- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 13.198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das erklärt das VÖ Datum in gut 2 Monaten, hatte mich im Wicked Shop schon gewundert. Normalerweise kündigt ihr ja nie soweit im voraus an.Denn heute kündigen wir einen Titel an, der gar nicht als nächster erscheint, sondern erst als Übernächster (oder sogar als Über-Übernächster).
Natürlich wird es auch einen Titel im November geben. Schaut also definitiv die nächsten 2 Sonntage hier rein, damit ihr nichts verpasst.
Gibt's überhaupt neuere Artworks die du magst?Mal schauen, mir gefällts überhaupt nicht. Wäre eher noch auf C gegangen.
Sicher das C und D neu gezeichnet sind?Gibt's überhaupt neuere Artworks die du magst?Mal schauen, mir gefällts überhaupt nicht. Wäre eher noch auf C gegangen.![]()
D ja, das ist von Robert SammelinSicher das C und D neu gezeichnet sind?Gibt's überhaupt neuere Artworks die du magst?Mal schauen, mir gefällts überhaupt nicht. Wäre eher noch auf C gegangen.![]()
Deine Zählung und die Liste von Schnittberichte stimmt.Nach meiner Zählung ist das Nr. 46 der Hammer-Titel. In den Einträgen der Shops steht Nr. 45. Ich orientiere mich an dieser Liste: LINK
Welche Zählung stimmt denn?
So etwas kann vorkommen, wenn man mit Major-Companies zusammenarbeitet.Gibt es die möglich zu erfahren warum es das Cover Artwork vom Werbeflyer nicht in den finalen verkauf geschafft hat oder kommen noch E bis K
@Ivo Scheloske
Natürlich wird es auch einen Titel im November geben. Schaut also definitiv die nächsten 2 Sonntage hier rein, damit ihr nichts verpasst.
Logischer wäre, daß auch die beiden anderen laufenden Reihen neue Vö bekommen. Also die Galerie und die Klassiker.Das wäre doch nur logisch......![]()
Ich schätze mal die Händler zahlen erst bei Lieferung der Ware. Ich glaube Ivo wollte nur etwas Fan-Service machen.Braucht ihr dringend Kohle
Naja, im Endeffekt muss ich jetzt schon unnötig einen Monat früher zahlen als nötig. Aber gut, man kann es nicht jedem Recht machen.Ich glaube Ivo wollte nur etwas Fan-Service machen.
Logischer wäre, daß auch die beiden anderen laufenden Reihen neue Vö bekommen. Also die Galerie und die Klassiker.Das wäre doch nur logisch......![]()
![]()
Es kann sein, dass "Die Rache der schwarzen Spinne" ohne neue FSK-Prüfung kommt, weil der von Anolis schon damals für die Galerie-Auswertung dort vorgelegt wurde.Logischer wäre, daß auch die beiden anderen laufenden Reihen neue Vö bekommen. Also die Galerie und die Klassiker.Das wäre doch nur logisch......![]()
![]()
Es gibt derzeit nur zwei weitere Titel, die von der FSK geprüft worden sind. Also müssen es eigentlich folgende sein: "Shatter" und " Der Fluch des Drago Robles". Es sei denn, es kommt ein Titel, der nicht über die FSK läuft, was aber eher selten der Fall ist.
Nicht frech werden.Gibt's überhaupt neuere Artworks die du magst?Mal schauen, mir gefällts überhaupt nicht. Wäre eher noch auf C gegangen.![]()
Die goldenen Vampire rocken. Wenn du auch mit alten Kung-Fu-Streifen was anfangen kannst dürfte der dir gefallen.Perfekt. Keep Case wird dann morgen zusammen mit "Dracula und seine Opfer" bei der OFDB (versandkostenfrei) eingesackt. Sind VÖ-technisch nah beieinander ;-) Habe die beiden noch nie gesehen, gehe aber nicht mit den allergrößten Erwartungen daran, wenigstens bietet der eine Peter Cushing und o.g. Film John Carradine auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen