Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird das MB dann ab Sonntag in den Verkauf kommen?
@Film BoyOffizielle Ankündigung kommt schon noch.

ist 'Shatter' auch verschoben worden?
Wer schon mal einen Blick ins Booklet von Shatter werfen will, Michael Speier von Blu-ray-disc.de hat schon ein Belegexemplar bekommen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pnapa16G_c4
War gerade geschockt, als das Blatt auf dem Cover kleben geblieben ist und es so ausgesehen hat, als würde die Farbe vom Mediabook abreisen! Zum Glück sind nur Stücke vom Blatt sind auf dem Mediabook hängen geblieben! Hoffe trotzdem das es nur eine Ausnahme war.![]()
Kurzes Update dazu: Im Absprache mit dem Michael wird das Video kurzfristig ofline genommen, da der Titel noch nicht ausgeliefert wird und wir morgen mit dem Hersteller klären, was schief gegangen ist.
2 gute Nachrichten:
- Mein Cover wie auch von diversen anderen Leuten sind nicht betroffen. Sprich, es betrifft schon mal nicht die ganze Auflage.
- Die Rückstände bei den bisher geprüften Exemplaren lassen sich leicht entfernen, ohne dass das Cover beschädigt wird.
Das ist aber trotzdem nicht aktzeptabel. Und logischerweise wird hier neu produziert.
Schön dass ihr da für den Fall der Fälle neu produziert.
Aber am VÖ Termin von Shatter ändert sich dadurch nichts oder?
Laut Mail von der OFDb von gerade eben, verschoben auf den 26.01.
Hast du den bestellt? Ich dachte du kaufst seit über einem Jahr keine physischen Medien mehr?ist 'Shatter' auch verschoben worden?

Tue ich auch nach wie vor nicht. Allgemeines InteresseHast du den bestellt? Ich dachte du kaufst seit über einem Jahr keine physischen Medien mehr?ist 'Shatter' auch verschoben worden?![]()
Auch nicht den Geisterhügel? Bei dem hattest du doch mehrmals nachgefragt, wann der denn erscheint.Tue ich auch nach wie vor nicht. Allgemeines InteresseoHast du den bestellt? Ich dachte du kaufst seit über einem Jahr keine physischen Medien mehr?l 'Shatter' auch verschoben worden?![]()
Also ich möchte mal ein ganz großes Lob an Ivo aussprechen, nicht nur das er immer ein phantastisches Produkt abliefert.
Sondern auch das er dem phantastischen Künstler Rick Melton eine Plattform bietet.
Seine Cover sind wundervoll 😍, gerne weiterhin bereits erschienene Klassiker bei euch mit einem Rick Melton Cover neu auflegen.
Natürlich auch neue Perlen gerne mit einem Rick Melton Cover versehen.
Wandert alles umgehend in meine Sammlung 😍.
Freue mich generell über jede Veröffentlichung von euch, ist aber ein Melton oder Petrell unter der Cover Auswahl schlägt das Herz doppelt so schnell und ich werde ganz nervös 😅.
Nochmal ein fettes Danke 🥰.
Habe ich. Tolles Buch mit sehr schönen Plakaten.Für Blut für Dracula und Circus der Vampire hat Anolis ja u.a. die japanischen Motive verwendet. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn man mehr für die Mediabooks verwenden würde.
Japanische Plakate sind schon was eigenes und haben ihren Charme. Im Gegensatz zu Europa oder Amerika sind das in fast allen Fällen Fotocollagen und keine gezeichneten Plakatmotive.
Jedem der sich dafür interessiert, empfehle ich das Buch Banzai! von Creepy Images, wo ja bald ein zweites herauskommt. Da findet man auch einige tolle Plakate von Hammer Filmen.
Anhang anzeigen 300454
Anhang anzeigen 300455Anhang anzeigen 300456
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen