Kino Scream 7 2026

Umfrage: Scream 7 (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Scream 7 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 13 56,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 8,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der sechste war aber härter, ich fände es schon schade wenn der Gore nicht überspitzt dargestellt wird.

Ich mochte die beiden Protagonistinnen in den letzten beiden Filmen übrigens.
ich fand den sechsten (ähnlich wie Darsteller Matthew Lillard) einfach zu übertrieben blutig und dagegen viel zu ungruselig / spannend.
Bin froh, dass sie nun wieder mehr zu den Wurzeln zurück kehren wollen.

So gut wie alle in Teil 6 am Ende trotz extremer Splatterszenen überleben zu lassen war die schlimmste Entscheidung die sie treffen konnten.

Ab 16 finde ich ok, nur mist dass da mehr nervige Teens rein dürfen

Die ganzen Überlebenden in Teil 6 empfand ich auch als komplett überzogen, das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Womöglich sollten davon im Nachfolger dann welche draufgehen, die ursprüngliche Planung war ja dort anzuschließen. Aber dann kam alles anders.

Ist gar nicht meine Sparte Musik. Da sehe ich mich sogar noch eher beim Millennial-Pop-Gedudel aus Scream 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KZ5k7drCXwg

Es wird einfach niemals wieder ein Scream so einen geilen Soundtrack haben wie Teil 1.

Ist gar nicht meine Sparte Musik. Da sehe ich mich sogar noch eher beim Millennial-Pop-Gedudel aus Scream 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KZ5k7drCXwg

Es wird einfach niemals wieder ein Scream so einen geilen Soundtrack haben wie Teil 1.

Für mich waren außer von Teil 5 und 6 alle Soundtracks endgeil.
Ich hoffe wieder auf eine CD Veröffentlichung

Ich fand den 3ten damals scheiße. Ich habe den dann vor kurzem nach langer Zeit wieder im TV gesehen und hat mir eigentlich gut gefallen und creed what if ist ein geiler Song. Ich denke vorallem der 5 und 6 waren so unglaublich schlecht, dass der 3 auf einmal positiv in Erscheinung tritt

Ich hatte mir den sechsten Teil erst vorgestern angesehen und fand ihn überraschend gut: ungewohnt hoher Gewaltgrad, mit viel Action und das alles zur wohltuenden Abwechslung mal in einer Großstadt inszeniert. Die beiden Protagonistinnen waren mir sympathisch. Hatte Sidney keine Sekunde vermisst.
Alles in allem hat mich „Scream VI“ sehr gut unterhalten. Ich fand ihn sehr kurzweilig, darf für mich gerne so weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir den sechsten Teil erst vorgestern angesehen und fand ihn überraschend gut: ungewohnt hoher Gewaltgrad, mit viel Action und das alles zur wohltuenden Abwechslung mal in einer Großstadt inszeniert. Ich fand ihn sehr kurzweilig und unterhaltsam, darf für mich gerne so weitergehen.

Ich denke der Gewaltgrad wird bei Teil 7 sinken.

Bisschen früh für ne Heimkino-Info, wo der ja noch nicht mal im Kino angelaufen ist oder? :zwinker: Aber kommt sicher auch wieder eine Box.

Am Mittwoch findet im hiesigen Kino eine Vorpremiere statt, geht man auf Tickets buchen sind da Aushangfotos mit Spoilern wer der Killer ist. Hoffe das ist nur Fake zum ankurbeln der Ticketverkäufe.

ich frage mich ob Leute mit Maske rein gehen. Es kribbelt mir in den Fingern eine mit zu nehmen 😬

Zurück
Oben Unten