Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Oha - hat das noch keiner mitbekommen?

Creatures The World Forgot.jpg

Amazon UK

Creatures The World Forgot (1971) ist am 01. August von Powerhouse/Indicator herausgekommen. Und da der Film genauso eine Grunzspur wie One Million Years B.C. (1966) hat, könnte er trotz Import auch etwas für uns Deutsche sein.
 
Ich bin jetzt zwar nicht der große Fan von diesem Playzocker, aber CINEMAnuel ist okay. Und der gute Invo, ist der sympatischste in der Runde.
O-Ton Playzocker: "99% der Schauspieler in euren Filmen und VÖ's sind leider tot.."
ach ne, hat er das schon gemerkt. :37:
 
Ich glaube es nicht, Ivo hat gerade erzählt, dass ihr Master von Bestien lauern vor Caracas, was sie gefunden haben nicht nur die auf der DVD Untertitelten Dialoge mit Deutscher Synchro enthält, sondern es ist auch noch gut 2 Min. länger als das US und UK HD Master! :s-liebeamsl0:
 
Ich glaube es nicht, Ivo hat gerade erzählt, dass ihr Master von Bestien lauern vor Caracas, was sie gefunden haben nicht nur die auf der DVD Untertitelten Dialoge mit Deutscher Synchro enthält, sondern es ist auch noch gut 2 Min. länger als das US und UK HD Master! :s-liebeamsl0:
Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
 
Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:

Auch noch ganz interessant, am Ende bei der Frage Runde mit dem Chat, wurde gefragt ob man die Szenen der Langfassung von Caracas die in den Ausländischen Mastern nur SD insarts waren von dem neuen Master in HD abgetastet hat, und die Antwort war ja! :38:
 
Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:

Auch noch ganz interessant, am Ende bei der Frage Runde mit dem Chat, wurde gefragt ob man die Szenen der Langfassung von Caracas die in den Ausländischen Mastern nur SD insarts waren von dem neuen Master in HD abgetastet hat, und die Antwort war ja! :38:
Eigentlich wäre für mich CARACAS gar nicht so ein aufregender Titel gewesen, aber durch die ganzen Erkenntnisse schlage ich nun definitiv doch zu. :???:
 
Der von Ivo angesprochene Robin Hood-Film ist bestimmt Robin Hood, der Freiheitsheld.
Und da Anolis an Sonys Abenteuer- u. Kriegsfilmen dran ist, kommt also noch einiges. :s-liebeamsl0:
Ich freu mich schon riesig auf Caracas. :s-liebeamsl0:
Ich auch! :22:

Ganz witzig, ich habe den Film damals in den 80ern kurz nach der Duck Tales Folge "Das Bermuda-Dreieck" welche eine recht ähnlichen Handlung hat, zum ersten Mal gesehen! :37:
An die Folge kann ich mich einigermaßen erinnern. Da gab's auch einen Schiffsfriedhof und ne ganze Menge Seetang wenn ich mich nicht täusche.:67:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:

Auch noch ganz interessant, am Ende bei der Frage Runde mit dem Chat, wurde gefragt ob man die Szenen der Langfassung von Caracas die in den Ausländischen Mastern nur SD insarts waren von dem neuen Master in HD abgetastet hat, und die Antwort war ja! :38:
Eigentlich wäre für mich CARACAS gar nicht so ein aufregender Titel gewesen, aber durch die ganzen Erkenntnisse schlage ich nun definitiv doch zu. :???:
Den hätte ich sowieso genommen, da ich ihn noch nicht kenne und der Plot mir gefällt. Ich bin auf die konkreten Termine gespannt. Es wurde nur geteasert, Termine kamen noch nicht?
 
Der von Ivo angesprochene Robin Hood-Film ist bestimmt Robin Hood, der Freiheitsheld.
Und da Anolis an Sonys Abenteuer- u. Kriegsfilmen dran ist, kommt also noch einiges. ...

Von beiden Robin Hood Filmen gibt es Blu-rays von Indicator in UK.

Wenn die evtl. auch bei uns kommen, warte ich mal noch ab mit der Bestellung in UK.
 
Zurück
Oben