- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 936
Und Amazon so: „Pöh!“
Das Remake hat von der FSK Keine Jugendfreigabe bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und Amazon so: „Pöh!“
Das Remake hat von der FSK Keine Jugendfreigabe bekommen!
Frag mal Steven Seagal. Seine Antwort wird dir aber nicht gefallen.Was bringt der Gewaltgrad, wenn der Film Grütze ist ?
Diese Aussagen habe ich noch nie verstanden.
falls ich heute abend nichts anderes zu schauen haben sollte ...
was?falls ich heute abend nichts anderes zu schauen haben sollte ...![]()
Da reicht theoretisch aus, dass jemand ordentlich lange und ausführlich in einer Szene mit CGI Blut (wir wissen, dass der Film CGI Overkill inne hat) im Gesicht verdroschen wird.Alleine das reicht ja schon um mal reinzuschauen. Da muss der Gewaltgrad ja nicht ohne sein
Ich habe 10 Minuten rum und finde es schon kacke...puuh, richtig schlecht ... kopiere mal mein fazit hier rein:
road house (2024) 4/10
dann doch schlechter als erwartet ... dabei sind die ersten 15 minuten noch echt gut ... an gyllenhaal liegts auch nicht, der macht seine sache ordentlich ... aber das ganze plätschert die meiste zeit völlig langweilig vor sich hin, ist mindestens 30 minuten zu lang und die baddies sind dermassen dämlich, dass sie nie als bedrohung rüberkommen ... mit dem auftauchen von mcgregor gehts dann völlig bergab ... der spielt so überzogen, dass man denkt, man hätte einen clown vor sich ... sollte das lustig sein?
und dann ist der film auch noch von doug liman ... erschreckend, was aus dem geworden ist ...
Um Längen!Das Original ist hoffentlich besser.
Hatte meinen Spaß und musste auch mehr als einmal schmunzeln.
Ein lockeres Remake, das wenigstens etwas anders macht, als das Original.
7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen