, BABY (Black Cinema Collection Nr. 21) am 30.5 startet die 3. Staffel mit Sammelschuber

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Ich finde besser als FRIDAY FOSTER. Aber ich mag die alle sehr gerne.
Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.
Auf dem Cover sieht der Schriftzug sehr modern aus.
Aber ist ja der Originale. Sieht halt nur durch das verwendete Cover so aus.

@Toxie wie ist Sheba, Baby eigentlich im Vergleich zu den Pam Grier Filmen aus den vorherigen Boxen?
Auf Sheba, Baby bin ich schon gespannt. Und Friday Foster finde ich schon mal besser als Coffy und Foxy Brown.
Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.
Ich wollte mir die eh alle nochmal vorher anschauen.

Es ist übrigens schön zu lesen, dass es auch wieder wie gehabt einen deutschsprachigen Audiokommentar gibt. :daumenhoch:

Ich nehme mal stark an, dass das Duo Naumann und Klaese uns auch hier wieder die ganze Box begleiten wird.

Hachja...nun steht schon die dritte Collection vor der Tür. Den bisher angekündigten/angeteaserten Filmen nach scheint es wieder ein schöner Genre-Mix zu werden mit alten und neuen Gesichtern. Aber ich habe noch nicht großartig gegoogelt oder Trailer geguckt, ich lasse mich einfach wieder überraschen und berieseln. Schön wirds :liebe:

:biggrin:
Screenshot_20250427_210614.webp

Friday Foster fand ich zwar auch gut, ziehe allerdings Coffy und Foxy Brown vor. Mal schauen wo sich Sheba, Baby da einreiht.
Ich wollte mir die eh alle nochmal vorher anschauen.

Auch hier ohne Kinoeinsatz hat Sheba Baby eine sehr gute Synchro . Wie auch bei Friday Foster, Foxy Brown, Sugar Hill und Blacula.

Zurück
Oben Unten