• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 128
  • Aufrufe Aufrufe 8.172
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.007
1706163434779.webp

Trailer kommt morgen und so nebenbei hat sich auch eine kleine Kontroverse um den Film entwickelt. Regisseur Liman und auch Jake Gyllenhaal haben für ein Kinorelease gekämpft, auch aufgrund der angeblich großartigen Reaktionen bei Testscreenings, haben aber gegen Amazon verloren. Dat Ding bleibt Streaming only und deshalb ist Liman jetzt stinkig und boykottiert die Film Premiere...

Wer freut sich dennoch darauf?
Ich müsste mir vielleicht endlich mal das Original ansehen...auf das habe ich nämlich mehr Bock als auf die Neuauflage. Gyllenhaal spielt irgendwie in letzter Zeit bei weniger interessanten Streifen mit, kommt mir vor. Seine Filme köntte auch Statham machen. :zwinker: Für einen Mann mit seinen Qualitäten, der auch noch selbst produziert, müssten doch bessere Werke anfallen...

Anhang anzeigen 203163

Trailer kommt morgen und so nebenbei hat sich auch eine kleine Kontroverse um den Film entwickelt. Regisseur Liman und auch Jake Gyllenhaal haben für ein Kinorelease gekämpft, auch aufgrund der angeblich großartigen Reaktionen bei Testscreenings, haben aber gegen Amazon verloren. Dat Ding bleibt Streaming only und deshalb ist Liman jetzt stinkig und boykottiert die Film Premiere...

Wer freut sich dennoch darauf?
Ich müsste mir vielleicht endlich mal das Original ansehen...auf das habe ich nämlich mehr Bock als auf die Neuauflage. Gyllenhaal spielt irgendwie in letzter Zeit bei weniger interessanten Streifen mit, kommt mir vor. Seine Filme köntte auch Statham machen. :zwinker: Für einen Mann mit seinen Qualitäten, der auch noch selbst produziert, müssten doch bessere Werke anfallen...
freue mich verhalten ... das original liebe ich, das ist einer der besten 80er actiontrashstreifen überhaupt!

liman und gyllenhaal bürgen zumindest halbwegs für qualität ... falls man es schaffen sollte, den leicht ironischen unterton des originals vernünftig einzufangen, dann könnte es was werden ... und natürlich muss die action stimmen ... das original hatte immerhin benny "the jet" urquidez als choreograph ... werde auf jeden fall reinschauen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich bin zumindest gespannt, was die draus gemacht haben. Das Original habe ich erst vor 2-3 Wochen wieder von der großartigen Ultra HD Blu-ray von Vinegar Syndrome angeschaut.

Bei Gyllenhaal wünsche ich mir aber eher noch, daß der "The Division"-Film endlich mal stattfinden wird.

Meine Frau hatte den Film mit Swayze im Kino gesehen, und die Blu ist auch Teil ihres Archives, wobei auch ich den Film absolute Klasse finde, da ich auch ein Fan von Sam Elliott bin... tja, und das Remake.... da scheint viel Testosteron durch den Film zu schwappen... wobei der Trailer dieses wohl auch bewusst so (Über)Zeichnet... bleibt wohl nur warten und hoffen... denn der 80er hatte auch wundervoll-ruhige Momente, und nahm sich Zeit für die Figuren-Zeichnungen....

Meine Frau hatte den Film mit Swayze im Kino gesehen, und die Blu ist auch Teil ihres Archives, wobei auch ich den Film absolute Klasse finde, da ich auch ein Fan von Sam Elliott bin... tja, und das Remake.... da scheint viel Testosteron durch den Film zu schwappen... wobei der Trailer dieses wohl auch bewusst so (Über)Zeichnet... bleibt wohl nur warten und hoffen... denn der 80er hatte auch wundervoll-ruhige Momente, und nahm sich Zeit für die Figuren-Zeichnungen....
Ich mag den Film auch und der Soundtrack ist recht gut besonders der Song, den verbinde ich auch immer mit dem Film wenn ich ihn höre

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/2Ia4qDg1qKQ?si=VVT82rAUjzsTGq7q

Wenn man mal die anderen Action Filme nimmt die in letzter Zeit so erschienen sieht das wirklich gut aus, inhaltlich gibt es sicherlich einige Abänderungen, aber einige Szenen wurden 1 zu 1 übernommen nur halt anders interpretiert. Die Atmosphäre vom Original wird man zwar nicht erreichen, aber vielleicht wird es ein unterhaltsamer Action Film aus der heutigen Zeit. Jetzt bleibt nur noch die frage was Doug Heffernan zu dem Trailer sagen würde. :zwinker:

In der Regel lasse ich 90% der Streaming onöy Filme an mir vorbeigehen und zwar, weil ich sie nicht ins Regal stellen kann, falls ich sie mag.

Gyllenhaal spielt irgendwie in letzter Zeit bei weniger interessanten Streifen mit, kommt mir vor.
Das sehe ich auch so. Remakes, Michael Bay, Marvel... vor ein paar Jahren hatte er IMO mit Prisoners, Enemy, Nocturnal Animals, Okja und Nightcrawler noch ein besseres Händchen. Trailer zu Road House sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, könnte Spaß machen.

Aber warum Road House? Okay, Gyllenhaal hat trainiert, war ja schon in SouthPaw gut in Form. Aber der bleibt für mich einfach Donnie Darko...
Statt Fremder mit mysteriösem Hintergrund gegen Horden von Schergen jetzt ein (fiktiver) UFC-Fighter gegen (realen) UFC-Fighter? Kein Mercedes, keine Wohnung überm Pferdestall - dafür Boote mit CGI-Explosionen? Es ist ROAD House, nicht BOAT House!!!

Und im Trailer habe ich gar keinen grundsympathischen Sidekick (höhö!) entdeckt?!? Der für die Story ja essentiell wichtig ist!
1706214123320.webp

Ein Zitat wie: "Ein Eisbär hat sich an mir vergangen!" wird es dann wohl auch nicht geben. :nee:

Sieht doch nach einem ordentlichen, dummen Spaß aus. Mehr erwarte ich bei dem Film auch nicht. McGregors Overacting hat irgendwie schon sowas wie Charme. :48: Wird geschaut.

Mich hat der Trailer jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber vielleicht bin ich da wie die geschaltet, die bei anderen Remakes die Originale hochhalten, mit denen ich dann eher weniger anfangen kann ... :150:

Der Road House von 1989 ist ein Brett und den sehe ich immer wieder gerne.
Der Trailer vom neuen sieht z.T. fürchterlich aus, trotz der eigentlich guten Namen (Darsteller / Regie).

Ansehen werde ich mir den auch mal, aber große Erwartungen habe ich an den Streifen nicht.

Mir gefällt der Trailer! Ich bin dafür aber einer der ganz wenigen, die mit dem Original so gar nichts anfangen können und das, obwohl ich sonst die 80er/90er Actioner liebe.

Ich mag das Original sehr und das hier sieht auch ziemlich gut aus. Ins Kino wäre ich dafür wohl nicht gegangen, aber das Teil streame ich Day One.

Mir gefällt der Trailer! Ich bin dafür aber einer der ganz wenigen, die mit dem Original so gar nichts anfangen können und das, obwohl ich sonst die 80er/90er Actioner liebe.
Kapiere ich nicht, Road House passt doch wunderbar in die 80/90er Welle der damaligen Actionfilme.
Wegen Swayze oder warum ?

Zurück
Oben Unten