News Resident Evil Reboot 2026 2. Versuch

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 14.572
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Resident Evil Reboot (2026) (2. Versuch) Erwartungen 76% mcr

Kinofilm: Resident Evil Reboot (2. Versuch) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 70,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 5,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/shorts/4s6in1tMKGo

Zwei überzeugende Argumente.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1059365690054828

Weniger Jokes? Perfekt. Bin sehr gespannt drauf. Cregger traue ich da was richtig geiles zu. Wann kann man denn mal mit Reviews rechnen?

Weniger Jokes? Perfekt. Bin sehr gespannt drauf. Cregger traue ich da was richtig geiles zu. Wann kann man denn mal mit Reviews rechnen?
Einem Typen, dem ein Testpublikum sagen muss, dass die Jokes Mist sind, woraufhin er sie fast komplett rausschneidet und den Film dann selbst besser findet, traue ich erst mal nicht viel zu.

Es soll wohl trotz den Comedy Cuts immer noch zuviel Humor drin sein.
Mal schauen ob es stimmt...

Es soll wohl trotz den Comedy Cuts immer noch zuviel Humor drin sein.
Mal schauen ob es stimmt...
Bei Cregger habe ich auch immer das Gefühl, dass die Comedy unfreiwillig entstanden ist. Bei seinem RE soll es wohl ziemlich viele "quirky remarks" des Protagonisten geben und er stellt sich überwiegend dämlich an. Glaube auch hier war die Comedy nicht immer ganz intendiert. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.

Pressevorstellubgrn waren früher schon gerne Mal einen Monat früher. Mittlerweile sind die nur noch einen Tag vorher...?!
Völlig individuell. Es liefen zuletzt auch Filme, die erst Ende Oktober/Anfang November starten. Aber bei Titeln mit Spoilergefahr oder bei Titeln, bei denen man sich sicher ist, dass die Kinos auch ohne Reviews voll werden, ist es in der Tat zuletzt wieder häufiger der Fall, dass die PVs kurzfristig vor Kinostart sind. Manchmal gibt es auch gar keine wie bei Scary Movie zuletzt.

Will nicht Debbie Downer spielen, aber für meinen Geschmack lese ich da viel zu häufig das Wort "funny"...
hatten nicht sein „Weapons“, „Barbarian“ und „Compagnon“ ebenfalls viele witzige Stellen und waren trotzdem (oder gerade deswegen) totale Reißer?
Der Mann dürfte endlich frischen Wind rein bringen.
Ich bin mittlerweile angekommen von „reicht mir auch auf Netflix“ (erster Trailer) zu „kann’s kaum erwarten“ 😋

zu dem zeigt unser neues IMAX endlich mal was anderes als die Odysee

Will nicht Debbie Downer spielen, aber für meinen Geschmack lese ich da viel zu häufig das Wort "funny"...
hatten nicht sein „Weapons“, „Barbarian“ und „Compagnon“ ebenfalls viele witzige Stellen und waren trotzdem (oder gerade deswegen) totale Reißer?
Ich bin mittlerweile angekommen von „reicht mir auch auf Netflix“ (erster Trailer) zu „kann’s kaum erwarten“ 😋

Kenne davon nur Barbarian und den fand ich damals furchtbar. Möchte dem aber noch eine 2. Chance geben.

Kenne davon nur Barbarian und den fand ich damals furchtbar. Möchte dem aber noch eine 2. Chance geben.
du musst dir vorallem mal die anderen beiden Titel geben. Davon hatte ich nicht viel erwartet und wurde eines besseren belehrt.
Wäre „Weapons“ eine VHS, hätte die bei mir schon Abnutzungserscheinungen 😃

Seine Filme leben vom Spannungsaufbau, grandiosen Schauspielern und den Überraschungen

Vielleicht überinterpretiert man das auch. Selbst wenn es eine Portion Humor gibt, heißt das ja nicht, dass der Film nicht dennoch ein beklemmender, spannender Ritt sein kann. Gut inszeniert kann beides gut ineinander greifen.

Zurück
Oben Unten