Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gerne, geht mit der nächsten Sendung raus.
Schick nochmal bitte, weil eigentlich hatte ich alle vor meinen Urlaub abgearbeitet.
Schick nochmal bitte, weil eigentlich hatte ich alle vor meinen Urlaub abgearbeitet.
Da das Team so klein ist, dass ich den Support machen, ja. Aber dann kurz hier: ich hatte dir bereits vor meinen Urlaub eine Ersatz-Disc rausgeschickt. Da die scheinbar nicht angekommen ist, geht diese Woche nochmal eine raus.
Liebe Grüße
Gibts die Scanners Trilogy noch irgendwo unter 50 Euro? Bräuchte zwar nur den 1. Teil, aber das Gesamtpaket mit OST ist nicht schlecht.
Hi, schreib mir bitte an support@wicked-shop.com, dann kümmere ich mich Donnerstag drum.Hi,
ich versuche es nochmal hier: Ich warte immer noch auf die Austausch-Disc von Teil 1...
@Toxie: Ich hatte dir diesbezüglich ne PN geschrieben.
Hi, schreib mir bitte an support@wicked-shop.com, dann kümmere ich mich Donnerstag drum.Hi,
ich versuche es nochmal hier: Ich warte immer noch auf die Austausch-Disc von Teil 1...
Alles gute zum Geburtstag - so nebenbei mal.
Alles klar, habe ich gemacht. Danke.
Kurz offTopic: was da aktuell in den Staaten abgeht, das ist der wahre Horror!... Ich bin so geschockt von den US-Wahlen, da musste ich direkt mal spazieren gehen. ;)
Kurze Frage, welches Bildmaster hat die Wicked? das von Subcultur oder das von Explosive Media?
Scanners • DE Blu-ray vs. DE Blu-ray
caps-a-holic.com
Das von EM schaut irendwie besser aus. Mir gehts hauptsächlich um Teil 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen