Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Fantastisch ! Prima, ich freu mich riesig :37:

Eine tolle, würdige Nr. 30 dieser HAMMER Serie :35:
 
Ich liebe den deutschen Titel. Und der Film ist auch sehr gut Wird dementsprechend eingetütet. Cover C wird es werden.
Aber war da kein Deutscher Trailer auffindbar?
 
Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
 
Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
Wicked hat jetzt noch von Cover A = 1! B = 14 und C = 10

Edit. A ist ausverkauft! :waah:
 
Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
Wicked hat jetzt noch von Cover A = 1! B = 14 und C = 10
das gefällt mir wegen dieser Tussie nicht und Peter Cushings Gesicht ist mir zu grün:zwinker2::60:
 
Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
Ich habe bisher alle Cover bei der OFDB bekommen. Die bekommen schon ihr Kontingent. Keine Sorge.
 
Ich habe bisher alle Cover bei der OFDB bekommen. Die bekommen schon ihr Kontingent. Keine Sorge.

Bei OFDB kann man halt auc mit Kreditkarte bezahlen, dass ist mir lieber. Außerdem will ich mich nicht von der Cover Angst anstecken lassen, insofern ich "immer" mein Cover bekommen habe, es sei denn ich habe viel zu lange gewartet wie zum Beispiel bei "Deep star six". Da bin ich selbst schuld.
 
leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein
 
leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein

Ne, das CoverC hab ich damals von OFDb bekommen, das hab's da schon war aber sehr schnell weg...
 
leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein

Ne, das CoverC hab ich damals von OFDb bekommen, das hab's da schon war aber sehr schnell weg...
Cover C war damals extrem schnell Ausverkauft! Hab zum Glück bei Wicked meins bekommen! War dort auch sehr schnell verkauft!
 
Sehr schön, der Baron gibt sich mal wieder die Ehre und erhält eine würdige Veröffentlichung :???: Freue mich ebenso darauf.

Ich liebe den deutschen Titel. Und der Film ist auch sehr gut Wird dementsprechend eingetütet. Cover C wird es werden. Aber war da kein Deutscher Trailer auffindbar?

Vielleicht auf der Bluray als sogenanntes Easter Egg / Hidden Feature versteckt :biggrin:
Hm :67: Der Film war damals bei der 20th Fox im Verleih. Alte deutsche Trailer von Fox, wie auch von etlichen anderen sind gar nicht so einfach irgendwo noch aufzutreiben.
Das ist sehr schwierig, ebenso dann der Zustand des Filmtrailer-Materials, wenn man sowas zufällig in die Hände bekommt. Es ab damals zu Videozeiten einige Fox Videos,
die alte deutsche Kinotrailer vor und/oder nach dem Hauptfilm beinhalteten. Schade, das dieser vierte Hammer-Frankenstein damals nicht bei CBS Fox / Centfox auf Video
erschien. Dann hätte vermutlich irgendwo ein Trailer dabei sein können. :17:
 
leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein

Ne, das CoverC hab ich damals von OFDb bekommen, das hab's da schon war aber sehr schnell weg...
Ja man muss bei manchen Filmen sehr schnell sein. Nicht lange Fackeln. Ab in den Warenkorb und sofort zur Kasse. Dann ist man meistens auf der sicheren Seite.
 
A und C bei Wicked auch schon weg :wow:
BMV ist mir aktuell zu unsicher, haben mir zwei mal schon was storniert. Na dann muss ich wohl auf dtm hoffen.
 
ofdb wird ab morgen freigeschaltet, da hast du bestimmt noch Glück
 
Wir hoffen, dass wir Morgen nochmal 5-10 Stück bekommen. Kurze Mail und wir reservieren die. Sollten um 9 Uhr Bescheid wissen.
 
Zurück
Oben