Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ja, danke, hab auch grad geschaut, hmmmm sind teilweise schon schön die Books.
 
Nur nochmal für mich zur Sicherheit:
Enthalten die kommenden Blut für Dracula-Mediabooks neue Discs mit besserem Transfer?
Ofdb sie listet in der Beschreibung als "Disc 1: Neues HD master – gezogen vom 4K Transfer"

Danke!
 
Das Cover I war natürlich sofort weg und mit 55,00 € war es ja genau so teuer wie eines der Petrell Cover. Da sieht man mal wieder das die Leute wirklich bereit sind solche Summen zu zahlen. :smiley3:
 
Das beste MB Motiv dieses Klassikers ist IMHO immer noch Cover D.
Welches es nur in dieser Edition gab.

20240506_230909.jpg


20240506_231821.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucky toller "Schrein" wirklich sehr liebevoll präsentiert. :liebe: Leider gibt es keine einzige richtig gut getroffene Figur von Christopher Lee.
 
Weis jemand was es mit dem easter egg, von Vertraue keinen fremden auf sich hat? Hat das eine Verbindung zum Film oder wird das vielleicht von Anolis mal ausgewertet?
 
Weis jemand was es mit dem easter egg, von Vertraue keinen fremden auf sich hat? Hat das eine Verbindung zum Film oder wird das vielleicht von Anolis mal ausgewertet?
Wenn es sich bei einem Easter Egg um einen Trailer handelt, ist es meistens ein vom Thema her ähnlicher Film oder ein Film vom selben Regisseur.
Im Fall von Vertraue keinen Fremden trifft das erste zu.

Theoretisch hätte das auch beim Schnorchel versteckt sein können, dann wäre es das zweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Yeti, der Schneemensch eigentlich auch als bluray kommen?
 
Wenn sich die Blut für Dracula Mediabooks gut verkaufen, wäre es natürlich cool wenn wir vor der Sommerpause noch einen Hammer-Film kriegen. Damit wären wir dann schon bei Nr. 40 :cool:
 
Wenn sie das versprochene Pensum für dieses Jahr halten wollen, müssten sie jetzt eigentlich immer zwei Titel gleichzeitig bringen.
 
6 sollten kommen, 2 zusätzliche evtl.
Aber wenn ich mir so anschaue, wieviele Monate noch bleiben und man ja allgemein laut eigener Aussage ein bisschen hinterherhinkt, seh ich da nur mit extrem viel Optimismus max. 6 Stück.
Unabhängig von Hammer sollte ja auch Hydra längst draußen sein (1. Quartal) und die neue Galerie Ende des 2. Quartals starten (da bleibt nur noch der Juni). Cry Havoc (Excessive) sollte auch schon Anfang des 2. Quartals kommen.
 
Zurück
Oben