Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Kleiner Tipp. Die ofdb listet die Titel immer einen Tag nach der Bekanntgabe von Anolis und die Mediabooks sind dann alle in der Regel auch 24 Stunden bestellbar. Meist bestellen die nach und einige Tage später sind sie dann auch noch einmal vorhanden. Geht am besten auf Quicksearch und gebt den Titel ein. Dann findet ihr die Auflistung (Keepcase und Mediabooks) auf einen Blick. Eine eidesstattliche Versicherung (kostet glaube ich auch nichts) für FSK 18 Artikel ist sinnvoll, da keine zusätzlichen Kosten mehr für den Versand entstehen. Für 27,98 EUR inklusive Versand bekommt man die Mediabooks derzeit sonst nirgends zu kaufen. Icatcher ist eine schlechte Wahl, da teurer aufgrund der Versandkosten und zudem sind die wenigen MB innerhalb von Minuten weg.


Ok, dann habe ich mich von Barbarians leichter Panik anstecken lassen. :biggrin:
 
Kleiner Tipp. Die ofdb listet die Titel immer einen Tag nach der Bekanntgabe von Anolis und die Mediabooks sind dann alle in der Regel auch 24 Stunden bestellbar. Meist bestellen die nach und einige Tage später sind sie dann auch noch einmal vorhanden. Geht am besten auf Quicksearch und gebt den Titel ein. Dann findet ihr die Auflistung (Keepcase und Mediabooks) auf einen Blick. Eine eidesstattliche Versicherung (kostet glaube ich auch nichts) für FSK 18 Artikel ist sinnvoll, da keine zusätzlichen Kosten mehr für den Versand entstehen. Für 27,98 EUR inklusive Versand bekommt man die Mediabooks derzeit sonst nirgends zu kaufen. Icatcher ist eine schlechte Wahl, da teurer aufgrund der Versandkosten und zudem sind die wenigen MB innerhalb von Minuten weg.

Danke für den Hinweis! Es wäre aber dennoch schön, wenn sich mal wieder eine entspannte Variante ergeben würde. Da ist man schon zahlungswilliger Kunde und hat das über all die Jahre mit dem Kauf jeder Veröffentlichung dokumentiert, kann jetzt aber nur noch unter widrigen Bedingungen die Sammlung fortführen.

Cyber-pirates.org wäre vielleicht eine Alternative für dich. Da gibt es beispielsweise auch heute noch alle 3 Cover von "Die Braut des Satans". Allerdings für 29,99 EUR + Versand 5 EURO oder ab 50 EUR versandkostenfrei. Oder Pretz Media. Bei Amazon 31,99 EUR. Oder Mediamarkt. Alle für 3 bis 4 Euro mehr als bei ofdb.
 
Danke, sind alles mir bekannte Alternativen. Ergebnis und Siegerehrung: Cyberpiraten, Amazon, Media Markt nicht mehr erhältlich. Amazon zudem beim letzten Mal bestellbar, aber storniert worden. Also bleiben (wie ich es schon beklagt hatte) wenn überhaupt nur noch die teureren Händler. Effektiv kosten die Dinger also jetzt 35,- EUR. Und genau jetzt reicht es mir. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich stets aufs Neue stundenlang wegen eines Films vor den Rechner zu setzen, um den richtigen Bestellzeitpunkt zu erwischen. Irgendwie muss man die erforderlichen Euros für das Hobby ja auch erwirtschaften. So funktioniert das sicher nicht. Außerdem wird es mit 35,- EUR so langsam auch ein teurer Spaß. Insofern: Hallo Ivo, BITTE führt doch endlich ein Abosystem für Eure schönen Releases ein. Ansonsten steige ich an dieser Stelle aus. Nicht mangels Spaß an den Filmen, sondern in absolutem Unverständnis für dieses Verkaufsmodell.
 
Jetzt sind die Label auch schon für Deine Versandkosten verantwortlich? Echt jetzt!?! :augenroll:
 
Verstehe das Problem nicht. Sie werden sonntags angekündigt, und werden mit relativer Zuverlässigkeit montags zwischen 12 und 13 Uhr bei der ofdb zur Bestellung freigeschaltet. Ich hatte noch nie ein Problem und habe ausnahmslos alle bekommen. Heutzutage hat doch so gut wie jeder ein Smartphone. Da kann man mal eben in der Mittagspause kurz die Bestellung klar machen.
 
Verstehe das Problem nicht. Sie werden sonntags angekündigt, und werden mit relativer Zuverlässigkeit montags zwischen 12 und 13 Uhr bei der ofdb zur Bestellung freigeschaltet. Ich hatte noch nie ein Problem und habe ausnahmslos alle bekommen. Heutzutage hat doch so gut wie jeder ein Smartphone. Da kann man mal eben in der Mittagspause kurz die Bestellung klar machen.

Ich bestelle immer am Abend nach der Arbeit. Und dann gibt es in der Regel noch alle drei Varianten. Gestern gab es zeitweise wieder Label A und C bei der ofdb. Vielleicht kommt die Tage noch einmal ein kleiner Schub. Und beim Mediamarkt kostet z.B. "Die Braut des Satans" 31,99 EUR für Selbstabholer. Ich selbst habe mir zu "Braut des Satans" das Keepcase bei einem ebay-Händler bestellt für 19,58 EUR. Das war noch günstiger als bei den genannten Händlern und versandkostenfrei.
 
Jetzt sind die Label auch schon für Deine Versandkosten verantwortlich? Echt jetzt!?! :augenroll:

Wo steht das, lieber King of Wanne-Eickel? Ich schrieb, dass es ärgerlich ist und vermieden werden könnte. Kein Grund, mir so einen tollen Smiley dranzuhängen. Ist ja schön, wenn Du bei jedem Release gern mehr als nötig zahlst. Muss aber nicht für andere gelten.

Verstehe das Problem nicht. Sie werden sonntags angekündigt, und werden mit relativer Zuverlässigkeit montags zwischen 12 und 13 Uhr bei der ofdb zur Bestellung freigeschaltet. Ich hatte noch nie ein Problem und habe ausnahmslos alle bekommen. Heutzutage hat doch so gut wie jeder ein Smartphone. Da kann man mal eben in der Mittagspause kurz die Bestellung klar machen.

Ich bestelle immer am Abend nach der Arbeit. Und dann gibt es in der Regel noch alle drei Varianten. Gestern gab es zeitweise wieder Label A und C bei der ofdb. Vielleicht kommt die Tage noch einmal ein kleiner Schub. Und beim Mediamarkt kostet z.B. "Die Braut des Satans" 31,99 EUR für Selbstabholer. Ich selbst habe mir zu "Braut des Satans" das Keepcase bei einem ebay-Händler bestellt für 19,58 EUR. Das war noch günstiger als bei den genannten Händlern und versandkostenfrei.

@Vison: das mag so sein. Aber es gibt zum Beispiel Mitmenschen, die keine geregelte Mittagspause oder ggf. auch gar keine haben. Vielleicht hat man arbeotsbedingt auch keine Möglichkeit der Smartphone-Nutzung. Schonmal in Erwägung gezogen?

@Hammerfan: in einer perfekten Welt könnte man das immer so machen, klar. Und sicherlich kommt auch immer wieder mal was rein. Doch verlassen kann man sich darauf eben nicht.

Leute, es geht mir hier um eine Vereinfachung der Bestellung für die regelmäßigen Käufer, die alle Releases haben wollen. Damit wäre nicht nur mir gedient....
 
Jetzt sind die Label auch schon für Deine Versandkosten verantwortlich? Echt jetzt!?! :augenroll:
Wo steht das ...

-->
Effektiv kosten die Dinger also jetzt 35,- EUR. Und genau jetzt reicht es mir.

Las sich halt so, als wenn Du wegen der Versandkosten von 5 € nicht bestellen willst. Sollte das nicht so sein, sorry.
Im übrigen sind die bei http://www.cyber-pirates.org/index.php jetzt auch bestellbar (ab 49,99 € Versandkostenfrei).
 
ich zahle mittlerweile auch 35 Euro pro MB, da ich bei ebay bestelle. Hier ist der Erhalt garantiert. Amazon hat meine Vorbestellung storniert. Ich weiss nicht, was mit Ofdb im Moment los ist, die Exemplare scheinen in wenigen Sekunden ausverkauft zu sein. Das oder es werden nur nur "Besondere" Kunden bevorzugt .
 
Ivo kündigt immer sonntags etwas an (das hat ein netter User hier mal geschrieben).

Ich bestelle dann im ofdb-Shop.

Die listen in der Regel max. 36 Stunden nach der Ankündigung hier.

Als besonderen Kunde sehe ich mich eigentlich jetzt nicht.
 
Bei der ofdb ist es tatsächlich häufig so, dass man zusehen sollte, am Tag nach der Ankündigung einmal reinzuschauen, ob die Titel schon vorbestellbar sind. Und auch wenn die Scheiben kurzzeitig nicht mehr vorbestellbar sein sollten, so schieben die doch immer wieder was nach. Man kann also immer mal wieder ordern. Bislang hab' ich da immer ein Exemplar bekommen, auch wenn ich nicht am ersten Tag vorbestellt habe.
 
Ich eigentlich auch, bis auf die letzten Male. Ich bin immer sofort nach Ankündigung im ofdb Shop unterwegs. Keine Chance
 
Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Ist das Internet Neuland für euch?

Den Titel samt Anolis googlen und man stössst auf diverse Angebote. Zum Beispiel sind bei BMV (http://bmv-medien.de/shop/) noch alle Varianten bestellbar. Es gibt nicht nur die 3 - 4 großen Händler, sondern Dutzende Kleine. Und ja auch in Deutschland. Zum Beispiel Kolls kleiner Horrorladen (http://www.kolls-kleiner-horrorladen.de).

Ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um die Angebote im Netz zu finden.

Und wenn es tatsächlich mal Probleme gibt, einfach mal bei unserem Vertrieb i-catcher media anrufen (oder besser noch, 'ne e-mail senden). In vielen Fällen kann euch der Kollege Tipps geben, wo es die Produkte noch zu erwerben gibt.
 
Wow 200 Titel... da könnten ja echt tolle Sachen dabei sein. Ich bin gespannt was da bei rauskommt bei dem Deal.
Also Anolis: bitte gebt ein bißchen Gas jetzt sonst gibt's keine schönen Mediabooks mehr von euch... :(




Da scheint sich rechtemäßig etwas zu ändern und viele Filme zu Studiocanal zu wandern. Verstehe ich das richtig, daß auch die Warner-Titel dabei sind, oder werden die nur beispielhaft genannt? https://variety.com/2019/film/news/...deal-with-studiocanal-studiocanal-1203353412/
 
Sieht so aus, als würde GRUFT DER VAMPIRE demnächst nochmal von Hansesound erscheinen. Auf der gerade erschienenen Neuauflage von FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS ist ein Trailer drauf. Auf dem Backcover werben sie damit, dass es eine ganze Reihe mit MGM-Filmen werden wird und alle neue HD-Transfers haben sollen. Da bin ich mal gespannt, ob sie tatsächlich einen besseren Transfer haben werden als Anolis... der Hexenjäger sieht jedenfalls ganz gut aus.

Es ist ebenfalls noch ein Trailer für SATANAS drauf und RUHE SANFT GMBH ist bereits bei Amazon gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben