Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Datt is doch wie bei Jesus. Da weiss doch jeder, wie das endet.... ;)Zeigt etwas viel, aber gefällt mir von der Stimmung her. Bin gespannt.
Na, ob du den Marsch jetzt noch durchziehen könntest? Bist ja *hust* nicht mehr Jüngste.Kinners. Mich haut datt echt ausse Pömps. Seit über 30 Jahren drauf gewartet...
Das wirft jetzt so einige Fragen auf.Ich freu mir grad echt nen Loch im Arsch.![]()
Das ist es auch. Arbeit. *Schüttel!*Ich schaff grad 6,8 KM zur Arbeit mitm Corsa. Find ich vergleichbar!![]()
Der Trailer lässt darauf hoffen.Hoffe inständig das die erbarmunglose Härte und Intensivität des Buch's im Film nicht all zu sehr glatt gebügelt wird.
Der Trailer lässt darauf hoffen.Hoffe inständig das die erbarmunglose Härte und Intensivität des Buch's im Film nicht all zu sehr glatt gebügelt wird.
Und wer es nochmal hören möchte:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=oyX-43V6bOY&t=17s
fantastischer Nathan.
Einen Trailer für die Öffentlichkeit dürfte es dann auch geben.
Kurze OT Frage: was ist eigentlich auf der (angeblichen) Buick 8 Verfilmung geworden?
Noch nicht tot.Und auch der Christine Neuverfilmung?
Und die Infos hast du woher?Anhang anzeigen 268437Einen Trailer für die Öffentlichkeit dürfte es dann auch geben.
Kurze OT Frage: was ist eigentlich auf der (angeblichen) Buick 8 Verfilmung geworden?
(Aber eine neue Verfilmung wurde gestartet.)
Noch nicht tot.Und auch der Christine Neuverfilmung?![]()
Klar…psychologisches Drama..kurz genug?Kenne das Buch nicht von daher kann mir kurz jemand spoilern was es mit dem Contest auf sich hat? Einfach nur Brot und Spiele?
Ist das sicher oder nur eine Vermutung? Lionsgate verleiht in Deutschland ja nicht selbst, sondern via Studio Canal.Start ist übrigens der 11.9. bei uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen