Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Schauen wir mal :zwinkern:. Ich mutmaße mal, dass Anolis da noch einen Pfeil im Köcher hat.
 
das Motiv des Mediabooks aus der Sargedition ist das beste der Drei. Auch ein Kaufgrund meinerseits.
 
Mir gefällt dieses (italienische) Artwork von Enzo Nistri auch extrem gut und würde es das Mediabook ohne den Sarg für sagen wir mal... 50 oder 60 Euro zu kaufen geben, als stark limitierte Auflage, dann würde ich es mir wohl zulegen. Aber die 130 für den Sarg der nicht in meine Vitrine passt ist es mir zu viel und ich werde auf ein anderes ausweichen.
Ich habe die Dracula-Mediabooks alls schön aneinandergereiht in der Vitrine und abgesehen vom fehlenden Platz für den Sarg möchte ich auch nicht daß der eine Dracula nicht in dieser schönen Reihe steht :)





das Motiv des Mediabooks aus der Sargedition ist das beste der Drei. Auch ein Kaufgrund meinerseits.
 
ich werde den Sarg auch solo ausstellen, also ohne MB. Ich kann meine Regale, die ich alle selbst gebaut habe, beliebig variieren.
 
das Motiv des Mediabooks aus der Sargedition ist das beste der Drei. Auch ein Kaufgrund meinerseits.
Mir gefallen die anderen Mediabooks besser. Und das für nur 30€. 100€ billiger ohne Sarg. Außerdem gab es schon ein Mediabook was auch ganz schön aussieht und schon schweine teuer ist. Und die erste DVD aus der Hammer Collection habe ich auch. Bei Dracula habe ich mir Cover C gegönnt. Aber hier reicht mir wohl das normale Mediabook.
 
ich kaufe so teure Editionen normalerweise auch nicht, bei Anoils - Hammer mache ich aber Ausnahmen
 
Motiv C war doch diese schwarze Holzbox, oder? Die habe ich auch. Hatte auch an die 80 Euro gekostet
 
hier hatte ich auch schwer überlegt, zuzuschlagen. Aber Cover C hat gewonnen:smiley:
 
Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Denn morgen startet endlich der Vorverkauf unserer BLUT FÜR DRACULA Sarg-Edition (die restlichen Mediabooks sowie die Softbox gehen wie üblich ca. 4 Wochen vor VÖ in den Vorverkauf).

Anhand der Bilder seht ihr schon ganz gut, was euch erwartet:


2020_01_19_Blut-Dracula_SargEdition01_web.png



2020_01_19_Blut-Dracula_SargEdition02_web.jpg



Ein Replikat des Sarges aus BLUT FÜR DRACULA, in welchem Dracula wieder zum „Leben“ erweckt wird.

Der Sarg hat die Maße 255 x 180 x 140 mm und wiegt 2 KG. Das Set beinhaltet noch ein Abdecktuch (Stoff) und eine Kissenminiatur (Resin).

Und natürlich das Mediabook in der Covervariante D, welches es nur in dieser Sammler-Edition gibt.

Da der eigentliche VÖ-Termin im Herbst liegt (es gibt aber noch kein konkretes Datum) ist die Ausstattung natürlich noch nicht final, daher hier jetzt erst einmal nur die Details, die bereits feststehen:

- Doppel-Blu-ray-Edition mit der Studio-Canal-Mastervariante auf Disc 1 und dem neu von der 4K-Abtastung gezogenen HD-Master von Shout Factory auf Disc 2
- Back to Black: The Making of Dracula Prince of Darkness
- Audiokommentar mit Christopher Lee, Barbara Shelley, Francis Matthews und Susan Farmer
- „Behind the Scenes“-Homemovie
- „Andrew Keir und Barbra Shelley erzählen“-Featurette

Bis zur Veröffentlichung werden noch viele Bonusfeatures hinzukommen.

Die Edition ist limitiert auf 666 Stück. Der Vorverkauf läuft bis 28. Februar 2020 bzw. endet, sobald alle Stückzahlen verkauft wurden.

Unsere Preisempfehlung an Händler liegt bei EUR 125,00.

Anders als im Weihnachtspost erwähnt, wird die Edition morgen auch für Endkunden direkt bei i-catcher media im Shop vorbestellbar sein.

PS. Ich bin heute und morgen geschäftlich unterwegs und kann daher auf Rückfragen wohl erst ab Dienstag antworten.
Bei so einem stolzen Preis wüsste ich gerne mal, aus was für einem Material das ganze ist.
Wäre nett, wenn du dazu schon was sagen könntest.
 
@ Lucky. Resin. Das ist Gießharz. Hatte Ivo glaube ich mal irgendwo geschrieben.
 
Zurück
Oben