Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demnächst bei Nitro

Etwas offtopic: Kalkofe macht eine neue Sendung "Faking Bad"

Für mich noch etwas zu wenig Infos. Zudem fehlt mir immer noch die Mattscheibe :sad:
 
Finde, es klingt nach einer "Genial Daneben"-Kopie, aber mal abwarten. Vielleicht sind dann endlich mal Kalkofe und Rütten bei "Wer weiß denn sowas?" um Cross-Promotion zu machen. :liebe:
 
Ich lass nicht da mal überraschen. So richtig enttäuscht hat mich Kalki noch nie.
 
War gestern bei der Live-Schlefaz.

Die Stimmung im Kölner Tanzbrunnen war herrlich ausgelassen. Gefühlt die Hälfte der Besucher kamen in Hai-Hütchen oder irgendwie anderweitig kostümiert. Der erste Teil der Show war der Live-Auftritt von Peter und Olli, wo sie Anekdoten zum besten gaben. Ab und zu gab es Video-Einspieler, z.B. die Anmoderation der allerersten Folge, ein Musikvideo zur 100. Episode oder auch Blooper Reels.

Zur Abstimmung standen drei Filme an. "Supersonic Man", "Troll 2" und dann gab's noch "Hai-Alarm auf Mallorca". Abgestimmt wurde über einen Applaus-Lautstärkenpegelmesser. Troll 2 hatte schon verdammt viele Fürworter, aber der Hai ist es dann geworden. Es gab eine lustige Anekdote dazu (weil auch viele Leute von RTL da saßen): der Lizenzhändler, von dem die damals den Hai-Alarm eingekauft hatten, hatte irgendwann Schiss bekommen, weil er darauf kam, dass es für Schlefaz war, und hat eine Klausel reingesetzt, dass ja nicht erwähnt werden darf, dass der Film von RTL sei. Was dann für Hunderte zusätzlicher Gags sorgte, wo man auf den Sender anspielte, ohne ihn direkt auszusprechen.

Es wurde dann die entsprechende Schlefaz-Ausgabe inklusive Film gezeigt und man muss schon sagen: diese Perle der teutonischen Schauspielkunst in gutgelaunter eingestimmter und trinkfreudiger Gesellschaft zu sehen, das hat echt Laune gemacht. Hatte den Film vorher nie gesehen, der war ja so was von abgefahren rasant und äkschnreich. :72:

Anschließend gab's für Inhaber des Meet & Greet-Bändchens (gefühlt 95% der Zuschauer) eine Fotoschlange, wo man sich mit Kalk und Rütten in der Fotobox ablichten lassen durfte (und die Bilder sofort über eine QR-Code-Galerie zu Gesicht bekam). Eine signierte Autogrammkarte gab's als Beigabe dazu. Wer dann noch Standhaftigkeit beweisen konnte und das Ende der Fotosession abwartete, durfte sich noch ein Autogramm bei den beiden holen. Was ich mir nicht nehmen lassen konnte. :zwinker2:

kalkman1.jpg
 
Sehr schön dass 3 Filme zur Auswahl gestellt werden. Hoffentlich wird es bei mir aber ein Klassiker werden und kein DTV Stinker, egal ob von Asylum oder RTL. Aber gut, in Köln lag es ja irgendwie nahe dass das Publikum sich schlussendlich doch für "ihr Baby" entschieden hat. :biggrin:

Ich gehöre übrigens dann zu den 5% die kein Meet & Greet geholt haben. Hab auch schon oft genug mit Kalki (& Rütten) gemeetet und gegreetet.
 
War gestern bei der Live-Schlefaz.

Die Stimmung im Kölner Tanzbrunnen war herrlich ausgelassen. Gefühlt die Hälfte der Besucher kamen in Hai-Hütchen oder irgendwie anderweitig kostümiert. Der erste Teil der Show war der Live-Auftritt von Peter und Olli, wo sie Anekdoten zum besten gaben. Ab und zu gab es Video-Einspieler, z.B. die Anmoderation der allerersten Folge, ein Musikvideo zur 100. Episode oder auch Blooper Reels.

Zur Abstimmung standen drei Filme an. "Supersonic Man", "Troll 2" und dann gab's noch "Hai-Alarm auf Mallorca". Abgestimmt wurde über einen Applaus-Lautstärkenpegelmesser. Troll 2 hatte schon verdammt viele Fürworter, aber der Hai ist es dann geworden. Es gab eine lustige Anekdote dazu (weil auch viele Leute von RTL da saßen): der Lizenzhändler, von dem die damals den Hai-Alarm eingekauft hatten, hatte irgendwann Schiss bekommen, weil er darauf kam, dass es für Schlefaz war, und hat eine Klausel reingesetzt, dass ja nicht erwähnt werden darf, dass der Film von RTL sei. Was dann für Hunderte zusätzlicher Gags sorgte, wo man auf den Sender anspielte, ohne ihn direkt auszusprechen.

Es wurde dann die entsprechende Schlefaz-Ausgabe inklusive Film gezeigt und man muss schon sagen: diese Perle der teutonischen Schauspielkunst in gutgelaunter eingestimmter und trinkfreudiger Gesellschaft zu sehen, das hat echt Laune gemacht. Hatte den Film vorher nie gesehen, der war ja so was von abgefahren rasant und äkschnreich. :72:

Anschließend gab's für Inhaber des Meet & Greet-Bändchens (gefühlt 95% der Zuschauer) eine Fotoschlange, wo man sich mit Kalk und Rütten in der Fotobox ablichten lassen durfte (und die Bilder sofort über eine QR-Code-Galerie zu Gesicht bekam). Eine signierte Autogrammkarte gab's als Beigabe dazu. Wer dann noch Standhaftigkeit beweisen konnte und das Ende der Fotosession abwartete, durfte sich noch ein Autogramm bei den beiden holen. Was ich mir nicht nehmen lassen konnte. :zwinker2:

Anhang anzeigen 215007
Danke für deinen Eindruck. Klingt nach einem schönen Abend.
Hatte Hannover im Blick, war mir dann aber mit über 40 Eur doch zu teuer.
Ich harre auf die neuen Folgen im August.
 
Sehr schön dass 3 Filme zur Auswahl gestellt werden. Hoffentlich wird es bei mir aber ein Klassiker werden und kein DTV Stinker, egal ob von Asylum oder RTL. Aber gut, in Köln lag es ja irgendwie nahe dass das Publikum sich schlussendlich doch für "ihr Baby" entschieden hat. :biggrin:
Die haben die potentiellen Filme schon ausgelost, Videos dazu gibt es bei YouTube.
 
Sehr schön dass 3 Filme zur Auswahl gestellt werden. Hoffentlich wird es bei mir aber ein Klassiker werden und kein DTV Stinker, egal ob von Asylum oder RTL. Aber gut, in Köln lag es ja irgendwie nahe dass das Publikum sich schlussendlich doch für "ihr Baby" entschieden hat. :biggrin:
Die haben die potentiellen Filme schon ausgelost, Videos dazu gibt es bei YouTube.
Genau, man kann die drei Kandidaten schon mal im Vorfeld begutachten, die finale Auswahl erfolgt dann im Saal.
 
Sehr schön dass 3 Filme zur Auswahl gestellt werden. Hoffentlich wird es bei mir aber ein Klassiker werden und kein DTV Stinker, egal ob von Asylum oder RTL. Aber gut, in Köln lag es ja irgendwie nahe dass das Publikum sich schlussendlich doch für "ihr Baby" entschieden hat. :biggrin:
Die haben die potentiellen Filme schon ausgelost, Videos dazu gibt es bei YouTube.

Na für Magdeburg dauerts noch ein bischen, aber danke für den Hinweis.
 
Weiß man welcher Film letztendlich wo gelaufen ist?

Meine Tipps:
Berlin 19.4.
STAR CRASH

Berlin 20.4.
Ich vermute THE BEES hätte aber auf Musik, Musik, da wackelt die Penne gehofft. :liebe:

Hannover 21.4.
Hannover hatte ja nur Highlights zur Auswahl!
Zuerst hätte ich auf Roboter der Sterne getippt, aber da dann noch Tammy & the T-Rex aufgetaucht ist glaub ich dass es der wurde. :liebe:
 
Also Berlin 19.4 war wohl wirklich STAR CRASH (war in den Hashtags).

Berlin 20.4. - da werde ich aus den Social Media-Kommentaren noch nicht schlau. Hab mal nachgefragt.

Hannover, 21.4.: TAMMY & THE T-REX
 
Also Berlin 19.4 war wohl wirklich STAR CRASH (war in den Hashtags).

Berlin 20.4. - da werde ich aus den Social Media-Kommentaren noch nicht schlau. Hab mal nachgefragt.

Hannover, 21.4.: TAMMY & THE T-REX
So, jetzt hab ich's (von Kalkman höchstselbst):

19.4. Berlin STAR CRASH
20.4. Berlin LIEBESGRÜSSE AUS FERNOST
21.4. Hannover TAMMY & THE T-REX
22.4. Köln HAI-ALARM AUF MALLORCA
 
Sodele, neue Kandidaten für den nächsten Schub.

10.05. Hamburg: SUNSHINE REGGAE AUF IBIZA / HERKULES / MEGAFORCE
11.05. Bremen: SHARKTOPUS VS WHALEWOLF / ANGRIFF DER RIESENSPINNE / AMERICA 3000
12.05. Lübeck: WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN / DIE TODESGÖTTIN DES LIEBESCAMPS / SADOMONA - INSEL DER TEUFLISCHEN FRAUEN
13.05. Rostock: ATOR 2 - DER UNBESIEGBARE / DER SECHSTE KONTINENT / WIZARDS OF THE LOST KINGDOM
 
10.05. Hamburg: MEGA FORCE
War sehr lustig und sehr cool, weil das Publikum bei dem Film sehr gut mitgemacht hat und der Film ikonische Szenen hat, die ich beim normalen Schauen gar nicht so gesehen habe. Das anschließende Fotoshooting war sehr voll, die beiden haben aber alles mit Bravour gemeistert und danach gab es noch eine Autogrammstunde bis weit nach halb zwölf. Klasse Event.
 
Zurück
Oben