News Resident Evil Reboot 2026 2. Versuch

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 111
  • Aufrufe Aufrufe 10.255
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Resident Evil Reboot (2026) (2. Versuch) Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: Resident Evil Reboot (2. Versuch) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 54,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich würde mich freuen, wenn der NEUE Resident Evil ein reiner Horror-Film ist, und kein Action-Gedöns mit Matrix-Sci Fi-Elementen. Dann könnte es funktionieren. Und die Figuren aus dem Film, falls vorhanden, sollten aussehen und handeln wie ihre Vorbilder.
Wirst du bekommen, aber ohne die Videospielcharaktere.

Leider wirkt der Hauptcharakter auf mich ziemlich unsympathisch und egal. Dazu noch der imo völlig überbewertete Cregger auf dem Regiestuhl, und ich sehe dem Ganzen sehr skeptisch entgegen.

Cregger sagte ja er wird das Resident Evil Feeling einfangen, anstatt auf bekannte Figuren zu setzen. War damit gemeint, dass eine Schreibmaschine gezeigt wird? Very Feeling. Much Resident.

Cregger sagte ja er wird das Resident Evil Feeling einfangen, anstatt auf bekannte Figuren zu setzen. War damit gemeint, dass eine Schreibmaschine gezeigt wird? Very Feeling. Much Resident.
Isolation, nach und nach bessere Waffen finden, dennoch ständiger Ressourcenmangel, Normalo anstelle eines Spezialagenten, Überlebenskampf etc. Das Gefühl wollte er einfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Isolation, nach und nach bessere Waffen finden, dennoch ständiger Ressourcenmangel, Normalo anstelle eines Spezialagenten, Überlebenskampf etc. Das Gefühl wollte er einfangen.
Mein Ironie-Tag hat gefehlt ;)

Das was du beschreibst ist aber die bekannte Standard Horrorformel. Dagegen stehen RE untypische Dinge, die gezeigt wurden.
Ich bin gespannt was am Ende rauskommt. Der Trailer war nicht spannend, aber das heißt erstmal nichts.

Nachdem ich mir vor wenigen Monat nach langer Zeit mal wieder die Jovovich-Filme angeschaut habe, bin ich deutlich positiver auf den neuen Film gestimmt. Der aktuelle Trailer vermittelt zumindest den Eindruck, dass der Film hochwertiger produziert zu sein scheint und nicht so einen B-Movie-Touch hat (was für eine RE1-Verfilmung ok wäre, aber auf mich wirkten die bisherigen Filme immer auf die falsche Art trashig ;)). Eine Side-Story zum Virusausbruch in Raccoon City ist für mich erst einmal in Ordnung. Falls es keine vernünftiger RE-Film wird, dann vielleicht zumindest ein ganz brauchbarer Horror-Streifen.

Der Trailer ist spitze, also ich bin gespannt wie es wird.
Hat so einen Touch von Ethan Winters der Hauptcharakter.

Endlich mal ein Trailer der nicht schon alles spoilert und die Money shots verbrät. Habe richtig Bock drauf.

Sieht klasse aus. Bin froh, dass ich die Vorlage nicht kenne und völlig unbefangen dran gehen kann.

Sieht klasse aus. Bin froh, dass ich die Vorlage nicht kenne und völlig unbefangen dran gehen kann.

Selbst wenn du die Vorlage kennen würdest, hat man hier doch auch viele Überraschungen dabei, und dazu erzählt man auch auch eine unverbrauchte Geschichte mit unbekannten Charakteren auch wenn es hier und da gewisse Easter Egs gibt die einem bekannt vorkommen.

Selbst wenn du die Vorlage kennen würdest, hat man hier doch auch viele Überraschungen dabei, und dazu erzählt man auch auch eine unverbrauchte Geschichte mit unbekannten Charakteren auch wenn es hier und da gewisse Easter Egs gibt die einem bekannt vorkommen.
Ich meinte eher, dass ich, als Fan werkgetreuer Umsetzungen, mich nicht ärgern muss, wenn es nicht so ist :smiley3:

Zurück
Oben Unten