Scanners Trilogy - Ultimate Edition (3-Disc-Set Collector's Series Nr. 20)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 201
  • Aufrufe Aufrufe 19.896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerne, geht mit der nächsten Sendung raus.

Hallo Toxie, habe bei meiner Scanners Trilogy - Box leider bei der ersten Disc auch einen Fehler. Hatte dazu zwei E-Mails inkl. meiner Daten an den Support geschickt , beide noch knapp vor der Auszeit, sind aber beide bisher noch nicht beantwortet worden...

Schick nochmal bitte, weil eigentlich hatte ich alle vor meinen Urlaub abgearbeitet.

Schick nochmal bitte, weil eigentlich hatte ich alle vor meinen Urlaub abgearbeitet.

Kann es sein, dass der Support bei euch im Shop gerade unter Wasser steht? Ich habe viel Verständnis dafür, dass ihr ein relativ kleines Team seid, aber mein Anliegen ist nun wirklich nicht erst seit gestern bei euch, und auch nach der dritten E-Mail und dem Auatuasch hier leider immer noch nicht beantwortet...

Da das Team so klein ist, dass ich den Support machen, ja. Aber dann kurz hier: ich hatte dir bereits vor meinen Urlaub eine Ersatz-Disc rausgeschickt. Da die scheinbar nicht angekommen ist, geht diese Woche nochmal eine raus.

Liebe Grüße

Da das Team so klein ist, dass ich den Support machen, ja. Aber dann kurz hier: ich hatte dir bereits vor meinen Urlaub eine Ersatz-Disc rausgeschickt. Da die scheinbar nicht angekommen ist, geht diese Woche nochmal eine raus.

Liebe Grüße

Besten Dank für die Antwort, tatsächlich ist bisher keine Ersatz-Disk bei mir angekommen, deshalb das erneute Nachfragen. Meine Anschrift hat sich nicht geändert, schicke sie dir aber sicherheitshalber erneut per E-Mail zu.

Liebe Grüße

Gibts die Scanners Trilogy noch irgendwo unter 50 Euro? Bräuchte zwar nur den 1. Teil, aber das Gesamtpaket mit OST ist nicht schlecht.

Bei media-dealer.de für 56,99 € auf Lager.
Habe mir gerade ein Exemplar gesichert. Überraschend, dass es die Box dort noch gibt. Bestimmt nicht mehr viele Exemplare.

Gibts die Scanners Trilogy noch irgendwo unter 50 Euro? Bräuchte zwar nur den 1. Teil, aber das Gesamtpaket mit OST ist nicht schlecht.

Kannst es ja mal mit einem Preisvorschlag probieren:

Hi,

ich versuche es nochmal hier: Ich warte immer noch auf die Austausch-Disc von Teil 1...

@Toxie: Ich hatte dir diesbezüglich ne PN geschrieben.

Habe mir gerade auch noch das mediabook bei Media Dealer geholt.

Hi,

ich versuche es nochmal hier: Ich warte immer noch auf die Austausch-Disc von Teil 1...

@Toxie: Ich hatte dir diesbezüglich ne PN geschrieben.
Hi, schreib mir bitte an support@wicked-shop.com, dann kümmere ich mich Donnerstag drum.

Alles klar, habe ich gemacht. Danke.

Schon in der Post. Ich bin so geschockt von den US-Wahlen, da musste ich direkt mal spazieren gehen. ;)

Kurze Frage, welches Bildmaster hat die Wicked? das von Subcultur oder das von Explosive Media?

Das von EM schaut irendwie besser aus. Mir gehts hauptsächlich um Teil 1

Die Wicked basiert auf dem Bildmaster von der Subkultur-Scheibe.

Und du täuscht dich gewaltig: Das Subkultur/Wicked-Master schlägt die EM-BD um Längen. Das EM-Master ist einfach nur furchtbar und sieht in Bewegung sogar nochmal wesentlich schlechter aus als auf den Screenshots. Glatt gebügelt, schlechte Kompression, Überstrahlungen und dazu noch dieser furchtbare Gelbstich. Siehe nur Screenshot 4 bei caps. Das Subkultur/Wicked-Master sieht wesentlich filmischer aus und besitzt bessere Schärfe und Farben. Dazu gibt es bei der Wicked noch viel Bonusmaterial und besseren Ton. Teil 2 und 3 sehen bei Wicked übrigens auch besser aus als bei EM. Mein Tip: Besorg dir irgendwo noch das Trilogy-Mediabook von Wicked. Das bekommst du ein tolles Gesamtpaket inkl. Soundtrack. Die Scheiben von EM sind für die Tonne.

PS: Meine Austausch-Disc kam heute an. Vielen Dank dafür.

Zurück
Oben Unten