Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demnächst bei Nitro

Hier seit
3.5.2018
Beiträge
41
Reaktionen
49
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wie der alte Thread-Titel lautete ("Die zwei gegen den schlechten / guten Filmgeschmack" :???:), aber nichts desdo trotz hier der neue Thread, vor allem da die neue Staffel letzten Freitag mit "Can't stop the Music" gestartet hat.
Sehe gerade, das sie 10-jähriges feiern. :56:


Diesen Freitag (15.09.2023) läuft übrigens "Mutant - Das Grauen aus dem All", mMn eines der besseren Alien-Rip-offs.
 
Der Village People Film war schon hart. Wusste tatsächlich gar nicht, dass die einen gemacht hatten. War auf jeden Fall 1a SchleFaZ Material.
Auf Mutant freue ich mich auch. Hab den auf Scheibe zu Hause und mag den echt gerne. Mal gucken was die zwei daraus zaubern.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Ja, den Village People Film hab ich nur kurz reingeschaut, wollte mich aber nicht weiter quälen, war doch ziemlich müde. 😴

Übrigens der krönende Abschluss der Staffel ist "Yeti - Der Schneemensch kommt", dürfte hier vielen bekannt sein. :aah:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Ok, nachdem ich arbeitsbedingt erst heute die akutuelle SchleFaZ-Folge schauen konnte, muß ich gestehen: Es ist vielleicht eins der besseren Alien-Rip-offs, aber ansonsten ein selten dämlicher Film und passt richtig gut in die Reihe. Hatte den nicht so schlecht in Erninnerung. :aah:
Zum Glück haben Olli und Peter wieder schön "zotig" kommentiert, das hat das Erlebnis ertragbarer gemacht. :zwinker2:
 
Ok, nachdem ich arbeitsbedingt erst heute die akutuelle SchleFaZ-Folge schauen konnte, muß ich gestehen: Es ist vielleicht eins der besseren Alien-Rip-offs, aber ansonsten ein selten dämlicher Film und passt richtig gut in die Reihe. Hatte den nicht so schlecht in Erninnerung. :aah:
Zum Glück haben Olli und Peter wieder schön "zotig" kommentiert, das hat das Erlebnis ertragbarer gemacht. :zwinker2:
Ich hatte Mutant ewig nicht gesehen, bin aber wunderbar unterhalten worden. Wusste gar nicht nehr, dass der so viel an Schleim und Gore zu bieten hatte.
Auch die leeren Essen to Go Schachteln als Wanddeko waren der Hingucker. :liebe:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Oha, gestern war wieder harter Tobak, "Wizards of the Lost Kingdom". :56:
Den kannte ich garnicht, habe aber vor zig Jahren bei den Filmflausen.de glaub ich ein Review gelesen und mich das hat auf das schlimmste hoffen lassen.
Schon lange keinen so richtigen Sch***film gesehen. :50:
 
Oh ja. Der war hart, auch meine Erstsichtung und ein würdiger SchleFaZ. Ich fand das weisse Vieh so geil mit seinem Gemurmel. :biggrin:
 
Ja, das war richtiger Mumpitz. Aber ich muß gestehen, ich kann die alten SchleFaz'e besser schauen, als die ganzen neuen Asylum/CGI-Gurken. Irgendwie kann ich analogen Trash mit billigen Lichteffekten leichter ertragen und fühle mich eher unterhalten. :48:
 

FB_IMG_1695631305151.jpg
 
Hat mich ja gewundert das Discovery dran festgehalten hat. Aber ich denke mal andere Sender dürften da durchaus Interesse dran haben bei den brutal guten Einschaltquoten der Sendung.
 
Hat mich ja gewundert das Discovery dran festgehalten hat. Aber ich denke mal andere Sender dürften da durchaus Interesse dran haben bei den brutal guten Einschaltquoten der Sendung.
Ging mir auch so. Hatte bei der Überahme schon befürchtet, daß die Sendung eingestellt wird.
Puh, damit habe ich nicht gerechnet. Hoffe sie finden ein neues Zuhause, am besten direkt mit der Mattscheibe.
Wäre wirklich wünschenswert, wenn SchleFaZ ein neues Zuhause finden würde. Gerade bei der aktuellen Staffel bin ich voll dabei und habe wieder richtig Spaß. KulFaZ bräuchte ich allerdings nicht.
Nur da die Mattscheibe schon so lange eine neue Heimat sucht, scheint es nicht so einfach zu sein. Drücken wir Oliver, Päter und der Crew ganz fest die Daumen.
 
Wirklich schade. Hoffentlich finden sie schnell einen neuen Sender.
 
Kleiner Schock, aber evtl. gibts 2024 ja erstmal mehr Liveauftritte. Das würde ich absolut begrüßen. SchleFaZ als Event. Ich gebe zu dass ich schon länger nicht mehr "live" dabei war und die ersten paar Folgen einer neuen Staffel immer verpasse, da ich vom Ausstrahlungsstart überhaupt nichts mitbekomme. Erst hier, wenn dann jemand wieder im thread gepostet hat ist mir klar geworden dass SchleFaZ wieder läuft.
Schau halt sonst gar kein gezieltes TV, und auf Tele5 verirre ich mich sonst auch äußerst selten.
 
Habe heute auch die traurige Nachricht vernommen. Wirklich sehr schade. Hoffe daher auch auf eine neues Senderzuhause, kann mir aber gerade keinen anderen Sender vorstellen, der da passen würde. Die wenigsten legen ihren Fokus doch auf Spielfilme.
Habt ihr da schon einen neuen Sender Favoriten?
 
Ich sag mal so: die Art von Filmen ist ja momentan auch nicht mehr opportun, sprich viele Sender wollen sich vielleicht nicht die Finger verbrennen.
Davon abgesehen wäre vielleicht Nitro ein Kandidat, wenn es in das Sendekonzept von RTL passt.
 
Na ja, wo laufen denn noch vergleichbare Filme im Free TV?
 
Zurück
Oben