Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

wird die "Sarg Edition" I-Catcher Exklusiv sein? Bei OFDB ist nicht zu finden
 
ok, danke. Ich habe trotzdem bei I-Catcher geordert, sonst ist sie weg
 
Ich werde mir den Sarg auch nicht kaufen (preislich zu hoch, platzraubend) aber ich hab auch so gesehen nichts gegen ihn.
Was mich nur etwas ärgert ist, daß wir auf den Dracula so lange warten müssen WEGEN diesem Sarg... :wow:

Ich finde es auch schade, das nur wegen dem Sarg die ganze VÖ um ein halbes Jahr oder noch länger verschoben wird.
Gerade da ja auch Frankensteins Weib verschoben wurde, was natürlich gute Gründe hat.
Hätte man die Sarg-Edition nicht passend zu Weihnachten oder so EXTRA rausbringen können ?

Wäre schön zu wissen, ob wir im Jahr 2020 mit "nur" 2 oder 3 Titeln rechnen dürfen ...

Immerhin ist dies die beste MB - Serie auf diesem Planeten :62:
 
Da stimme ich zu! Es gibt sonst keine Mediabooks die ich so oft aus der Vitrine hole und nur so betrachte wie die Hammer-Büchein von Anolis :)
Besonders diese lederähnliche Oberfläche hat's mir angetan, einfach superschöne Stücke.



Immerhin ist dies die beste MB - Serie auf diesem Planeten :62:
[/QUOTE]
 
Der Sarg gefällt mir gar nicht. Greife wieder zu einem Mediabook. 120 wäre mir aber eh zu teuer gewesen. Gut, dass es wieder viele Auswahl-Alternativen gibt.
 
Ja, ich meine auch, dass hier Vorkasse zu leisten ist.
Echt verrückt. Eine Ankündigung im Januar für Oktober. Ich glaub das gab's noch nie. Und dann am besten gleich schon bezahlen. Dann sollen sie jetzt die anderen Mediabooks schon rausbringen und den Sarg dann später. Ist doch kein Problem. Und ausverkauft, dass glaube ich nicht so schnell. Bei dem Preis. :kopfschuettel:
 
Jetzt auch bei OFDB zu bestellen, so kann man sich die über 9 Monate Vorkasse sparen....
 
Was ist denn mit den anderen MBs / KC? sind die denn schon angekündigt oder habe ich die Info überlesen? Also: Sollen die übrigen Versionen (MB, KC) denn zeitgleich kommen und sind nur noch nicht angeündigt (wie bei Dracula) oder kommt wirklich nur erst dieser Sammler-Unfug und der Rest vielleicht (?) irgendwann später? Letzteres fänd ich auch sehr ärgerlich, zumal das nicht vergleibar mit dem Umstand, dass MB-Versionen bei vielen Labels vorabkommen und erst nach Abverkauf die KC nachkommen, bei dem Preisunterschied.
 
Sie sind schon ohne Termin angekündigt worden und alle vier weiteren Varianten (3 MBs und die KC) werden zeitgleich mit der Sarg-Edition erscheinen. Weitere Informationen zum Titel (Ausstattung/ Bonus, Erscheinungsdatum,...) werden dann kommen, wenn das VÖ-Datum in nächste Nähe rückt, ergo: irgendwann im oder gegen Herbst.
 
Wäre schön zu wissen, ob wir im Jahr 2020 mit "nur" 2 oder 3 Titeln rechnen dürfen ...
Immerhin ist dies die beste MB - Serie auf diesem Planeten :62:

Ich denke schon, dass mehr als nur zwei, drei Titel kommen werden. Ivo hat ja zu Weihnachten nur ein paar Titel genannt, die dieses Jahr erscheinen werden. Wieviel genau, ist halt nur nicht bekannt. Aber wann hat Anolis mal nur insgesamt sechs Titel im Jahr veröffentlicht :zwinkern:?
 
Ja, ich meine auch, dass hier Vorkasse zu leisten ist.
Echt verrückt. Eine Ankündigung im Januar für Oktober. Ich glaub das gab's noch nie. Und dann am besten gleich schon bezahlen. Dann sollen sie jetzt die anderen Mediabooks schon rausbringen und den Sarg dann später. Ist doch kein Problem. Und ausverkauft, dass glaube ich nicht so schnell. Bei dem Preis. :kopfschuettel:
Wenn der dann nicht noch einmal verschoben wird:smiley:
 
Wäre schön zu wissen, ob wir im Jahr 2020 mit "nur" 2 oder 3 Titeln rechnen dürfen ...
Immerhin ist dies die beste MB - Serie auf diesem Planeten :62:

Ich denke schon, dass mehr als nur zwei, drei Titel kommen werden. Ivo hat ja zu Weihnachten nur ein paar Titel genannt, die dieses Jahr erscheinen werden. Wieviel genau, ist halt nur nicht bekannt. Aber wann hat Anolis mal nur insgesamt sechs Titel im Jahr veröffentlicht :zwinkern:?

Na ja, von sechs Titeln im Jahr träume ich nur. Aber vier sollten/dürfen es schon werden :44:
Vielleicht wären ein paar weitere Hinweise vom IVO ganz hilfreich bzw. beruhigend ...........
 
Aber vier sollten/dürfen es schon werden :44:
Sieht aber bisher nicht danach aus, daß für den verspäteten Frankenstein ein anderer vorgezogen wird. Also im ersten Halbjahr nur einer und ob sie im 2. Halbjahr mehr als 2 hinbekommen? Es startet ja auch jetzt die neue GdG, die hat früher die Hammer-Reihe auch ausgebremst.
 
Zurück
Oben