Kino Richard Bachmann: Todesmarsch The Long Walk

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zeigt etwas viel, aber gefällt mir von der Stimmung her. Bin gespannt.
Datt is doch wie bei Jesus. Da weiss doch jeder, wie das endet.... ;)

Und sehr geil, dass ich (vom Major abgesehen natürlich) keinen kenne. Und Garraty war mir vom ersten Bild an symphatisch. Doch. Ich freu mir grad echt nen Loch im Arsch. :liebe:

Hoffe inständig das die erbarmunglose Härte und Intensivität des Buch's im Film nicht all zu sehr glatt gebügelt wird.

Hoffe inständig das die erbarmunglose Härte und Intensivität des Buch's im Film nicht all zu sehr glatt gebügelt wird.
Der Trailer lässt darauf hoffen.

Und wer es nochmal hören möchte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oyX-43V6bOY&t=17s

fantastischer Nathan.

Der Trailer lässt darauf hoffen.

Und wer es nochmal hören möchte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oyX-43V6bOY&t=17s

fantastischer Nathan.

Der spricht ja alle King-Bücher ein, oder? Den höre ich auch gern.

Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Auch hier scheint man den Plot in der Zeit belassen zu haben, in der das Buch entstanden ist, statt alles auf Biegen und Brechen zu modernisieren.

Einen Trailer für die Öffentlichkeit dürfte es dann auch geben.

Kurze OT Frage: was ist eigentlich auf der (angeblichen) Buick 8 Verfilmung geworden?
1.gif

(Aber eine neue Verfilmung wurde gestartet.)
Und auch der Christine Neuverfilmung?
Noch nicht tot.:aah:

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Buch nicht von daher kann mir kurz jemand spoilern was es mit dem Contest auf sich hat? Einfach nur Brot und Spiele?
Klar…psychologisches Drama..kurz genug?:zwinker:könnte laufen vor Freude:biggrin:
Ist nicht viel zu spoilern hinsichtlich der Prämisse, da der Trailer das zeigt. Paar Kids müssen von ihrer PlayStation weg und mal wieder in Bewegung gebracht werden. Die einen schaffen es besser, die anderen nicht. Paar werden Freunde, paar nicht. Gelaufen wird bis nur noch einer Bock hat. Der Rest spielt halt keine PlayStation mehr:biggrin:Gewinner kriegt Monetas

Zurück
Oben Unten