Kino Schneewittchen und die sieben Zwerge Disney Live-action Remake 2025

• Ersteller Ersteller Ultrakaffee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 447
  • Aufrufe Aufrufe 29.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nee, jetzt mal ernsthaft: Das kennt man doch auch als Erwachsener auch: Du siehst einen Film im Kino mit vielen Leuten, die Stimmung ist ausgelassen, über blöde Szenen wird gelacht usw. Da geht man aus dem Kino mit dem Gefühl, eine gute Zeit verbracht und einen unterhaltsamen Film gesehen zu haben. Ein halbes Jahr später guckst du dir das Teil alleine im stillen Kämmerlein nochmal auf BD an und fragst dich plötzlich, warum du dir den Schrott überhaupt gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der nächsten Verfilmung doch lieber "Transwittchen und die sieben Woken"? :81: Dann werden bei Movieside doch auch wieder die Mistgabeln und Fackeln rausgeholt!
Wie Disney es auch macht, es ist immer falsch. :sad:

Unbenannt-1.webp

Also bei der nächsten Verfilmung doch lieber "Transwittchen und die sieben Woken"? :81: Dann werden bei Movieside doch auch wieder die Mistgabeln und Fackeln rausgeholt!

Anhang anzeigen 246942
Ich frage mich nach wie vor: War das wirklich ein offizielles Promo-Bild von Disney bzw. ist das wirklich am Schneewittchen-Set entstanden, oder hat sich da irgendein Internet-Troll einen Spaß erlaubt, und die Geschichte, dass das die "magischen Kreaturen" seien, hat sich verselbständigt?

Movieside: Das Einzige was schlimmer ist als woke Inhalte... CGI! :rofl1..bemerken

Anhang anzeigen 246942
Ich frage mich nach wie vor: War das wirklich ein offizielles Promo-Bild von Disney bzw. ist das wirklich am Schneewittchen-Set entstanden, oder hat sich da irgendein Internet-Troll einen Spaß erlaubt, und die Geschichte, dass das die "magischen Kreaturen" seien, hat sich verselbständigt?
Ich kann mir da ehrlich gesagt beide Variante vorstellen. Würde aber auch eher auf den Internet-Troll tippen.

Anhang anzeigen 246942
Ich kann mir da ehrlich gesagt beide Variante vorstellen. Würde aber auch eher auf den Internet-Troll tippen.
Also Google sagt, die Fotos seien echt, aber eben nicht offiziell freigegeben. Disney hatte wohl zuerst versucht, die Fotos als Fake hinzustellen, dann aber zurückgerudert und die Echtheit bestätigt. Auf den Fotos sind zusätzlich zu den "magischen Kreaturen" auch die Stand-Ins von Rachel Zegler und Andrew Burnap zu sehen (letzteren hat man auf dem hier verlinkten Bild offensichtlich nachträglich rausretouchiert, der hätte sonst rechts vor der vordersten "Kreatur" gestanden).

Was mich dann aber weiter wundert: Es war ja schon damals die Rede davon, dass man die "magischen Kreaturen" per CGI realisieren wollte. Da hätte es doch gar keinen Sinn gemacht, Stand-ins in bunten Kostümen zu verwenden, sondern man hätte vielmehr (analog zu den aktuellen PLANET-DER-AFFEN-Filmen) Darsteller in Motion-Capture-Anzügen spielen lassen, die man hinterher viel leichter durch CGI-Charaktere ersetzen kann. Alles sehr merkwürdig.

Meine Güte - der Ruf, den der Film inzwischen hat, ist ja beänstigend. Nur noch Haß und Verachtung übelster Sorte.

Dabei wird der Film kaum anders sein als die anderen Real-Adaptionen - egal, wie blöd der Film sein wird, aber niemand gibt ihm noch die Chance, sich zu entfalten. Es wird vermutlich Jahrzehnte dauern, bis der Film für das geschätzt wird, was er ist, und nicht für das, was er laut der Vorberichte sein soll.

Glaubt ihr denn wirklich, daß dieser Film den ganzen Haß einlösen wird, den die unbedachten Äußerungen ihrer Hauptdarstellerin ausgelöst hat? Vermutlich wird er nur ein typischer Unterhaltungsfilm sein, wie es Disney die ganze Zeit produziert. Sicherlich mit den häßlichsten Zwergen ever, aber sonst das typische Beispiel von Tut-nicht-weh. Das waren die anderen Realverfilmungen doch auch. Nachher nicht der Rede wert.

Glaubt ihr denn wirklich, daß dieser Film den ganzen Haß einlösen wird, den die unbedachten Äußerungen ihrer Hauptdarstellerin ausgelöst hat? Vermutlich wird er nur ein typischer Unterhaltungsfilm sein, wie es Disney die ganze Zeit produziert. Sicherlich mit den häßlichsten Zwergen ever, aber sonst das typische Beispiel von Tut-nicht-weh. Das waren die anderen Realverfilmungen doch auch. Nachher nicht der Rede wert.
Genau so wird es sein!

Zurück
Oben Unten