News Resident Evil Reboot 2026 2. Versuch

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.675
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Resident Evil Reboot (2026) (2. Versuch) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: Resident Evil Reboot (2. Versuch) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Im Trailer sehe ich nix
vom Hive oder der Umbrella-Corporation…ist das jetzt einfach nur ein x-beliebiger Zombie-Film?
Als Zombiefilm kann man den wohl gar nicht bezeichnen. Laut Cregger gibt es nur ein paar wenige Zombies in 2-3 Szenen. Der Rest sind andere T-Virus-Mutationen.
Wie auch immer. Trotzdem würde ich gerne auch den Urheber des ganzen Unheils im Film sehen…
Gibt bestimmt einen "tollen" Umbrella TV Werbespot zu bewundern als Easter Egg.

Trailer sieht gut aus.....mal sehen , ob der Film ne Gurke oder Hammer ist:surprise:
Best of Both Worlds
gurkenhammer.webp

Der Film mag ja sehr geil werden, aber es nervt, dass man es einfach nicht geschissen kriegt die Story, Locations und die Lore angemessen zu adaptieren. Der Film macht bis jetzt den Eindruck als könnte er jeden x-beliebigen Titel tragen und es würde keinen Unterschied machen.

Gerade das geleakte Drehbuch gelesen. Bin geschockt wie gut es mir gefallen hat. Der Teaser wird dem überhaupt nicht gerecht imo.

- Schnörkellos erzählt mit minimalistischer Exposition und hohem Tempo
- Protagonist ist ständig in Bewegung/auf der Flucht und gerät immer wieder in nervenzerrende Situationen, in denen der Spannungsbogen sehr weit ausgedehnt wird
- Sehr blutig und eklig mit einem großen Fokus auf Body Horror
- Wenige, dafür aber sinnvoll eingestreute Easter Eggs (auf das Core Gameplay der Spiele bezogen: Key Items finden, Ressourcenmanagement, Waffen- und Gegnerprogression, hoher Fokus auf Survival Horror)

Der Teaser hat für mich keine RE Vibes versprüht, aber das Drehbuch atmet im Kern durch und durch RE-DNA. Könnte locker eine Spin Off Story sein, die während des T-Virus-Ausbruchs stattfindet. Ähnlich wie in den Outbreak Spielen. Das wird ein sehr geiler Film werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das geleakte Drehbuch gelesen. Bin geschockt wie gut es mir gefallen hat. Der Teaser wird dem überhaupt nicht gerecht imo.

- Schnörkellos erzählt mit minimalistischer Exposition und hohem Tempo
- Protagonist ist ständig in Bewegung/auf der Flucht und gerät immer wieder in nervenzerrende Situationen, in denen der Spannungsbogen sehr weit ausgedehnt wird
- Sehr blutig und eklig mit einem großen Fokus auf Body Horror
- Wenige, dafür aber sinnvoll eingestreute Easter Eggs (auf das Core Gameplay der Spiele bezogen: Key Items finden, Ressourcenmanagement, Waffen- und Gegnerprogression, hoher Fokus auf Survival Horror)

Der Teaser hat für mich keine RE Vibes versprüht, aber das Drehbuch atmet im Kern durch und durch RE-DNA. Könnte locker eine Spin Off Story sein, die während des T-Virus-Ausbruchs stattfindet. Ähnlich wie in den Outbreak Spielen. Das wird ein sehr geiler Film werden.

Siesht du, alles wird gut :biggrin:

Zurück
Oben Unten