Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das Cover bildet jedenfalls die Hammerfilms Veröffentlichung ab.
Das Master kommt bestimmt von Hammer/Warner, wurde für das Kino neu restauriert.
Bin sowas von enttäuscht, das hier nicht ANOLIS die Finger im Spiel hat.
Sollte tatsächlich dieses Master genommen werden....dann hoffe ich das nicht dran rumgespielt und und gefiltert wird.

Einfach 1:1 das übernehmen vom Bild....das würde mir reichen. Dann hätten wir zwar weniger Extras wahrscheinlich als bei Anolis......
Aber bei dem gleichem Bild und 25,- Euro für ne UHD....da wäre ich sowas von dabei.
+1

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei im Grunde perfekten Vorlagen immer noch gemeint wird, dran rumdocktorn zu müssen.
Keine Ahnung, was die hiesigen (Verpackungs)Label da denken, besser machen zu können.

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei im Grunde perfekten Vorlagen immer noch gemeint wird, dran rumdocktorn zu müssen.
Keine Ahnung, was die hiesigen (Verpackungs)Label da denken, besser machen zu können.

Hoffe mal Hammerfilms gibt das als Bedingung aus, damit nicht wie du richtig sagst herumgedoktert wird.

Hoffe mal Hammerfilms gibt das als Bedingung aus, damit nicht wie du richtig sagst herumgedoktert wird.
Ich werde dem Label bei Gelegenheit ne Mail schreiben. Bringt wohl nicht viel als Einzelmeinung. Aber mache ich dann einfach mal. Bitte nicht rumspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten