Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ich habe heute die neue Ausgabe der DVD Special gekauft und die Rückseite ziert eine interessante Anzeige (als Leak kann man das jetzt aber nicht bezeichnen, oder @Ivo Scheloske?):

IMG_20200926_125505.jpg


Wird noch ein schönes Restjahr für HAMMER Fans :smiley:.
 
Ich habe heute die neue Ausgabe der DVD Special gekauft und die Rückseite ziert eine interessante Anzeige (als Leak kann man das jetzt aber nicht bezeichnen, oder @Ivo Scheloske?):

Anhang anzeigen 49389

Wird noch ein schönes Restjahr für HAMMER Fans :smiley:.


Oh wie cool! Ich erfahre gerade durch dein Posting zum ersten mal, dass auch FRANKENSTEINS RACHE von Analis erscheint.
Beide Frankenstein und der Dracula sind gekauft.
 
Ich habe heute die neue Ausgabe der DVD Special gekauft und die Rückseite ziert eine interessante Anzeige (als Leak kann man das jetzt aber nicht bezeichnen, oder @Ivo Scheloske?):

Anhang anzeigen 49389

Wird noch ein schönes Restjahr für HAMMER Fans :smiley:.
Das gab es doch schon ähnlich im post #1141 im Thread Ende August zu sehen. Als leak kann man es wohl kaum bezeichnen. Ist ja wohl in beiden Fällen eine von anolis selbst geschaltete Anzeige..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenstein schuf ein Weib ist schon bei BMV vorbestellbar. Etwas unglücklich!
 
Ich bestelle das Keepcase wie immer bei der OFDB.

Trotzdem schade, dass irgendjemand nicht dichthalten konnte.
 
Aber schon interessant, daß ausgerechnet Amazon auf inoffizielle Hinweise irgendeiner Privatperson reagiert. Wenn es jetzt einer der kleinen Shops gewesen wäre, aber so ein Multikonzern?
 
Der Kreis beginnt sich zu schließen

Vor fast 8 Jahren haben wir zu Weihnachten die Ankündigung gepostet, die Produktionen der britischen Hammer-Studios ins HD-Zeitalter zu transportieren. Mittlerweile ist daraus mit knapp 30 veröffentlichten Titeln die weltweit größte Hammer-Reihe unter einem Banner geworden.

Zu den ursprünglich angekündigten Titeln gehörte auch FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB. Denn als kleine Hommage an unsere Hammer-DVD-Reihe wollten wir gerne mit dem Titel starten, mit dem unser Hammer-Abenteuer seinen Anfang nahm.

Die Master-Situation hatte dies 2013 nicht zugelassen. Mittlerweile hat sich dies zum Glück geändert und dieses wunderbare Horror-Juwel bekommt nun endlich die glanzvolle Edition spendiert, die ihm gebührt.

2020_09_20_Frankenstein-Weib_Packshots_sm_web.png


Euch erwartet:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37125
Bestell-Nr MB B: 37126
Bestell-Nr MB C: 37127
Bestell-Nr Softbox: 37128

EAN-Code MB Cover A: 4041036371258
EAN-Code MB Cover B: 4041036371265
EAN-Code MB Cover C: 4041036371272
EAN-Code Softbox: 4041036371289

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Dokumentation: „Frankenstein and the Two Faces of Eve“ / Dokumentation: „Metaphysics and Murder“ / Interview mit Robert Morris / Interview mit Eddie Collins und Joe Marks / US Double Feature Trailer / US Kinotrailer / TV Spots / Radio Spots / US und deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 16. Oktober 2020 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Hädler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.
 
Zurück
Oben