- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.392
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber einen Schuber für den selben Preis schon?Mist! Ich war gerade schon am liebäugeln mit dem Set, obwohl ich Teil 2 und 3 gar nicht so im Visier hatte aber Watte kaufe ich aus Prinzip nicht. Bisher habe ich kein Wattebuch in der Sammlung und das wird auch so bleiben.
Sollte etwas anderes nachkommen, dann bin ich vermutlich dabei.![]()
Ich verstehe, wenn Leute den Aufpreis, der üblicherweise bei wattierten Mediabooks erfolgt nicht zahlen wollen.
Aber in diesem Fall bekommt man schon einiges fürs Geld geboten, da finde ich die Einstellung schon etwas schade.
Eigentlich sollte ein tolles und faires Label wie Wicked nicht dafür abgestraft werden, dass Vereine wie 84 und XT die Zitrone bis zum
Letzten auspressen. Daher sollte man so weitsichtig sein, von Fall zu Fall zu entscheiden ;)
Aber ist nur meine Meinung und ich respektiere auch andere Vorgehensweisen.
Ich respektiere natürlich deine Entscheidung ;)Aber einen Schuber für den selben Preis schon?Mist! Ich war gerade schon am liebäugeln mit dem Set, obwohl ich Teil 2 und 3 gar nicht so im Visier hatte aber Watte kaufe ich aus Prinzip nicht. Bisher habe ich kein Wattebuch in der Sammlung und das wird auch so bleiben.
Sollte etwas anderes nachkommen, dann bin ich vermutlich dabei.![]()
Ich verstehe, wenn Leute den Aufpreis, der üblicherweise bei wattierten Mediabooks erfolgt nicht zahlen wollen.
Aber in diesem Fall bekommt man schon einiges fürs Geld geboten, da finde ich die Einstellung schon etwas schade.
Eigentlich sollte ein tolles und faires Label wie Wicked nicht dafür abgestraft werden, dass Vereine wie 84 und XT die Zitrone bis zum
Letzten auspressen. Daher sollte man so weitsichtig sein, von Fall zu Fall zu entscheiden ;)
Aber ist nur meine Meinung und ich respektiere auch andere Vorgehensweisen.
Mir geht es in keinem Fall ums Geld. Eine gute Veröffentlichung darf was kosten.
Es geht mir um die Watte an sich, weil sie keinerlei Zweck erfüllt und bei dementsprechend vielen Mediabooks nur noch mehr Platz verschwendet.
Ich würde sogar auf mein heißersehntestes Wicked Release "Nachts wenn Dracula erwacht" verzichten, wenn das in Watte käme obwohl laut Toxie sehr viele Extras dabei sein sollen.
Bei Watte bleibe ich konsequent, egal bei welchem Film.
Das hat nichts mit dem Label, nichts mit der vermutlich sehr gelungenen Veröffentlichung und schon gleich gar nichts mit dem Preis zu tun und das man Wicked nicht mit den üblichen Watte Labels vergleichen sollte, ist mir ebenfalls völlig klar.
guter preis, aber das front artwork sieht unglaublich scheiße aus. konnte man das nicht ein wenig schöner zeichenen?
Das Cover finde ich eigentlich ziemlich gelungen.
@Toxie
Kommt da etwas watteloses nach?
Pah!
Gestern waren es nur 90%![]()
p.s. Gib der watte ne Chance. Das sieht Live verdammt Geil aus!und der Inhalt rockt!
Irgendwie schade, dass sich niemand der beiden Scanner-Cop-Filme annimmt...
Zu 99% nicht. Die Rechte laufen aus und es macht kaum Sinn nochmal zu verlängern, da ja alle Welt die Explosive-Scheibe für 25 € kauft.![]()
Sollte danach nochmal jemand Scanners in Deutschland bringen wollen, dann maximal in der Qualität der Explosive und ohne Extras.
lg
p.s. Gib der watte ne Chance. Das sieht Live verdammt Geil aus!und der Inhalt rockt!
Hätten wir nur Teil 1 gebracht, wäre das Geschrei nach den anderen groß gewesen. Jetzt bringt man alle drei in einer Box, ist das Geschrei groß, wieso man Teil 1 nicht einzeln bringt. Es wäre ja echt ein Wunder, wenn man als Label was richtig machen könnte. ;)
Hätten wir nur Teil 1 gebracht, wäre das Geschrei nach den anderen groß gewesen. Jetzt bringt man alle drei in einer Box, ist das Geschrei groß, wieso man Teil 1 nicht einzeln bringt. Es wäre ja echt ein Wunder, wenn man als Label was richtig machen könnte. ;)
Oder alle einzeln ;) für je ein 10er und gut ist.
Dann hättest schon mal einen Käufer für Teil 1 :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen