Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

einen eigenen Shop für beide Filme zum vorbestellen, gibt es nicht, oder ?
 
Wunderschöne Cover!
Woher stammen die denn jeweils?

Kann mich nur schwer entscheiden... Frage an die Allgemeinheit, welches Cover ist euer Favorit?
Cover A = Deutschland
Cover B = Italien
Cover C = Frankreich
Amaray = England

Bei mir wird es Cover C!
Danke dir!
Ich schwanke zwischen B und C...
Welches passt denn besser zum Film? Hab den noch nicht gesehen...
16647057582871666920134.jpg
16647058815131325645450.jpg
 
Oha - alle Cover sind annehmbar. Bin am überlegen zwischen Cover A und C.

Zu dem Film noch ein paar weitere Motive:
DjkLAQ-VsAAtEKZ.jpg
the-lost-continent-1968-2.jpg
 
Die zusätzlichen 2 Minuten liegen wahrscheinlich nur auf Deutsch vor, oder?
 
Die zusätzlichen 2 Minuten liegen wahrscheinlich nur auf Deutsch vor, oder?
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es im Englischen Ton die Szenen in Deutsch mit Englischen Untertiteln!
Wobei es auch nicht zwangsläufig (reine) Dialogszenen sein müssen. Es könnte sich theoretisch auch um Szenenerweiterungen oder zuätzliche Landschaftsschweks etc. handeln, die später dann noch gestrafft wurden. Spannende Sache auf jeden Fall!
 
Da kann man ja aus heutiger Sicht froh sein, dass das HD-Master damals unzureichend war.
Gut, bei der Suche ging es ja auch um die Komplette Deutsche Tonspur! Aber das so etwas dabei rauskommt, damit hat sicher niemand gerechnet! Ich bin auf jedenfall auf die neue Fassung richtig heiß, da ich den Film sehr mag! Ein Schnittbericht mit den Unterschieden wird sicher auch bald kommen! Bin ja mal gespannt wie das Ausland auf diese längere Fassung reagieren wird.
 
Zurück
Oben