Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Hm, im Oktober sollen Nr. 8 der Galerie und der nächste Black Emanuelle-Titel erscheinen, ob da noch Platz ist für einen dritten (Hammer-)Titel?
 
Hm, im Oktober sollen Nr. 8 der Galerie und der nächste Black Emanuelle-Titel erscheinen, ob da noch Platz ist für einen dritten (Hammer-)Titel?

Also, wenn man Ivo und dem Anolis-Labeltalk von Mitte August Glauben schenken darf, war der Titel fertig und ging noch im August in Produktion. 6 Wochen wurde gesagt, bis eine Ankündigung erfolgen kann, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert. Wenn also nächsten Sonntag nichts kommt, ist der Oktober fast verloren. Denn in der Regel vergehen 3 Wochen bis der Film nach Ankündigung tatsächlich erscheint. 28. Oktober wäre also ein Datum, was im Bereich des Möglichen wäre. Um vielleicht noch den "Halloween-Effekt" mitzunehmen.

Jedenfalls wäre es wünschenswert, wenn die vielen Fans der Hammerreihe jetzt mal wieder in den Genuss von Nachschub kämen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ersterer kommt somit garantiert im Oktober, Emanuelle sollte eigentlich schon im September erscheinen und ist in den Oktober gerutscht, da wird es wie gesagt in meinen Augen eng für einen dritten Titel im Oktober. Kamen schon mal 3 gleichzeitig?
Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme auch die Bestien, wenn sie denn tatsächlich nächsten Monat erscheinen sollten.
 


Ersterer kommt somit garantiert im Oktober, Emanuelle sollte eigentlich schon im September erscheinen und ist in den Oktober gerutscht, da wird es wie gesagt in meinen Augen eng für einen dritten Titel im Oktober. Kamen schon mal 3 gleichzeitig?
Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme auch die Bestien, wenn sie denn tatsächlich nächsten Monat erscheinen sollten.
Anfang des Jahres wurden Die vier Schädel des Jonathen Drake, Black Emanuelle in Amerika und Killer-Alien zusammen angekündigt. Auch wenn sich letzterer dann um einen Monat verschob.
Es kann also gut sein das im Oktober 3 Filme kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ersterer kommt somit garantiert im Oktober, Emanuelle sollte eigentlich schon im September erscheinen und ist in den Oktober gerutscht, da wird es wie gesagt in meinen Augen eng für einen dritten Titel im Oktober. Kamen schon mal 3 gleichzeitig?
Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme auch die Bestien, wenn sie denn tatsächlich nächsten Monat erscheinen sollten.
Anfang des Jahres wurden Die Vier Schädel des Jonathen Drake, Black Emanulle in Amerika und Killer-Alien zusammen angekündigt. Auch wenn sich letzterer dann um einen Monat verschob.
Es kann also gut sein das im Oktober 3 Filme kommen.
Wäre super
 


Ersterer kommt somit garantiert im Oktober, Emanuelle sollte eigentlich schon im September erscheinen und ist in den Oktober gerutscht, da wird es wie gesagt in meinen Augen eng für einen dritten Titel im Oktober. Kamen schon mal 3 gleichzeitig?
Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme auch die Bestien, wenn sie denn tatsächlich nächsten Monat erscheinen sollten.

Meines Wissens nach gab es 3 Titel gleichzeitig noch nicht. Aber Emanuelle ist ja auch kein reiner Anolis-Titel. Naja und es gab seit 2013 auch kein Jahr, wo nur 2 Hammertitel in einem Jahr erschienen sind. 2022 ist vieles anders und von daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass die Bestien nun nach fast 10 Jahren endlich losgelassen werden. ;-)
 
Ich bin ja gespannt, was das denn für 2 Minuten bei Caracas sind, die Anolis da gefunden hat. Wenn ich das aus dem Labeltalk noch richtig in Erinnerung habe, sind das Dialogszenen. Wäre interessant zu erfahren, warum die in der bisherigen Langfassung fehlen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die nur in Deutschland gab. (Außer natürlich man hat fürs deutsche Publikum ein paar extra Szenen mit Hildchen gedreht. :37::biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre (ZEHN!!) ist es her, dass wir angekündigt haben, Hammer in das HD-Zeitalter zu bringen. Einer der 3 angekündigten Titel war BESTIEN LAUERN VOR CARACAS. Und schon kurz danach mussten wir die Ankündigung zu diesem Titel zurückziehen, denn das gelieferte HD-Master bestand nicht aus der integralen Version, sondern basierte auf der stark gekürzten US-Version.

Da war es fast schon nebensächlich, dass uns bis zu diesem Zeitpunkt auch nur eine Synchro passend zur US-Version vorlag.

Nach Jahren der Suche haben wir dieses Jahr endlich ein Archiv gefunden, welches eine alte deutsche Kopie des Films vorliegen hatte. Und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Nicht nur, dass die Kopie die lange als Mythos gegoltene vollständige Synchronisation an Bord hatte, nein, die Kopie lief sogar 2 Minuten LÄNGER (!!) als die bisher als Integral angesehene Fassung (welche wir auch auf unserer DVD-Veröffentlichung genutzt hatten).

Wir sind total begeistert, dass wir euch – nach einer ganzen Dekade des Wartens – die weltweit längste Fassung von BESTIEN LAUERN VOR CARCAS präsentieren zu können.

2022_10_02_BestienCaracass_Packshots_Foren.png


Hier die weitere Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox (2-Disc-Edition)

Bestell-Nr MB A: 37144
Bestell-Nr MB B: 37145
Bestell-Nr MB C: 37146
Bestell-Nr Softbox: 37147

EAN-Code MB Cover A: 4041036371449
EAN-Code MB Cover B: 4041036371456
EAN-Code MB Cover C: 4041036371463
EAN-Code Softbox: 4041036371470

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 100 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentare mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese, Matthias Künnecke und Thomas M. Goerke / „Music To Your Fears“ mit Carlo Martelli / „Walking On Water“ mit John Richardson / „Cast Adrift“ mit Dana Gillespie / Deutsche „Grindhouse“-Fassung / Deutscher Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / US TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 28.10.2022 festgelegt. ACHTUNG! Aufgrund des Feiertages wird unser Vertrieb i-catcher media die Infos erst am Dienstag (04.10.2022) an die Händler rausschicken.
 
10 Jahre (ZEHN!!) ist es her, dass wir angekündigt haben, Hammer in das HD-Zeitalter zu bringen. Einer der 3 angekündigten Titel war BESTIEN LAUERN VOR CARACAS. Und schon kurz danach mussten wir die Ankündigung zu diesem Titel zurückziehen, denn das gelieferte HD-Master bestand nicht aus der integralen Version, sondern basierte auf der stark gekürzten US-Version.

Da war es fast schon nebensächlich, dass uns bis zu diesem Zeitpunkt auch nur eine Synchro passend zur US-Version vorlag.

Nach Jahren der Suche haben wir dieses Jahr endlich ein Archiv gefunden, welches eine alte deutsche Kopie des Films vorliegen hatte. Und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Nicht nur, dass die Kopie die lange als Mythos gegoltene vollständige Synchronisation an Bord hatte, nein, die Kopie lief sogar 2 Minuten LÄNGER (!!) als die bisher als Integral angesehene Fassung (welche wir auch auf unserer DVD-Veröffentlichung genutzt hatten).

Wir sind total begeistert, dass wir euch – nach einer ganzen Dekade des Wartens – die weltweit längste Fassung von BESTIEN LAUERN VOR CARCAS präsentieren zu können.

2022_10_02_BestienCaracass_Packshots_Foren.png


Hier die weitere Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox (2-Disc-Edition)

Bestell-Nr MB A: 37144
Bestell-Nr MB B: 37145
Bestell-Nr MB C: 37146
Bestell-Nr Softbox: 37147

EAN-Code MB Cover A: 4041036371449
EAN-Code MB Cover B: 4041036371456
EAN-Code MB Cover C: 4041036371463
EAN-Code Softbox: 4041036371470

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 100 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentare mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese, Matthias Künnecke und Thomas M. Goerke / „Music To Your Fears“ mit Carlo Martelli / „Walking On Water“ mit John Richardson / „Cast Adrift“ mit Dana Gillespie / Deutsche „Grindhouse“-Fassung / Deutscher Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / US TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 28.10.2022 festgelegt. ACHTUNG! Aufgrund des Feiertages wird unser Vertrieb i-catcher media die Infos erst am Dienstag (04.10.2022) an die Händler rausschicken.
Die Szenen der Integral Fassung habt ihr von der Kinokopie in HD abtasten lassen? Damit habt ihr zuätzlich zu den 2 Minuten mehr, noch etwas den Ausländischen Fassungen vorraus, dort waren die Intrigal Szenen ja nur in SD! Oder täusche ich mich da?
 
Wunderschöne Cover!
Woher stammen die denn jeweils?

Kann mich nur schwer entscheiden... Frage an die Allgemeinheit, welches Cover ist euer Favorit?
 
Und auch

In den Katakomben des Grauens - Der Fluch der Galerie des Grauens​

vorbestellbar !
 
Zurück
Oben