Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Es hieß doch mal das es von Caracas auch eine längere Deutsche Synchro gegeben haben soll. Ist da was dran?
 
Es hieß doch mal das es von Caracas auch eine längere Deutsche Synchro gegeben haben soll. Ist da was dran?
Zumindest bei der DVD von Anolis gibt es noch die Lücken mit UT. Falls Anolis noch was ausgraben konnte, wird das bestimmt in der Ankündigung erwähnt. Vielleicht kommt diese noch an einem Adventssonntag?
Vorfreude ist die schönste Freude..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mein toter Klavierspieler ist rechtzeitig zum Wochenende eingetrudelt, also lautet das Motto des Abends: "Spiel's noch einmal, Sam" - ach nee, falscher Film...
Klasse, daß nun (mit 10 Jahren Verspätung) bald die Bestien Caracas umlauern!! Schade nur, daß diesmal das Cover der Hammer DVD-Edition komplett hinten runter gefallen ist und schlechtestenfalls dem eher tristen Artwork des Keep Cases weichen musste. Egal, auch der Titel ist sowas von gekauft! Ebenso XX.. unbekannt, denn bekanntermaßen ist die Anolis Hammer Blu-Ray Edition längst zur ultimativen Hammer-möglichst-complete-Edition-aller-Zeiten herangewachsen!! Also: Macht um Gottes Willen bitte, bitte weiter so :14::14::14:
 
Ich hätte das alte DVD- Cover auch lieber gesehen, als das jetzige Cover A, aber ich vermute das DVD-Cover war damals eine Eigenkreation von Anolis und kein originalgetreues Plakatmotiv, oder?

Bei mir wird es jetzt wohl Cover B werden.
 
Verleihshop hat bei mir leider noch nichts versendet. Auch beide zusammen gekauft. Ab in die Ewigkeit und Ein Toter spielt Klavier. Als VÖ steht bei mir der 17.12. . :frown:
 
Mir persönlich gefällt Cover C am besten. Da passt einfach Farbkomposition und Aufteilung sehr gut.
 
Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
 
Hab ich schon seit Mittwoch da liegen, bin aber noch nicht dazugekommen reinzuschauen.
Heute kommt wahrscheinlich noch ein Turbine-Paket, da wird's ein "hartes" Wochenende.
 
Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.
 
Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.
In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.
 
Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.
In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.
OFDB und der hauseigene Shop haben schon lange versendet. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ihr den Film noch vor den Feiertagen bekommt.
 
Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.
In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.
OFDB und der hauseigene Shop haben schon lange versendet. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ihr den Film noch vor den Feiertagen bekommt.

Bei Verleihshop habe ich erst einmal bestellt. Die bessere Verpackung als bei der ofdb.de hat mich überzeugt. Mal schauen, ob die dann Anfang der kommenden Woche liefern. Würde mich schon vor Weihnachten freuen. Ansonsten fange ich mal mit der Box von SC an. Die habe ich mir am Black Friday gegönnt, um meine Sammlung von Hammerfilmen zu erweitern. Bald kommt ja auch der Weihnachtspost von Ivo und da hoffe ich, dass "Caracas" vielleicht im Februar kommt. Zwar keiner der besten Hammerfilme, aber den gönne ich mir auch wegen der schönen Cover als Mediabook. Bei "xx-unbekannt" ist der Name Programm. Da werde ich wohl wieder zur einfachen Amaray greifen. Mache meine Wahl immer vom jeweiligen Film abhängig. Gothic Horror gehört für mich ins MB (falls es das gibt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Stichwort Hansesound), alles andere mache ich von Covern und dem Interesse am Film abhängig.
 
Zurück
Oben