Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Gefällt mir auch sehr gut.

Der Film ist meiner Meinung nach schwächer, aber egal.
 
Übrigens in den USA soll dieses Jahr noch "Blut für Dracula" mit neuer 2K Abtastung kommen :)
 
Ivo schrieb noch bei cf, dass man evtl. Zugriff auf anderes Material bekommen könne. Unklar war, ob es besser ist oder nicht.
 
Ivo schrieb noch bei cf, dass man evtl. Zugriff auf anderes Material bekommen könne. Unklar war, ob es besser ist oder nicht.
Da bin ich auch mehr als gespannt drauf was das Master letztendlich hergeben wird. Es soll ja schon zwei Master geben, nur ist bei dem einen wohl nur das DNR minimal zurückgedreht worden.
Wäre natürlich schade um den Titel, wenn das Shout Master nachher qualitativ das Maß aller Dinge darstellen würde.
 
Wäre natürlich schade um den Titel, wenn das Shout Master nachher qualitativ das Maß aller Dinge darstellen würde.

Wieso? Wäre doch gut. Ich gehen mal davon aus, dass man den Titel deswegen jetzt erst nochmal zurückgestellt hat, um ggf. das bessere Master zu verwenden...
 
Wäre natürlich schade um den Titel, wenn das Shout Master nachher qualitativ das Maß aller Dinge darstellen würde.

Wieso? Wäre doch gut. Ich gehen mal davon aus, dass man den Titel deswegen jetzt erst nochmal zurückgestellt hat, um ggf. das bessere Master zu verwenden...
Man weiß es  nicht :wink:
Aussagen dazu kann ja auch nur einer geben, wenn er denn auch möchte  :D
 
Eben. Da müssen wir einfach abwarten und sehen, was Ivo dazu sagt.
 
Ein gutes knappes halbes Jahr ist es her, seit wir den letzten Titel unserer Hammer-Reihe veröffentlicht haben. Und die Auswirkungen auf die Fans ähnlich gravierend als wenn ein Meth-Addict 4 Tage lang keine Zauberkristalle einnimmt. Aber keine Sorge, die Zeit, in der ihr fremden Leuten auf der Straße die Gesichter abbeißen müsst oder die einzig funktionierende Ablenkung Baby-Schlammcatchen ist, nähert sich dem Ende. DER Graf kommt zurück zu Anolis.
 
Wie in der letzten Woche bereits angeteasert, tut er dies jedoch nicht in DRACULAS RÜCKKEHR sondern Hammer Edition Nr. 21 wird der von Peter Sasdy inszenierte WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA.
 
2018_07_29_SchmecktBlut_Packshots_sm.png

 
Gerade bei den Dracula Filmen muss man wohl nicht viel zum Inhalt sagen, daher gleich zum wichtigsten der Ausstattung:
 
Verpackung:                                      Mediabook &  Softbox
 
Bestell-Nr MB A:                              37086
Bestell-Nr MB B:                              37087
Bestell-Nr MB C:                              37089
Bestell-Nr Softbox:                           37088
 
EAN-Code MB Cover A:                  404 1036 37086 2
EAN-Code MB Cover B:                  404 1036 37087 9
EAN-Code MB Cover C:                  404 1036 37089 3
EAN-Code Softbox:                          404 1036 37088 6
 
FSK:                                       16
Label:                                     Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)
 
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 95 min. (24fps)
 
Ausstattung/Bonus:
 
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Dokumentation „A Taste of New Blood“  (exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassungen (120 und 60 Meter)/ Britisches Campaign Book / Britische Ad Card / Amerikanisches Pressbook / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie
 
Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)
 
Damit sind dann wohl auch diverse dringende Fragen beantwortet:
 
- Der Film kommt in nativen 1080p
- Das bekannte und unbedingt gewünschte Artwork ziert eines der Mediabücher
- Die über 40 Minuten lange Doku „A Taste of New Blood“ wurde speziell für uns produziert und ist sonst weltweit nirgendwo erhältlich.
 
Als VÖ-Termin haben wir den 31. August 2018 festgelegt. Der Titel erscheint zusammen mit GEHEIMAGENT BARRETT GREIFT EIN, den ich ebenfalls heute ankündige.
 
Wie üblich gehen die Daten morgen an alle Händler raus, so dass beide Titel ab Anfang der Woche überall vorbestellbar sein sollten.
 
Cover B finde ich recht cool, aber den Mediabooks hab ich ja abgeschworen.
Also wird es das Keep case (sieht auch gut aus).
 
Ja, Cover B hat echt was, so schön 70er, passt wie die Faust aufs Auge! :)
Bei mir wird es aber das Keep Case, hab den MBs ja ebenfalls abgeschworen...
 
Ich hab mir Cover A gegönnt - auch wenn ich mal kurz am Zweifeln war weil das italienische Motiv bei Cover B hat auch was..... Echt tolle Cover-Auswahl hat Anolis da getroffen!
 
Sorry aber ich persönlich finde das Motiv des Keep Case diesmal richtig mies :bawling: Da das Englische Motiv zwar auch nicht so toll ist und hier jetzt nur eine Ausschnitt dessen gewählt wurde, hat das Motiv des KC für mich noch weniger Wirkung.
 
Durch die Gegebenheit des Originalmotivs (Format und Breite) war das cover-technisch  sicher etwas schwer zu lösen. So wirkt es auf den ersten Blick vielleicht etwas arg schlicht weil das sich fürchtende Mädchen weggeschnitten wurde aber es ist immerhin eine gemalte bzw. gezeichnete Version von Dracula - nicht wie zB am US Plakat wo es lediglich ein Foto von ihm ist. Und ich denke wenn man das Cover nun zB in ein schönes schwarzes Keep Case gibt dann könnte es wiederum sogar ziemlich gut aussehen!






Sorry aber ich persönlich finde das Motiv des Keep Case diesmal richtig mies :bawling: Da das Englische Motiv zwar auch nicht so toll ist und hier jetzt nur eine Ausschnitt dessen gewählt wurde, hat das Motiv des KC für mich noch weniger Wirkung.
 
Auch wenn ich zum Keep Case greife finde ich gerade dort das gewählte Motiv abgrundtief hässlich...wirkt irgendwie wie ein selbstgebasteltes Cover für nen Stiefel...
 
Auch wenn ich zum Keep Case greife finde ich gerade dort das gewählte Motiv abgrundtief hässlich...wirkt irgendwie wie ein selbstgebasteltes Cover für nen Stiefel...
Erinnert mich mehr an einen SiFi Mutanten/Vampir Film der 50er als an einem Hammer :D Hier hätte man doch Ausnahmsweise auch mal das DT O-Motiv nehmen können. Nun gut, nun ist es halt so, und hoffe, dass es beim nächsten KC wieder etwas Schöneres an Motiv gibt :wink:
 
Ein gutes knappes halbes Jahr ist es her, seit wir den letzten Titel unserer Hammer-Reihe veröffentlicht haben. Und die Auswirkungen auf die Fans ähnlich gravierend als wenn ein Meth-Addict 4 Tage lang keine Zauberkristalle einnimmt. Aber keine Sorge, die Zeit, in der ihr fremden Leuten auf der Straße die Gesichter abbeißen müsst oder die einzig funktionierende Ablenkung Baby-Schlammcatchen ist, nähert sich dem Ende. DER Graf kommt zurück zu Anolis.
 
Wie in der letzten Woche bereits angeteasert, tut er dies jedoch nicht in DRACULAS RÜCKKEHR sondern Hammer Edition Nr. 21 wird der von Peter Sasdy inszenierte WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA.

[...]
 
Wie üblich gehen die Daten morgen an alle Händler raus, so dass beide Titel ab Anfang der Woche überall vorbestellbar sein sollten.
@Ivo:
Wird man die Edition am 18. August beim Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega schon erwerben können? Ihr seid dort ja bei den meisten Terminen vor Ort.
 
Lieber Ivo, wie wärs denn mit einer spontanen Ankündigung für den (oder die) nächsten Dracula(s) bzw. Hammers.....? :)
Ist ja schon bald September..... Komm, gib dir einen Ruck!
 
Wär' ich auch für ;).
[Schade nur, dass MINI-MÄDCHEN nicht bis übernächste Woche rauskommt, da Caroline Munro da in Hamburg ist. Wäre natürlich schee gewesen, da ein MB von ihr vollkritzeln zu lassen.]
 
Zurück
Oben