Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mal schauen ob der auch so ein Knaller und genauso unterhaltsam ist wie Argoman, Supersonic Man oder Das rote Phantom schlägt zu.Diesen Freitag, 10. Oktober, 22:20 Uhr auf NITRO.
Drei Supermänner räumen auf (1967)
Anhang anzeigen 292610
Vergesst Superman – der kommt zwar zurück ins Kino, aber wir haben dafür gleich DREI Supermänner, die sogar noch selber aufräumen! Ein fantastisch vergeigter Superhelden-Eurospy-Action-Comedy-Brainfuck-Mix von 1967 mit jeder Menge Akrobatik, Schlägereien und drei springfreudigen Helden in roten Schlafanzügen im dauerhaften Salto-Koller. Solche Filme werden heute einfach nicht mehr gemacht – sagen wir mal: zum Glück!
Quelle:
Die Schlefaz Filme Der Zweiten Staffel | NITRO TV
Fernsehen für Helden. Der Free-TV Senderwww.nitro-tv.de

Den Hexer werd ich probieren. Mit der richtigen Stimmung kann ich den alten s/w Dingern was abgewinnen.Die Filmauswahl für die SchleFaZ-Pause finde ich aber nicht schlecht:
17.10.: Der Wixxer & Der Hexer
24.10.: Neues vom Wixxer & Neues vom Hexer
31.10.: Fantomas & Fantomas gegen Interpol & Fantomas bedroht die Welt
07.11.: Crocodile Dundee & Crocodile Dundee 2
14.11.: Demolition Man & Top Secret
21.11.: Vier Fäuste gegen Rio & Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel
![]()
Die schöne SchleFaZ Pause
Die Programmansage ist zurück! #SchleFaZ überbrückt Staffel-Pause mit Filmen, die einfach schön sindwww.nitro-tv.de
Du kennst wohl die Edgar Wallace Filme der 60er nicht?Den Hexer werd ich probieren. Mit der richtigen Stimmung kann ich den alten s/w Dingern was abgewinnen.Die Filmauswahl für die SchleFaZ-Pause finde ich aber nicht schlecht:
17.10.: Der Wixxer & Der Hexer
24.10.: Neues vom Wixxer & Neues vom Hexer
31.10.: Fantomas & Fantomas gegen Interpol & Fantomas bedroht die Welt
07.11.: Crocodile Dundee & Crocodile Dundee 2
14.11.: Demolition Man & Top Secret
21.11.: Vier Fäuste gegen Rio & Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel
![]()
Die schöne SchleFaZ Pause
Die Programmansage ist zurück! #SchleFaZ überbrückt Staffel-Pause mit Filmen, die einfach schön sindwww.nitro-tv.de
Fantomas mochte ich als Stöpsel, habs schon mehrfach probiert. Die packe ich, trotz Nostalgie, aber nicht mehr.
Doch, zumindest die Meisten. Wie ich auch von anderen hier gelesen habe, hängt es auch bei mir von der Stimmung ab, ob ich „aktuell“ damit was anfangen kann oder auch nicht. „Probieren“ im Sinne von funktionieren bei mir.Du kennst wohl die Edgar Wallace Filme der 60er nicht?
Es gibt nur eine fünfminütige Ansage zu Beginn des jeweiligen FilmsGibt es zum Wallace-Double-Feature „nur“ eine fünfminütige Ansage oder auch Texttafeln im Film/Pausen mit Kommentaren wie bei Schlefaz?
Beste Grüße
Markus
www.presseportal.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen