Scanners Trilogy - Ultimate Edition (3-Disc-Set Collector's Series Nr. 20)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 201
  • Aufrufe Aufrufe 19.896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und die Vorbestellung ist raus. Freue mich auf die VÖ. :)

Mist! Ich war gerade schon am liebäugeln mit dem Set, obwohl ich Teil 2 und 3 gar nicht so im Visier hatte aber Watte kaufe ich aus Prinzip nicht. Bisher habe ich kein Wattebuch in der Sammlung und das wird auch so bleiben.
Sollte etwas anderes nachkommen, dann bin ich vermutlich dabei.
Aber einen Schuber für den selben Preis schon?  :44:
Ich verstehe, wenn Leute den Aufpreis, der üblicherweise bei wattierten Mediabooks erfolgt nicht zahlen wollen.
Aber in diesem Fall bekommt man schon einiges fürs Geld geboten, da finde ich die Einstellung schon etwas schade.

Eigentlich sollte ein tolles und faires Label wie Wicked nicht dafür abgestraft werden, dass Vereine wie 84 und XT die Zitrone bis zum
Letzten auspressen. Daher sollte man so weitsichtig sein, von Fall zu Fall zu entscheiden ;)

Aber ist nur meine Meinung und ich respektiere auch andere Vorgehensweisen.

Mir geht es in keinem Fall ums Geld. Eine gute Veröffentlichung darf was kosten.
Es geht mir um die Watte an sich, weil sie keinerlei Zweck erfüllt und bei dementsprechend vielen Mediabooks nur noch mehr Platz verschwendet. 
Ich würde sogar auf mein heißersehntestes Wicked Release "Nachts wenn Dracula erwacht" verzichten, wenn das in Watte käme obwohl laut Toxie sehr viele Extras dabei sein sollen.
Bei Watte bleibe ich konsequent, egal bei welchem Film.
Das hat nichts mit dem Label, nichts mit der vermutlich sehr gelungenen Veröffentlichung und schon gleich gar nichts mit dem Preis zu tun  und das man Wicked nicht mit den üblichen Watte Labels vergleichen sollte, ist mir ebenfalls völlig klar.

Mist! Ich war gerade schon am liebäugeln mit dem Set, obwohl ich Teil 2 und 3 gar nicht so im Visier hatte aber Watte kaufe ich aus Prinzip nicht. Bisher habe ich kein Wattebuch in der Sammlung und das wird auch so bleiben.
Sollte etwas anderes nachkommen, dann bin ich vermutlich dabei.
Aber einen Schuber für den selben Preis schon?  :44:
Ich verstehe, wenn Leute den Aufpreis, der üblicherweise bei wattierten Mediabooks erfolgt nicht zahlen wollen.
Aber in diesem Fall bekommt man schon einiges fürs Geld geboten, da finde ich die Einstellung schon etwas schade.

Eigentlich sollte ein tolles und faires Label wie Wicked nicht dafür abgestraft werden, dass Vereine wie 84 und XT die Zitrone bis zum
Letzten auspressen. Daher sollte man so weitsichtig sein, von Fall zu Fall zu entscheiden ;)

Aber ist nur meine Meinung und ich respektiere auch andere Vorgehensweisen.

Mir geht es in keinem Fall ums Geld. Eine gute Veröffentlichung darf was kosten.
Es geht mir um die Watte an sich, weil sie keinerlei Zweck erfüllt und bei dementsprechend vielen Mediabooks nur noch mehr Platz verschwendet. 
Ich würde sogar auf mein heißersehntestes Wicked Release "Nachts wenn Dracula erwacht" verzichten, wenn das in Watte käme obwohl laut Toxie sehr viele Extras dabei sein sollen.
Bei Watte bleibe ich konsequent, egal bei welchem Film.
Das hat nichts mit dem Label, nichts mit der vermutlich sehr gelungenen Veröffentlichung und schon gleich gar nichts mit dem Preis zu tun  und das man Wicked nicht mit den üblichen Watte Labels vergleichen sollte, ist mir ebenfalls völlig klar.
Ich respektiere natürlich deine Entscheidung ;)
Auch wenn mich viele steinigen, mir gefallen die wattierten Mediabooks sogar besser :26:
Ich kann mit den billig produzierten Matten Standardbooks nichts mehr anfangen, daher habe ich begonnen diese zu meiden. 
Aber im Endeffekt bewerte ich immer den Inhalt und entscheide dann, ob es den Preis rechtfertigt.
Ich habe jetzt einige Wicked Books im Regal und war nie enttäuscht, im Gegensatz zu den anderen Labels hocken hier echte Liebhaber am Hebel.

Wicked gehört für mich, mit Anolis und Turbine zusammen , zu den Top Labeles was Nischen  Filme angeht....Der aufgerufene Preis ist schon ok , die Verpackung spielt da eigentlich nicht so die Rolle .Als Film Sammler hab ich so allerlei Verpackungen stehen bin ja kein Verpackungssammler der zb nur Mediabooks oder  Digipacks  , Amarays usw sammelt.....

guter preis, aber das front artwork sieht unglaublich scheiße aus. konnte man das nicht ein wenig schöner zeichenen?

Geschmäcker und so, wah? Man kann es nicht jedem recht machen, genauso wie damals bei DIE BRUT. 

Sollen wir Sara Deck fragen, ob sie es schöner zeichnen kann?  :D

Das Cover finde ich eigentlich ziemlich gelungen.
@Toxie
Kommt da etwas watteloses nach?

Das Cover finde ich eigentlich ziemlich gelungen.
@Toxie
Kommt da etwas watteloses nach?

Zu 99% nicht. Die Rechte laufen aus und es macht kaum Sinn nochmal zu verlängern, da ja alle Welt die Explosive-Scheibe für 25 € kauft.  :18:

Sollte danach nochmal jemand Scanners in Deutschland bringen wollen, dann maximal in der Qualität der Explosive und ohne Extras.

lg

p.s. Gib der watte ne Chance. Das sieht Live verdammt Geil aus!  :22: und der Inhalt rockt!

p.s. Gib der watte ne Chance. Das sieht Live verdammt Geil aus!  :22: und der Inhalt rockt!

Nein in 1000 Jahren werde ich keine Watte Blu-rays kaufen. :44:

Ich hoffe aber das die schönen Francos nicht in Watte kommen, sonst müsste ich da auch verzichten und da würde ess mich echt ärgern.

Hab gestern ebenfalls bestellt, bei dem Paket bekommt man noch was für's Geld.
Bin auch kein Fan von Watte, aber das Wattebuch von FIGHT CLUB  zum Beispiel kommt recht cool rüber, da passt es super! Oder die (leider) fehlerhaften Wattebooks von AIR AMERICA. Da hast du den direkten Vergleich Watte/keine Watte und es hätte in Watte definitiv besser ausgesehen! Es muss halt passen... Ich vertraue jetzt einfach Toxie wenn er sagt, dass das mit Watte toll ausschaut, weil ich von Wicked Vision noch nie enttäuscht wurde! :22:

Irgendwie schade, dass sich niemand der beiden Scanner-Cop-Filme annimmt...

Zu 99% nicht. Die Rechte laufen aus und es macht kaum Sinn nochmal zu verlängern, da ja alle Welt die Explosive-Scheibe für 25 € kauft.  :18:

Sollte danach nochmal jemand Scanners in Deutschland bringen wollen, dann maximal in der Qualität der Explosive und ohne Extras.

lg

Schade. Den ersten Scanners von Cronenberg hätte ich als Einzel-VÖ gern gekauft. Der 2. Teil hat bei mir schon nicht mehr gefunkt, so dass ich bis zum 3. nicht mal mehr gekommen bin....

Wobei ich sagen muss, dass mir der dritte eigentlich ziemlich gut gefällt, phasenweise sogar mehr als der zweite. Bei letzterem gibt's ja diesen durchgeknallen Drak, den ich ziemlich nervig finde. Teil 3 hat Scanner-Schlampe Helena, die ziemlich cool und straight einen fiesen Plan verfolgt. Doch, der macht Spaß (und hat zwischendrin auch einiges an Action zu bieten).

Na das ist ja echt ein Schnäppchenpreis nicht mal 60 Euro  :D
Dafür bekommt man einen guten Film und zwei Filme die keiner braucht.
Ich bin echt schon am überlegen das ich mir das MB kaufe aber erst wenn der Preis auf unter 10 euro fällt.  :D  
Und auch 3 Filme auf 2 Blu-ray finde ich sehr gut  :44: da wird Platz gespart.

Hätten wir nur Teil 1 gebracht, wäre das Geschrei nach den anderen groß gewesen. Jetzt bringt man alle drei in einer Box, ist das Geschrei groß, wieso man Teil 1 nicht einzeln bringt. Es wäre ja echt ein Wunder, wenn man als Label was richtig machen könnte. ;)

Hätten wir nur Teil 1 gebracht, wäre das Geschrei nach den anderen groß gewesen. Jetzt bringt man alle drei in einer Box, ist das Geschrei groß, wieso man Teil 1 nicht einzeln bringt. Es wäre ja echt ein Wunder, wenn man als Label was richtig machen könnte. ;)

Oder alle einzeln  ;)  für je ein 10er und gut ist. 
Dann hättest schon mal einen Käufer für Teil 1  :D

Oder alle einzeln  ;)  für je ein 10er und gut ist. 
Dann hättest schon mal einen Käufer für Teil 1  :D

Jo, werden wir in Zukunft mal in Erwägung ziehen. Ich finde auch, ein 10er reicht vollkommen. Einfach nur den Film ohne Menü drauf. Deutscher und Englischer Ton, fertig. Und damit das ganze noch nen coolen Touch bekommt, pressen wir alles auf eine BD-R 25 und die Cover machen wir mit Gimp. Da verkaufen wir dann bestimmt unsere 100000 Stück und verdienen endlich mal.  :44:

Englischen Ton würde ich dann aber weg lassen. Wer englischen Ton braucht bzw. versteht, kann ja dann auch im Ausland kaufen. Da ist ja sowieso alles günstiger.
:D :60:

Zurück
Oben Unten