Scanners Trilogy - Ultimate Edition (3-Disc-Set Collector's Series Nr. 20)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 201
  • Aufrufe Aufrufe 19.896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätten wir nur Teil 1 gebracht, wäre das Geschrei nach den anderen groß gewesen. Jetzt bringt man alle drei in einer Box, ist das Geschrei groß, wieso man Teil 1 nicht einzeln bringt. Es wäre ja echt ein Wunder, wenn man als Label was richtig machen könnte. ;)

Oder alle einzeln  ;)  für je ein 10er und gut ist. 
Dann hättest schon mal einen Käufer für Teil 1  :D

Jo, werden wir in Zukunft mal in Erwägung ziehen. Ich finde auch, ein 10er reicht vollkommen. Einfach nur den Film ohne Menü drauf. Deutscher und Englischer Ton, fertig. Und damit das ganze noch nen coolen Touch bekommt, pressen wir alles auf eine BD-R 25 und die Cover machen wir mit Gimp. Da verkaufen wir dann bestimmt unsere 100000 Stück und verdienen endlich mal.  :44:

Na wollen wir es nicht übertreiben 10000 Stück reichen euch doch auch  :D

Englischen Ton würde ich dann aber weg lassen. Wer englischen Ton braucht bzw. versteht, kann ja dann auch im Ausland kaufen. Da ist ja sowieso alles günstiger.
:D :60:

Genial! Vielleicht wird die Lizenz dann billiger, das wäre genial. Oh man, was ich für Freizeit hätte. Nie wieder um 2 Uhr Nacht Untertitel spotten und kontrollieren. Muss mir sowieso was einfallen lassen, wenn RED DEAD REDEMPTION 2 kommt. Ich glaube, ich muss EVILSPEAK nochmal um 6-8 Monate verschieben. Will wieder mal zocken!  :44:

Oder alle einzeln  ;)  für je ein 10er und gut ist. 
Dann hättest schon mal einen Käufer für Teil 1  :D

Jo, werden wir in Zukunft mal in Erwägung ziehen. Ich finde auch, ein 10er reicht vollkommen. Einfach nur den Film ohne Menü drauf. Deutscher und Englischer Ton, fertig. Und damit das ganze noch nen coolen Touch bekommt, pressen wir alles auf eine BD-R 25 und die Cover machen wir mit Gimp. Da verkaufen wir dann bestimmt unsere 100000 Stück und verdienen endlich mal.  :44:

Nö, ich will Porsche fahren.

Nö, ich will Porsche fahren.

Ja Ja die Jugend von heute haben nur schnelle teure Autos im Kopf, ne ne  :D

Aber wollen wir wieder ernst werden, ich kann euch ja irgend wo verstehen mit MBs gutes Geld machen ist ja auch ok wer das Geld hat soll sich weiterhin die MBs kaufen. 
Ich sehe das halt nicht ein den die Vergangenheit hat leider gezeigt das nur die wenigsten super mega geilen limitierten Medien nach Jahren noch einen wert behalten haben. 
Mir geht es um den Film und nicht um sinnlosen Schnickschnack Verpackungen, ich sammle Filme um mir die Filme in bester aktueller Qualität anzusehen.
Ich bin schon zu lange dabei (VHS Kassetten) das ich noch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen noch an nie mehr wieder kommende Veröffentlichungen von Filmen glaube. 
Somit auch nicht mehr bereit Unsummen für solche Filme auszugeben. Bei mir ist die Grenze 20 euro für einen alten Film und wenn ich ihn dafür nicht bekomme ok dann warte ich halt oder hab ihn halt nicht. Aber bis jetzt hat warten immer gereicht.

Naja, uns geht es absolut um den Inhalt und nicht um die Verpackung, weshalb wir das mit dem wattierten Mediabook auch gar nicht groß hervorheben, es ist die Verpackung. Aber das man eine Edition auch ansprechend präsentiert, ist nicht erst seit dem Mediabook so. Hätten wir kein MB genommen, dann vielleicht ein Digi oder ähnliches. Preislich kann sowas sogar teurer werden. 

Und gutes Geld kann man schon lange nicht mehr mit Filmen verdienen, da ist unerheblich, ob es ein MB ist oder nicht. So viele Faktoren sorgen dafür, dass man sich als kleines Unternehmen sehr oft fragt: „Macht das wirtschaftlich überhaupt noch Sinn? Verkaufen wir jetzt wirklich mehr mit soviel Bonus. Verkaufen wir wirklich mehr wenn wir alles untertiteln?“ Die Scanners-Reihe hätten wir drei Jahre verlaufen können und hätte womöglich auf die Zeit gerechnet, mehr verdient, als wir es jetzt werden. Aber wir wollten halt DIE Edition haben. Und genau wie EVILSPEAK wird das in Zukunft nicht mehr gehen. 3 Jahre Geld binden, ohne zu wissen, ob das Geld jemals wieder reinkommt, ist ein enormes Risiko. Aber wir müssen als Mini-Unternehmen mit den großen Playern im In- / und Ausland konkurieren, dass macht die Sache nicht unbedingt leichter für uns.

Dann noch der persönliche Faktor, Herzblut und so nen Scheiß, was mir manchmal echt im Weg ist. Wenn ich dann schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil demnächst THE CURSE erscheint und wir nicht mehr als ein deutschen AK und einen Trailer auf  der Scheibe habe, ist das schon hinderlich. Für mich eigentlich zu wenig für die Collector's Series, aber wir können da jetzt nicht den Regisseur und Co, drei Jahre bequatschen, dass er doch was zum Film erzählt.

Naja, uns geht es absolut um den Inhalt und nicht um die Verpackung, weshalb wir das mit dem wattierten Mediabook auch gar nicht groß hervorheben, es ist die Verpackung. Aber das man eine Edition auch ansprechend präsentiert, ist nicht erst seit dem Mediabook so. Hätten wir kein MB genommen, dann vielleicht ein Digi oder ähnliches. Preislich kann sowas sogar teurer werden. 

Und gutes Geld kann man schon lange nicht mehr mit Filmen verdienen, da ist unerheblich, ob es ein MB ist oder nicht. So viele Faktoren sorgen dafür, dass man sich als kleines Unternehmen sehr oft fragt: „Macht das wirtschaftlich überhaupt noch Sinn? Verkaufen wir jetzt wirklich mehr mit soviel Bonus. Verkaufen wir wirklich mehr wenn wir alles untertiteln?“ Die Scanners-Reihe hätten wir drei Jahre verlaufen können und hätte womöglich auf die Zeit gerechnet, mehr verdient, als wir es jetzt werden. Aber wir wollten halt DIE Edition haben. Und genau wie EVILSPEAK wird das in Zukunft nicht mehr gehen. 3 Jahre Geld binden, ohne zu wissen, ob das Geld jemals wieder reinkommt, ist ein enormes Risiko. Aber wir müssen als Mini-Unternehmen mit den großen Playern im In- / und Ausland konkurieren, dass macht die Sache nicht unbedingt leichter für uns.

Dann noch der persönliche Faktor, Herzblut und so nen Scheiß, was mir manchmal echt im Weg ist. Wenn ich dann schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil demnächst THE CURSE erscheint und wir nicht mehr als ein deutschen AK und einen Trailer auf  der Scheibe habe, ist das schon hinderlich. Für mich eigentlich zu wenig für die Collector's Series, aber wir können da jetzt nicht den Regisseur und Co, drei Jahre bequatschen, dass er doch was zum Film erzählt.

Wenn auf einer Wicked nicht so viel Bonus ist, dann hat das halt seine Gründe. Das würde mich bei einem guten Film auch nicht vom Kauf abhalten. Man kann halt auch nicht bei jedem Film so viel auffahren.

Du machst das alles schon richtig und es gibt da auch nichts zu bemängeln, nur hoffe ich, dass du in Zukunft nicht mehr auf den Watte Zug aufspringst. Das machen auch eigentlich nur so Labels wie XT, 84.

Kann man sich ja bei Scanners ausrechnen.
1222 Stk. x 60€ ohne jegliche Abzüge... das ist wirklich nicht gerade die Welt + den von dir angesprochnen 3 Jahren.

Schade, daß ich bereits die absolut gelungene Subkultur VÖ vom 1. Teil habe, und 60 Tacken für Teil 2 und 3 ist es mir nicht wert.

Also ich habe ohne mit der Wimper zu zucken vorbestellt. 
Anstelle dem hundertsten Repack im tausendsten Coverartwork zu kaufen investierte ich lieber mein Geld für Wicked, obwohl ich die Subkultur Scheibe schon habe.

Scanners ist ein Ausnahmefilm ungehört bestmöglich präsentiert.

Habe bereits die 3er Box von Explosive Media. Sind die neuen kommenden Fassungen bildmäßig enorm verbessert? Kann man schon Vergleiche sehen?

Sorry Toxie, mir gefällt das Cover überhaupt nicht. Das mit der Watte na ja.
Warum muss das immer was eigenes sein? Natürlich sind die alten Covers abgelutscht, aber man kennt sie halt.
Ich hätte jetzt ein bekannteres Cover vorgezogen. Oder dann lieber sowas wie das 3DVD-Steel von Warner.

Die Extras zu Teil 1 klingen Super. Ich besitze aber (wie viele andere) schon die Subkultur SE.
Ich werde es mir also schon sehr gut überlegen müssen warum ich die WV bestellen soll.
Dass da viel Herzblut drin steckt mal abgesehen, das weiss ich doch.

Das "Die Brut"-Mediabook hat mir übrigens sehr gut gefallen :)*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Gerade die Scanners-Trilogie in eurem Shop bestellt und dann gemerkt, dass ich ja noch den 5 Euro Gutschein habe. Kann man da noch was machen oder kann ich das als Lehrgeld abschreiben :D

Gerade die Scanners-Trilogie in eurem Shop bestellt und dann gemerkt, dass ich ja noch den 5 Euro Gutschein habe. Kann man da noch was machen oder kann ich das als Lehrgeld abschreiben :D

Schreib mir kurz eine Mail, kümmere ich mich Morgen drum, wenn ich wieder aufnahmefähig bin. ;)

Eine Woche zu früh und unerwartet angekommen, was für reichlich Chaos sorgte. Aber geil sieht die Edition schon aus!

[attachment=5541]

[attachment=5542]

[attachment=5543]

[attachment=5544]

ScannersFront2.jpg

ScannersBack.jpg

ScannersFront.jpg

ScannersBack2.jpg

Eine Woche zu früh und unerwartet angekommen, was für reichlich Chaos sorgte. Aber geil sieht die Edition schon aus!

Bekommen wir sie dann auch eine Woche früher?  :biggrin:
Ist das jetzt eigentlich ein Mediabook aus dem selben Hause wie immer? Wenn ja, seit wann bieten die denn wattierte MBs an?

Bekommen wir sie dann auch eine Woche früher?  :biggrin:
Ist das jetzt eigentlich ein Mediabook aus dem selben Hause wie immer? Wenn ja, seit wann bieten die denn wattierte MBs an?

Wir wurden mit der Anlieferung Eiskalt überrascht, ich versuche aber diese Woche alles vorzuberieten, damit die Scanners gemeinschaftlich am 24.9 das Haus verlassen.

Nein, ist von Hartman, die Italiener hatten komische Vorstellungen von so nem Book, sah mehr aus wie ein Poesiealbum.

[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Nein, ist von Hartman, die Italiener hatten komische Vorstellungen von so nem Book, sah mehr aus wie ein Poesiealbum.[/font]
[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]
[/font]

[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]:18: [/font]
[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Wobei es sich ja bei den Scanners-Filmen um pure Poesie handelt. Oder nicht?!? [/font]
[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]:73: [/font]

Wir wurden mit der Anlieferung Eiskalt überrascht, ich versuche aber diese Woche alles vorzuberieten, damit die Scanners gemeinschaftlich am 24.9 das Haus verlassen.

Nein, ist von Hartman, die Italiener hatten komische Vorstellungen von so nem Book, sah mehr aus wie ein Poesiealbum.

Passt!  :29:

Oh wie schlimm. Mal keine Verschiebung wie bei manch anderen ...  :D

Zurück
Oben Unten