- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es liegt definitiv nicht immer an der Firmware. Habe hier 2 Blu-Ray-Recorder von Pana (2010 und 2011) und einen Sony-Blu-Ray-Player (2014). Habe die noch nie aktualisiert und bisher jede Scheibe zum fehlerfreien Abspielen bekommen:-)
Es liegt definitiv nicht immer an der Firmware. Habe hier 2 Blu-Ray-Recorder von Pana (2010 und 2011) und einen Sony-Blu-Ray-Player (2014). Habe die noch nie aktualisiert und bisher jede Scheibe zum fehlerfreien Abspielen bekommen:-)
Nicht immer, aber in der Regel kannst du davon ausgehen, vorallem dann, wenn es Samsung und LG ist.
Da ich auf meine Rückantwort meiner Reklamation per E-Mail keine Reaktion mehr bekommen habe, würde mich der aktuelle Stand dazu interessieren?
Zufällig die x700 /x800 Serie ? Gab wohl einen Fabrikationsfehler der genau deine Symptome beschreibt ;) habe darum zu Panasonic gegriffen ;)Ich habe einen SONY UHD-Player.
Sorry antworte dir heute Abend. Senden dir natürlich eine Austausch-Disc, nur diese müssen wir jetzt auch erstmal bekommen. Wir haben hier keine einzige Disc mehr auf Lager.
Muß man sich da registrieren, um 18er-Filme sehen zu können ? Kann ohne Registrierung da bisher nix entdecken.Der günstigste Kurs vom Verleih Shop über den Marketplace lag übrigens bei 26,02 Euro.
Der setzt immer nur eine Box rein. Wenn die verkauft ist, kommt die nächste rein.
Müsst mal drauf achten. Aktuell ist auch wieder eine verfügbar.
Hi Toxie konntest du am We mal nachschauen was das Scanner MB angeht.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen