Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Schade, ich hatte so gehofft daß man sich mit dem Illustrator E.Erdine einig wird und man auch das wunderschöne deutsche VHS Motiv von "Frankenstein muss sterben / Frankenstein sucht ein neues Opfer" als Mediabook bringt... :(

Anhang anzeigen 215317
Das Motiv wäre natürlich ein Traum gewesen! @Ivo Scheloske vielleicht doch noch ein Cover C? :biggrin:
Kommando zurück! Ich war zu schnell. Eine Einigung ist wohl erfolgt nur wurde der Flyer zu früh gedruckt!! :)
Ich liebe Anolis 😍😍😍
Wo hast du die Info her?
Hat mir Ivo gerade erzählt. Also kann mans als bestätigt sehen :)
 
Schade, ich hatte so gehofft daß man sich mit dem Illustrator E.Erdine einig wird und man auch das wunderschöne deutsche VHS Motiv von "Frankenstein muss sterben / Frankenstein sucht ein neues Opfer" als Mediabook bringt... :(

Anhang anzeigen 215317
Das Motiv wäre natürlich ein Traum gewesen! @Ivo Scheloske vielleicht doch noch ein Cover C? :biggrin:
Kommando zurück! Ich war zu schnell. Eine Einigung ist wohl erfolgt nur wurde der Flyer zu früh gedruckt!! :)
Ich liebe Anolis 😍😍😍
Wo hast du die Info her?
Hat mir Ivo gerade erzählt. Also kann mans als bestätigt sehen :)
Sehr schön. Das wird dann meines.
 
so wie ich es verstanden habe kommt im Juni die Katze, ob mit Frankenstein das werden wir sehen
 
die Coverauswahl ist dieses Mal tatsächlich nicht so toll ausgefallen. Weder das deutsche (vollständige) DVD Motiv noch das Werk von Erdine hat Verwendung gefunden. Auch das Italienische ist ein tolles Artwork:
1714168039973.png
 
die Coverauswahl ist dieses Mal tatsächlich nicht so toll ausgefallen. Weder das deutsche (vollständige) DVD Motiv noch das Werk von Erdine hat Verwendung gefunden. Auch das Italienische ist ein tolles Artwork:
Anhang anzeigen 215554
Ich glaube du hast meinen post weiter oben übersehen:
Ivo hat mir erzählt daß das Erdine-Motiv schon auch kommt - die beiden Cover die man auf dem beiligenden Blatt vom Schnorchel gesehen hat sind nicht alle.
Dieses Blatt wurde zu früh gedruckt und da kommt noch was! :)
 
Das KC Motive ist diesmal in der Ansicht aber auch nicht der Burner:nee:
Warum nimmt man dafür ein einigermaßen gutes Motiv, was in seiner Gesamtansicht eigentlich gar nicht passen kann? Wirkt irgendwie etwas befremdlich, wenn man das Original genau kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine frage, wurde die Doku Dark Glamour Aufstieg und Fall der Hammer Studios, schon als Bonus irgendwie auf Bluray gebracht?
 
Mit VERTRAUE KEINEM FREMDEN und DER SCHNORCHEL hat ANOLIS diesmal zwei HAMMER-Filme veröffentlicht, die ich zuvor noch nicht gekannt habe.
Beide Filme haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Erstsichtung von SCHATTEN EINER KATZE mit Barbara Shelley, der bereits angekündigt ist.
Die beiden Audiokommentare mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz waren kurzweilig und äußerst informativ, während ich bei VERTRAUE KEINEM FREMDEN mit ähm ähm und noch mehr ääähm Rolf Giesen nach etwa 10 Minuten abschalten musste.
Ansonsten rundherum zwei hervorragende Veröffentlichungen aus dem Hause ANOLIS, die mit den heutigen Sehgewohnheiten erfreulicherweise im allgemeinen nichts gemein haben.
 
Beim Thema von Vertraue keinem Fremden ist es zwar irgendwie komisch sowas zu schreiben, aber der war ja richtig gut. Das ist wirklich mal was anderes, was Hammer da gemacht hat und ne richtige Entdeckung.
Ich hab mir auch beide Synchros angehört, zuerst die BRD Synchro und dann die DEFA-Synchro mit der DDR Kinofassung. Beide sind gut, aber die BRD Synchro hat mir in dem Fall besser gefallen. Die Audiokommentare waren beide sehr informativ. Ich fand auch das Rolf Giesen dieses mal näher am Film oder beim Thema des Films war. Größere Abweichungen gab's glaube nur einmal als er über die beiden Synchros sprach, da erzählte er auch etwas ausführlicher über die DEFA. Uwe Sommerlad und Volker Kronz sind sowieso ein tolles Duo dem ich gerne zuhöre.

Der Schnorchel (ebenfalls ne Erstsichtung) war auch gut, aber die etwas später entstanden Psychothriller von Hammer gefallen mir besser. Liegt vielleicht daran, das ich kein großer Fan von den eher klassischen Thrillern bin.
Hier war aber wieder der Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz besser.

Anolis hat ja bei beiden Filmen auch ein paar der Extras von den Indicator Scheiben übernommen. Ein bisschen schade finde ich es allerdings, dass man nicht auch die Featurettes mit Jonathan Rigby übernommen hat. Das war bei Die brennenden Augen von Schloss Bartimore auch schon der Fall.
Ansonsten gibt's aber nix zu meckern, zwei sehr schöne VÖs. :daumenhoch:


Bei Vertraue keinem Fremden gibt's auch mal wieder ein Easter Egg zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema von Vertraue keinem Fremden ist es zwar irgendwie komisch sowas zu schreiben, aber der war ja richtig gut. Das ist wirklich mal was anderes, was Hammer da gemacht hat und ne richtige Entdeckung.
Ich hab mir auch beide Synchros angehört, zuerst die BRD Synchro und dann die DEFA-Synchro mit der DDR Kinofassung. Beide sind gut, aber die BRD Synchro hat mir in dem Fall besser gefallen. Die Audiokommentare waren beide sehr informativ. Ich fand auch das Rolf Giesen dieses mal näher am Film oder beim Thema des Films war. Größere Abweichungen gab's glaube nur einmal als er über die beiden Synchros sprach, da erzählte er auch etwas ausführlicher über die DEFA. Uwe Sommerlad und Volker Kronz sind sowieso ein tolles Duo dem ich gerne zuhöre.

Der Schnorchel (ebenfalls ne Erstsichtung) war auch gut, aber die etwas später entstanden Psychothriller von Hammer gefallen mir besser. Liegt vielleicht daran, das ich kein großer Fan von den eher klassischen Thrillern bin.
Hier war aber wieder der Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz besser.

Anolis hat ja bei beiden Filmen auch ein paar der Extras von den Indicator Scheiben übernommen. Ein bisschen schade finde ich es allerdings, dass man nicht auch die Featurettes mit Jonathan Rigby übernommen hat. Das war bei Die brennenden Augen von Schloss Bartimore auch schon der Fall.
Ansonsten gibt's aber nix zu meckern, zwei sehr schöne VÖs.


Bei Vertraue keinem Fremden gibt's auch mal wieder ein Easter Egg zu entdecken.
Sag mal wie man das findet. Bitte Bitte.
 
Zurück
Oben