Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Da bleibe ich bei meiner Koch-Scheibe und setze hier aus. Ich freue mich aber auf die nächste Erst-VÖ.
 
Ich schwanke noch.

Da ich aber sonst keine Reihe vollständig habe und ich die Hammer Filme einfach mag, werde ich mir den wohl auch kaufen.
 
'Blut für Dracula' ist der einzige Film, den ich noch in meiner Lee Dracula-Sammlung endlich als Blu-ray möchte. Aber genau zu diesem Film wird gar nichts mehr vermeldet und ein großes Geheimnis draus gemacht. Der Titel wurde mittlerweile so oft verschoben und momentan habe ich echt das Gefühl, daß er niemals erscheint.
 
Blut wird bestimmt demnächst kommen, ich warte auch auf ihn und hoffe noch auf 7 goldene Vampire!
 
Ich schwanke noch.

Da ich aber sonst keine Reihe vollständig habe und ich die Hammer Filme einfach mag, werde ich mir den wohl auch kaufen.

Da die Filme ja nicht nummeriert sind und auch andere Anbieter Hammer Filme veröffentlichen, fällt mir das Auslassen leicht. Sonst wäre es auch für mich schwieriger.
 
Da die Filme ja nicht nummeriert sind und auch andere Anbieter Hammer Filme veröffentlichen, fällt mir das Auslassen leicht. Sonst wäre es auch für mich schwieriger.

Stimmt schon, was Du schreibst :22:.

Ich bin froh, dass mir eine Nummerierung normalerweise nichts ausmacht - also wenn diese eine oder mehrere Lücken aufweist.
 
Und wieder das gleiche Spielchen... Wollte soeben bei I-Catcher bestellen, aber alles weg. Das nervt nur noch. Ich habe bis jetzt jedes Mediabook gekauft. Bei Braut des Satans war es ebenfalls ein Riesenzirkus, doch noch irgendwie gegen Bezahlung von deutlich mehr Euros das Cover C zu bekommen, nachdem auch das überall weg gewesen ist und amazon.de letztendlich storniert hatte. Abgesehen von der stundenlangen Sucherei. Nun das Gleiche in grün. Es macht einfach keinen Spaß, überhaupt nicht das gewünschte Motiv zu bekommen oder wenn nur unter Inkaufnahme eines massiven Aufpreises. Man muss ja einzeln bestellen, um überhaupt was zu bekommen. Damit erreicht man längst nicht die versandfreie Summe bei den verschiedenen Händlern. I-Catcher bietet da den günstigsten Preis, ist aber scheinbar innerhalb von Minuten ausverkauft. Und das in diesem Fall bei allen Varianten. Die Mediabooks sind keinesfalls zu teuer, aber eben auch nicht günstig. Da wäre eine etwas bessere Verfügbarkeit wünschenswert. Ich bin raus, das war es. Der Zeitaufwand und der Mehrpreis stehen in keinem Verhältnis mehr.
 
Das ist dann sicherlich eine Fehlplanung von Anolis. Ich kaufe auch immer gleich aber bei der OFDB ist nur das Keepcase gelistet. Wenn es so weiter geht dann lass ich das. Keinen Bock da drauf.
 
Das ist dann sicherlich eine Fehlplanung von Anolis. Ich kaufe auch immer gleich aber bei der OFDB ist nur das Keepcase gelistet. Wenn es so weiter geht dann lass ich das. Keinen Bock da drauf.
ich finde bei ofdb Cover A-C und das KC
 
Ich habe neben der OFDB, die nur das Keepcase gelistet hat auch noch DTM gecheckt. Nirgendwo sind die Mediabooks gelistet. Möglicherweise sind die nicht vergriffen, sondern nur noch nicht gelistet?
 
Das ist dann sicherlich eine Fehlplanung von Anolis. Ich kaufe auch immer gleich aber bei der OFDB ist nur das Keepcase gelistet. Wenn es so weiter geht dann lass ich das. Keinen Bock da drauf.
ich finde bei ofdb Cover A-C und das KC


Danke! Ich verstehe auch nicht was die OFDB macht. Wenn man den Film aufruft erscheint nur das Keepcase im normalen obenstehendenVerkaufsangebot.
Durch Dein Posting bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass ganz unten auf der Seite unter "künftige Veröffentlichungen" die 3 MBs aufgelistet sind. Dann kann man bestellen aber oben unter den Verkäufen werden sie nicht ausgewiesen. Sowas sieht kein Mensch.
 
In der OFDB durch den Aufschlag "eigenhändig" dann aber auch schon wieder bei rund 35,- EUR... Da muss jetzt wirklich mal was passieren. Warum denn kein Abosystem für die Leute, die ohnehin kaufen wollen? Es könnte jeder Abonnent bis zu einer bestimmten Deadline nach Coverenthüllung angeben, welches er wünscht. Meldet er sich nicht oder zu spät, bekommt er ein Cover per Zufallsprinzip. Die Bestellungen müssen doch so oder so bearbeitet werden.

DTM und Konsorten listen im Regelfall erst später. Manchmal auch ohne Vorbestellmöglichkeit, wodurch es dann wieder eine elende Rennerei wird, zum richtigen Zeitpunkt zu bestellen, bevor alles vergriffen ist. Verschiebt das Problem nur nach hinten und ärgert doppelt, wenn man das ebenfalls aus welchen Gründen auch immer verpasst. Ich kauf mir das Zeug doch, um Spaß zu haben und mich nicht mehrfach zu ärgern...
 
In der OFDB durch den Aufschlag "eigenhändig" dann aber auch schon wieder bei rund 35,- EUR... Da muss jetzt wirklich mal was passieren. Warum denn kein Abosystem für die Leute, die ohnehin kaufen wollen? Es könnte jeder Abonnent bis zu einer bestimmten Deadline nach Coverenthüllung angeben, welches er wünscht. Meldet er sich nicht oder zu spät, bekommt er ein Cover per Zufallsprinzip. Die Bestellungen müssen doch so oder so bearbeitet werden.

DTM und Konsorten listen im Regelfall erst später. Manchmal auch ohne Vorbestellmöglichkeit, wodurch es dann wieder eine elende Rennerei wird, zum richtigen Zeitpunkt zu bestellen, bevor alles vergriffen ist. Verschiebt das Problem nur nach hinten und ärgert doppelt, wenn man das ebenfalls aus welchen Gründen auch immer verpasst. Ich kauf mir das Zeug doch, um Spaß zu haben und mich nicht mehrfach zu ärgern...
aber wozu denn Aufschlag "eigenhändig"? Bei mir kam in all den Jahren nur einmal was nicht an und dann haben die ein 2. Exemplar nachgesendet.
 
Bei mir gibt es ebenfalls keinen Aufschlag für “eigenhändig“.

Deshalb bestelle ich solche Titel, auch indizierte, gerne dort.
 
Danke! Ich verstehe auch nicht was die OFDB macht. Wenn man den Film aufruft erscheint nur das Keepcase im normalen obenstehendenVerkaufsangebot.
Durch Dein Posting bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass ganz unten auf der Seite unter "künftige Veröffentlichungen" die 3 MBs aufgelistet sind. Dann kann man bestellen aber oben unter den Verkäufen werden sie nicht ausgewiesen. Sowas sieht kein Mensch.

Zwischenzeitlich tauchen die Mediabooks ganz normal oben auf.
 
Also ich habe Cover A ganz normal bei der ofdb bestellt, gar nicht gemerkt das untertags nur das Keep Case bestellbar war.
Da ich Circus der Vampire noch in gar keiner Auflage habe, freue ich mich sehr über die Anolis Edition.
 
Kleiner Tipp. Die ofdb listet die Titel immer einen Tag nach der Bekanntgabe von Anolis und die Mediabooks sind dann alle in der Regel auch 24 Stunden bestellbar. Meist bestellen die nach und einige Tage später sind sie dann auch noch einmal vorhanden. Geht am besten auf Quicksearch und gebt den Titel ein. Dann findet ihr die Auflistung (Keepcase und Mediabooks) auf einen Blick. Eine eidesstattliche Versicherung (kostet glaube ich auch nichts) für FSK 18 Artikel ist sinnvoll, da keine zusätzlichen Kosten mehr für den Versand entstehen. Für 27,98 EUR inklusive Versand bekommt man die Mediabooks derzeit sonst nirgends zu kaufen. Icatcher ist eine schlechte Wahl, da teurer aufgrund der Versandkosten und zudem sind die wenigen MB innerhalb von Minuten weg.
 
Kleiner Tipp. Die ofdb listet die Titel immer einen Tag nach der Bekanntgabe von Anolis und die Mediabooks sind dann alle in der Regel auch 24 Stunden bestellbar. Meist bestellen die nach und einige Tage später sind sie dann auch noch einmal vorhanden. Geht am besten auf Quicksearch und gebt den Titel ein. Dann findet ihr die Auflistung (Keepcase und Mediabooks) auf einen Blick. Eine eidesstattliche Versicherung (kostet glaube ich auch nichts) für FSK 18 Artikel ist sinnvoll, da keine zusätzlichen Kosten mehr für den Versand entstehen. Für 27,98 EUR inklusive Versand bekommt man die Mediabooks derzeit sonst nirgends zu kaufen. Icatcher ist eine schlechte Wahl, da teurer aufgrund der Versandkosten und zudem sind die wenigen MB innerhalb von Minuten weg.

Danke für den Hinweis! Es wäre aber dennoch schön, wenn sich mal wieder eine entspannte Variante ergeben würde. Da ist man schon zahlungswilliger Kunde und hat das über all die Jahre mit dem Kauf jeder Veröffentlichung dokumentiert, kann jetzt aber nur noch unter widrigen Bedingungen die Sammlung fortführen.
 
Zurück
Oben