Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und für meinen Geschmack auch billigere MBs als sonst.
Was soll denn da noch billiger sein? Rein von der Verarbeitung her sind doch diese 1 Disc Mediabooks von Anolis eh schon immer ziemlich wackelig, so wie halt alle 1 Disc MBs.
Also ich kann bei den neueren MBs jetzt qualitativ keinen Unterschied zu früher feststellen.
Die Mediabook Rohlinge sind doch dieselben wie vorher, nur der Folientyp hat sich bei der Lederoptik ja gezwungenermaßen verändert und die fühlen sich dadurch etwas anders an.

Shatter ist übrigens ein 2 Disc Mediabook.

Und für meinen Geschmack auch billigere MBs als sonst.
Was soll denn da noch billiger sein? Rein von der Verarbeitung her sind doch diese 1 Disc Mediabooks von Anolis eh schon immer ziemlich wackelig, so wie halt alle 1 Disc MBs.
Also ich kann bei den neueren MBs jetzt qualitativ keinen Unterschied zu früher feststellen.
Die Mediabook Rohlinge sind doch dieselben wie vorher, nur der Folientyp hat sich bei der Lederoptik ja gezwungenermaßen verändert und die fühlen sich dadurch etwas anders an.

Shatter ist übrigens ein 2 Disc Mediabook.

Genau so ist es, und die Änderung wurde damals von Ivo hervorragend kommuniziert.
Ich persönlich finde diese MB von Anolis auch zum Händeln der Discs schon immer absolut top :daumenhoch:

IMG_20260128_212542.webp

Auf YouTube entdeckt, stammt aus der deutschen TV-Doku "Heisse Ware aus Hongkong" von 1973. Die komplette Doku findet man ebenfalls auf YouTube, da gibt es neben Shatter auch was von den Dreharbeiten von Die 7 goldenen Vampire zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6C1HDyy85bU

Die Shatter Ausschnitte aus dieser deutschen Doku sowie der Doku "Kung Fu Killers" von Brian Trenchard-Smith haben es als gemeinsames Easter Egg (knapp 4min) auch auf die Shatter Blu-ray von Anolis geschafft. Suchen muss man auf der Disc mit der 1.66:1 Fassung.
Da einfach in den Extras beim Filmprogramm nach unten.

Es gibt auf der Disc noch zwei weitere Easter Eggs:
Beim ersten muss man den Film oder eins der Extras starten, das Pop-up Menü öffnen und beim deutschen Kinotrailer nach oben drücken.
Einer der beiden deutschen Videotrailer und zwar der wo der Sprecher das mit dem "gelben Adolf" sagt, den findet man auch auf YouTube. :biggrin:
Beim zweiten ebenfalls Film/Extra starten, Pop-up Menü öffnen und diesmal beim Werberatschlag nach oben.
Kung-Fu Film für Fans: Ein Bericht oder eher kurze Inhaltsangabe von Shatter mit Szenenfotos. Ob das aus einem alten Magazin/Zeitschrift etc. ist kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn nun mit dem fehlenden Deckblatt auf sich? Ich habe Cover C ohne selbiges bekommen. Vielleicht verschmerzbar, aber schon ärgerlich, weil bei allen anderen Veröffentlichungen immer dabei gewesen. Also muss das so oder nicht? Und warum ist es dann bei einigen dabei, bei anderen aber nicht? Würde ich gern nachvollziehen können.

Was hat es denn nun mit dem fehlenden Deckblatt auf sich? Ich habe Cover C ohne selbiges bekommen. Vielleicht verschmerzbar, aber schon ärgerlich, weil bei allen anderen Veröffentlichungen immer dabei gewesen. Also muss das so oder nicht? Und warum ist es dann bei einigen dabei, bei anderen aber nicht? Würde ich gern nachvollziehen können.
Wurde hier doch schon alles geschrieben! Die Deckblätter wurden zu früh eingeschweißt und haben das Mediabook beschädigt. Die Beschädigten wurden nachproduziert, weshalb es zu der Verschiebung gekommen ist! Exemplare die nicht beschädigt waren, wurden wohl wieder ohne die Deckblätter verschweißt.

Zurück
Oben Unten