Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ist die Ofdb in Urlaub?

Bisher noch nichts vom Fluch gelistet, das passiert doch sonst immer am Montag Vormittag?

Ist die Ofdb in Urlaub?

Bisher noch nichts vom Fluch gelistet, das passiert doch sonst immer am Montag Vormittag?
Ja, normalerweise Mo ca. 11 Uhr. Begehrte Titel sind oft in wenigen Minuten weg.
Scheint schon vergriffen zu sein?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ofdb in Urlaub?

Ja, normalerweise Mo ca. 11 Uhr. Begehrte Titel sind oft in wenigen Minuten weg.
Scheint schon vergriffen zu sein?
Oder kommt nicht rein wegen zu geringer Stückzahlen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Genau, jetzt zumindest erstmal bestellbar, so spät war das aber noch nie, bisher ist auch noch kein Infomail gekommen

Was haben wir denn hier?

Fragt mich aber nicht nach den Extras :) Hab gerade keine Zeit die zu prüfen.

Was haben wir denn hier?

Fragt mich aber nicht nach den Extras :) Hab gerade keine Zeit die zu prüfen.
Der rote Rächer also als nächstes...hab ich mir irgendwie schon fast gedacht.

Kannst du die Extras von der Blutinsel dann bei Gelegenheit nachreichen?

Danach kommen dann noch 'Yeti, der Schneemensch" und vermutlich "Four-Sided Triangle" und wenn Sony nichts mehr rausrückt, wird es dünn, was noch möglich ist. Die übrigen bekannteren Filme, die noch nicht erschienen sind, liegen fast alle bei Sony oder Disney. Vielleicht kümmert man sich dann ja doch mal um "Den Tod überlistet", der Paramount gehört. Die Studiocanal-Filme machen höchstens auf 4k Sinn. Auf Blu-ray gibt's nichts zu verbessern (außer einem AK und Mediabook). Der Kuss des Vampirs hätte halt mit besserem Master noch Verbesserungspotential.

Na ja, ganz so ist das nicht.
Bei den Studio Canal BDs besteht auch bei einigen Filmen Bedarf der Tonhöhenkorrektur der Synchro.

Der Sklave der Amazonen und Königin der Wikinger fehlen auch noch, das wären nach dem Robin Hood und Yeti die letzten beiden die noch aus der alten DVD Reihe übrig sind. Da bräuchte es aber erstmal ein HD bzw. 4K Master.
Und war bei Königin der Wikinger nicht auch was wegen der dt. Synchro?

Die ohne HD-Master hatte ich erstmal außen vor gelassen. Ist die Frage ob es da in absehbarer Zeit etwas geben wird. Da gäbe es dann auch noch "She, Herrscherin der Wüste", "Tödliche Botschaft", "Ein Begräbnis erster Klasse" und "Crescendo" (wenn man sich die Qualität der US-DVD ansieht, könnte es für den evtl. ein HD-Master geben).

Ich kann mich nicht erinnern, daß mit der Synchro von Königin der Wikinger irgendwas war. Die war auf der DVD drauf und ich meine auch komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten