Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Es überrascht mich das vom klavierspielenden Toten das KeepCase bei icatcher,OFDB und BMV nicht mehr bestellbar ist. Das sich das so gut verkauft hätt ich nicht gedacht.
 
Ja, habe heute die Versandbestätigung bekommen.
Hoffe, du wird uns dann verraten, was die Vorschau sagt. :-) Mein Tipp "Caracas" und "Never take sweets from a stranger".
Ja, werde ich tun. Aber es scheint noch nichts unterwegs zu sein. Ich hätte sonst auch eine E-Mail von DHL bekommen. Ist etwas merkwürdig beim Verleihshop. Bei der ersten Bestellung, die ich dort getätigt habe, hatte ich Montags die Versandbestätigung bekommen, aber tatsächlich DHL übergeben wurde es erst an dem folgenden Donnerstag. Versandbestätigung heißt bei denen wohl erstmal nur, daß es jemand in den Karton gepackt hat und die Wege zu DHL sind dort wohl lang :biggrin:
 
Es überrascht mich das vom klavierspielenden Toten das KeepCase bei icatcher,OFDB und BMV nicht mehr bestellbar ist. Das sich das so gut verkauft hätt ich nicht gedacht.
Mein KC ist heute in den Versand gegangen, allerding von keinen der von dir genannten.
 
tatsächlich DHL übergeben wurde es erst an dem folgenden Donnerstag. Versandbestätigung heißt bei denen wohl erstmal nur, daß es jemand in den Karton gepackt hat und die Wege zu DHL sind dort wohl lang :biggrin:
Das habe ich ähnlich auch schon bei anderen Händlern erlebt. Der hatte darauf vorab exprizit hingewiesen, um Nachfragen „abzufangen“. Wahrscheinlich wird gesammelt und am Do wird dann von DHL abgeholt. Könnte Kostenvorteile für den Versender haben. Evtl lässt sich DHL jedes Abholen separat vergolden.
 
Naja, allerdings werben sie auch damit, dass Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, noch am selben Tag versendet werden. Wenn die aber nur einmal die Woche von DHL abgeholt werden, ist das etwas irreführend.
 
Also die Verleihsendungen gehen täglich raus und auch Käufe sind bei mir bisher immer am kommenden Tag versandt worden und meistens am darauffolgenden Tag oder einen später angekommen. Ich glaube auch nicht recht, dass ein Großhändler, der ja hinter dem Verleihshop steht, eine solche Versandlogistik hat, dass nur einmal in der Woche DHL zum Abholen kommt... :18:
 
Also die Verleihsendungen gehen täglich raus und auch Käufe sind bei mir bisher immer am kommenden Tag versandt worden und meistens am darauffolgenden Tag oder einen später angekommen. Ich glaube auch nicht recht, dass ein Großhändler, der ja hinter dem Verleihshop steht, eine solche Versandlogistik hat, dass nur einmal in der Woche DHL zum Abholen kommt... :18:
Die Vorbestellungen kommen in einen Behälter wo der Versandtermin draufsteht, einen Tag vor VÖ gehen sie dann mit den anderen Bestellungen raus!
 
Also die Verleihsendungen gehen täglich raus und auch Käufe sind bei mir bisher immer am kommenden Tag versandt worden und meistens am darauffolgenden Tag oder einen später angekommen. Ich glaube auch nicht recht, dass ein Großhändler, der ja hinter dem Verleihshop steht, eine solche Versandlogistik hat, dass nur einmal in der Woche DHL zum Abholen kommt... :18:
Ok - der „Vergleichshändler“ war ein kleiner Versandhändler bei filmundo. Den Verleihshop kenne ich grad mal vom Namen und kann ihn nicht einschätzen. Dann hat es wohl aus einem anderen Grund geklemmt.
 
Also die Verleihsendungen gehen täglich raus und auch Käufe sind bei mir bisher immer am kommenden Tag versandt worden und meistens am darauffolgenden Tag oder einen später angekommen. Ich glaube auch nicht recht, dass ein Großhändler, der ja hinter dem Verleihshop steht, eine solche Versandlogistik hat, dass nur einmal in der Woche DHL zum Abholen kommt... :18:
Die Vorbestellungen kommen in einen Behälter wo der Versandtermin draufsteht, einen Tag vor VÖ gehen sie dann mit den anderen Bestellungen raus!
So wird es wohl sein. Ihre E-Mail in der sie den Versand bestätigen und eine Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen ankündigen ist dann aber ziemlich irritierend. Daß der tatsächliche Versand erst zum offiziellen Termin erfolgt wird nicht erwähnt.
 
EIN TOTER SPIELT KLAVIER bereits angekommen.
Hier die Rückseite des Deckblatts.
 

Anhänge

  • Scan1.jpg
    Scan1.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 260
Meine ist jetzt auch gerade angekommen. Hat der Verleihshop die Aktion mit den Postkarten eingestellt? Bei mir war diesmal keine dabei.
 
XX.. unbekannt. Da werd ich bei der DVD bleiben.. Ohne diese würde ich den mitnehmen.
Caracas ist aber definitiv was für mich..
 
yes! weiß zwar nicht, wie sich das diesen monat noch ausgehen soll...
 
Die Flyer werden doch lange im voraus gedruckt. War ja auch früher schon so, daß die angegebenen Termine nicht mehr aktuell waren. Mit Glück könnte Caracas Anfang Februar kommen.
 
Die Flyer werden doch lange im voraus gedruckt. War ja auch früher schon so, daß die angegebenen Termine nicht mehr aktuell waren. Mit Glück könnte Caracas Anfang Februar kommen.
Mit Pech nach der Sommerpause. ;-) Aber diesmal wieder schöne Motive dabei. Da würde ich wohl nochmal ein Mediabook nehmen, auch wenn der Film ein Highlight ist.
 
Zurück
Oben