Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ich hoffe so sehr daß es von den Mini-Mädchen ein Mediabook mit dem weißen Casaro-Motiv gibt!! Aber ich glaube da kann man bei Anolis schon Vertrauen haben :)





Wär' ich auch für ;).
[Schade nur, dass MINI-MÄDCHEN nicht bis übernächste Woche rauskommt, da Caroline Munro da in Hamburg ist. Wäre natürlich schee gewesen, da ein MB von ihr vollkritzeln zu lassen.]
 
Wär' ich auch für ;).
[Schade nur, dass MINI-MÄDCHEN nicht bis übernächste Woche rauskommt, da Caroline Munro da in Hamburg ist. Wäre natürlich schee gewesen, da ein MB von ihr vollkritzeln zu lassen.]

Dann lass doch das MB von Captain Kronos signieren. In dem hatte sie doch auch eine viel größere Rolle und im Einband innen ist passend ein Bild von ihr.
 
mir gefällt ja irgendwie das Cover der Warner-VHS am besten :44:
 
Ich mag ja sogar das schrabbelige deutsche Plakatmotiv ;).
Na, wir werden sehen, was kommt.
 
Wär' ich auch für ;).
[Schade nur, dass MINI-MÄDCHEN nicht bis übernächste Woche rauskommt, da Caroline Munro da in Hamburg ist. Wäre natürlich schee gewesen, da ein MB von ihr vollkritzeln zu lassen.]

Bei Frau Munro weiß man aber nicht immer ob Sie auch diesen oder jenen Film vollkritzelt. Mit "Maniac" braucht man bei der Dame nicht kommen. Da hat Sie sich in der Vergangenheit schon geweigert Ihren Namen drauf zuschreiben.
Oder Sie braucht etwas Taschengeld, da kann man schon mal etwas Glück haben. :44:
 
Bin auch gespannt, was das KC für ein Motiv zieren wird. Hoffentlich nicht noch einmal auf so eine Entgleisung wie bei Taste the...  :wink:
 
Auf der Facebookseite von Anolis wurde übrigens in einem Kommentar bestätigt, dass DIE RACHE DES PHARAO (1964) ebenfalls in der Reihe erscheinen wird :).
 
wird das mediabook von "wie schmeckt das blut von dracula" eigentlich pünktlich erscheinen?

danke und beste grüße!
xinu
 
Meins wird wohl "erst" Anfang nächster Woche eintrudeln. Bis jetzt hat OFDB noch nicht versandt...
 
Mein Exemplar (Amaray) wurde ebenfalls gestern von der OFDb versendet...
 
Heute eingetrudelt. DRACULA JAGT MINi-MÄDCHEN kommt im Oktober in drei Mediabook-Varianten (deutsches Plakatmotiv, italienisches Plakat sowie deutsches Video-Motiv mit angepasstem Schriftzug der Originalvorlage). Als nächster Titel ist dann DIE RACHE DES PHARAO in Planung.
 
Heute eingetrudelt. DRACULA JAGT MINi-MÄDCHEN kommt im Oktober in drei Mediabook-Varianten (deutsches Plakatmotiv, italienisches Plakat sowie deutsches Video-Motiv mit angepasstem Schriftzug der Originalvorlage). Als nächster Titel ist dann DIE RACHE DES PHARAO in Planung.
Und das Keep Case hat welches Motiv?
 
Heute eingetrudelt. DRACULA JAGT MINi-MÄDCHEN kommt im Oktober in drei Mediabook-Varianten (deutsches Plakatmotiv, italienisches Plakat sowie deutsches Video-Motiv mit angepasstem Schriftzug der Originalvorlage). Als nächster Titel ist dann DIE RACHE DES PHARAO in Planung.
Und das Keep Case hat welches Motiv?

Das Keep Case basiert auf dem spanischen Plakatmotiv.
 
Ich warte derweil sehnlichst auf Prince Of Darkness.
 
Zurück
Oben