Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demnächst bei Nitro

Ich denke gerade an die Sendung während der Corona-Pandemie, als es in der Sendung schaltungen in die Wohnungen vieler Fans gab... das zeigte, wie wichtig auch diese Sendung in solchen Zeiten für viele Menschen war... sollte man nicht unterschätzen.
 
Gerade auf Facebook ein Kalki Interview gelesen.
SchleFaZ geht auf RTL Nitro weiter.
Sehr, sehr geil. Jetzt noch Daumen drücken, dass die Sendung nicht in die Prime Time rückt und unnötig geschnitten wird und alles scheint in Butter. Tolle Neuigkeiten.
 
Hier mal der Link.

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #105
Oh Yes! Hatte gestern beim Abriss des Studios ja noch gehofft, das sie noch eine Überraschung aus den Hut zaubern. Aber einen Tag später die tollen News zu hören ist super. :aah: :aah: :aah:

Übrigens war der Film auch richtig (schlecht) gut. Allein die Bazooka im Badezimmer... habe fast unterm Tisch gelegen. :14:
 
Gerade auf Facebook ein Kalki Interview gelesen.
SchleFaZ geht auf RTL Nitro weiter.
Sehr, sehr geil. Jetzt noch Daumen drücken, dass die Sendung nicht in die Prime Time rückt und unnötig geschnitten wird und alles scheint in Butter. Tolle Neuigkeiten.
….. war live dabei und habe später noch kurz mit jemandem von Nitro sprechen können. Die wollen das Format upgraden und nicht in irgendein Korsett zwängen wo es nicht reinpasst. Aktuell sind sie schon am scouten was passende Filme angeht und wollen SchleFaZ ja auch was die Reichweite und die Quoten angeht richtig pushen …. es wird auch zu jeder Sendung einen Stream geben.
 
Eventuell eine blöde Frage, aber bleibt das, IMO, kultige Bühnenbild bestehen?
 
Eventuell eine blöde Frage, aber bleibt das, IMO, kultige Bühnenbild bestehen?
….. die Nitro Macher sowie Kalki und Pääääter meinten gestern in Berlin bereits, dass man das maximal originalgetreu beibehalten wird und auch mit dem selben Team weitermachen wolle, also da habe ich ebenfalls keine Bedenken. Was war das gestern für eine geile und erlösende Atmosphäre in Berlin, fickende Hölle :yay:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #111
@Mods
Dann könnte ja einer von euch den Thread-Titel umbenennen: "SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demächst bei RTL Nitro" oder so ähnlich. Kann selbst den Titel nicht ändern. :zwinker2:
 
Mein Vorschlag wäre den Titel erst nächstes Jahr (also ab 01.01.2024) umzubenennen in "SchleFaZ – Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf Nitro".
 
@Mods
Dann könnte ja einer von euch den Thread-Titel umbenennen: "SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demächst bei RTL Nitro" oder so ähnlich. Kann selbst den Titel nicht ändern. :zwinker2:
Denke ich auch, dass dies so sinnvoll ist. Umgesetzt (bis aufs RTL, denn der Sender hat das schon seit Mitte 2017 nimmer drin - wenn es gestartet ist, kann es ja letztmals umbenannt werden). :zwinker2:
 
Es kam im Dezember, wie es kommen mußte, ich hatte wirklich zwei Eintrittskarten für Frankfurt unterm Baum liegen. Jetzt habe ich zwei zuviel. Falls jemand an zwei Tickets für die Batschkapp, inkl. Meet-&-Greet-Selfie-Aktion-Party, hat, kann sich bei mir melden.
 
Eine Frage: weiß eventuell jemand ob bei den Mediabooks zu "Angrif der Riesenspinne" und " Gib Gas, ich will Spass" auch die DVDs mit den Schlefazfassungen dabei sind?
 
Eine Frage: weiß eventuell jemand ob bei den Mediabooks zu "Angrif der Riesenspinne" und " Gib Gas, ich will Spass" auch die DVDs mit den Schlefazfassungen dabei sind?
Angrief :zwinker2: der Riesenspinne scheint die Version im 84er Mediabook nicht mit dabei zu haben, aber bei der Keepcase Vö ist das mit drin: Angriff der Riesenspinne (#SchleFaZ - Edition) (Blu-ray & DVD) – jpc

Bei Gig Gas, ich will Spaß hat zumindest die Keepcase Platinum Cult Edition die DVD mit dabei: GIB GAS, ICH WILL SPASS – PCE-Edition mit Blu-ray und DVD der SchleFaZ-Fassung – limitiert auf 500 Stück. | Platinum Cult Edition

Btw: gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Schlefaz Versionen physikalisch Veröffentlicht wurden?
 
Ohne Kaffee leidet die Rechtscheibung. :biggrin:

Bisher veröffentlichte Schlefazversionen (hab sicher was vergessen ^^):

- Sharknado 1-6
- Laserkill
- Creatures from the Abyss
- Grizzly 2
- Deadly Prey 1+2
- Angriff der Riesenspinne
- Gib Gas, Ich will Spass
- Das Söldnerkommando
- Killerfish
- Voyage of the Rock Aliens
- Hentai Kamen 1+2

Und noch ein paar ältere Sachen wie Sumuru 1+2, Zwiebel-Jack und Knochenbrecher im wilden Westen.

Laserkill und Das Söldnerkommando müßten die einzigen auf Blu-ray sein, alle anderen nur DVD (Sharknado SD auf Blu-ray).
 
Zurück
Oben