Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Denn heute kündigen wir einen Titel an, der gar nicht als nächster erscheint, sondern erst als Übernächster (oder sogar als Über-Übernächster).

Natürlich wird es auch einen Titel im November geben. Schaut also definitiv die nächsten 2 Sonntage hier rein, damit ihr nichts verpasst.
Das erklärt das VÖ Datum in gut 2 Monaten, hatte mich im Wicked Shop schon gewundert. Normalerweise kündigt ihr ja nie soweit im voraus an.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Zählung ist das Nr. 46 der Hammer-Titel. In den Einträgen der Shops steht Nr. 45. Ich orientiere mich an dieser Liste: LINK
Welche Zählung stimmt denn?

Natürlich wird es auch einen Titel im November geben. Schaut also definitiv die nächsten 2 Sonntage hier rein, damit ihr nichts verpasst.

Also ich finde ja, wenn wir schon die nächstem 2 Sonntage hier reinschauen sollen, sollte es eigentlich auch 2 neue Hammer-Amkündigungen geben. Das wäre doch nur logisch...... :50:

Braucht ihr dringend Kohle oder warum geht der Dezember Titel jetzt in den Verkauf? Die Logik erschließt sich mir nicht, wenn eh noch zwei andere vorher im November kommen....

Naja, bevor alles ausverkauft ist: Ich habe B bestellt. Die anderen drei finde ich überhaupt nicht schön.

Perfekt. Keep Case wird dann morgen zusammen mit "Dracula und seine Opfer" bei der OFDB (versandkostenfrei) eingesackt. Sind VÖ-technisch nah beieinander ;-) Habe die beiden noch nie gesehen, gehe aber nicht mit den allergrößten Erwartungen daran, wenigstens bietet der eine Peter Cushing und o.g. Film John Carradine auf.

Das wäre doch nur logisch...... :50:
Logischer wäre, daß auch die beiden anderen laufenden Reihen neue Vö bekommen. Also die Galerie und die Klassiker. :zwinker:

Es gibt derzeit nur zwei weitere Titel, die von der FSK geprüft worden sind. Also müssen es eigentlich folgende sein: "Shatter" und " Der Fluch des Drago Robles". Es sei denn, es kommt ein Titel, der nicht über die FSK läuft, was aber eher selten der Fall ist.

Das wäre doch nur logisch...... :50:
Logischer wäre, daß auch die beiden anderen laufenden Reihen neue Vö bekommen. Also die Galerie und die Klassiker. :zwinker:

Es gibt derzeit nur zwei weitere Titel, die von der FSK geprüft worden sind. Also müssen es eigentlich folgende sein: "Shatter" und " Der Fluch des Drago Robles". Es sei denn, es kommt ein Titel, der nicht über die FSK läuft, was aber eher selten der Fall ist.
Es kann sein, dass "Die Rache der schwarzen Spinne" ohne neue FSK-Prüfung kommt, weil der von Anolis schon damals für die Galerie-Auswertung dort vorgelegt wurde.

Mal schauen, mir gefällts überhaupt nicht. Wäre eher noch auf C gegangen.
Gibt's überhaupt neuere Artworks die du magst? :biggrin:
Nicht frech werden. :smiley3:
Bin halt jemand, der mit den alten Artworks aufgewachsen ist und das meiste neuere Zeug einfach unpassend und viel zu bunt/kitschig findet. Ganz oft ist es so, dass mir auch einfach der Stil nicht gefällt.
Aber solange es die guten alten Alternativen gibt, bin ich schon besänftigt. :yes:

Perfekt. Keep Case wird dann morgen zusammen mit "Dracula und seine Opfer" bei der OFDB (versandkostenfrei) eingesackt. Sind VÖ-technisch nah beieinander ;-) Habe die beiden noch nie gesehen, gehe aber nicht mit den allergrößten Erwartungen daran, wenigstens bietet der eine Peter Cushing und o.g. Film John Carradine auf.
Die goldenen Vampire rocken. Wenn du auch mit alten Kung-Fu-Streifen was anfangen kannst dürfte der dir gefallen.

Zurück
Oben Unten